Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 1. Januar 2010, 13:46


Rein von der Logik: (an die Threadersteller)
Ihr werdet doch nicht auf Dauer erwarten, dass man sich bei einem komplett kostenlosen Browsergame (nichtmal Premiumaccounts) über die komplette Spielzeit werbefrei halten kann?!?!?!?
Mike.. wenn ich´s mir mit klickerei ERARBEITEN kann, dann möchte ich bitte auch die 100% erarbeiten können..
so ist es für mich nur seltsam..

LG elfenstaub
Ich finde es nicht zwingend, dass man sich 100% der Werbung wegarbeiten können soll. Ich bin glücklich, dass man durch diese Klickerei die Werbung überhaupt ein bisschen vom Hals halten kann.
Hätte es diese Möglichkeit des Wegarbeitens nicht gegeben, dann würdet ihr euch hier nicht beschweren, dass sie abgemildert wurde.
Außerdem ist doch das bisschen Werbung kein Weltuntergang...

22

Freitag, 1. Januar 2010, 13:46

@elfenstaub:

es war von anfang an öffentlich zu lesen und es wurde schon sehr oft angesprochen,dass diese aktion bis zum 31.12 geht. was loren jetzt macht weiß nur er. also befolge die Dragosische Weisheit und alles wird gut :thumbsup:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

23

Freitag, 1. Januar 2010, 14:12

Ich glaube Loren hatte mal in nem anderen Thread geschriben das wenn jeder pro woche 1 mal so ein werbelink anklickt das das schon ausreichen würde um es zu finanzieren.Sind wir nun net klicken 1 mal am Tag auf so ein Werbe banner und danch auf Adblock oder ähnliches was uns die Werbung erspart so haben doch beide Seiten was davon Loren bekommt nun auf alle fälle sein Geld rein für die Unkosten die er hat und wir sind den Rest des Tages auch werbefrei dannk Adblock und Co.Pro Tag deswegen weil es bestimmt genug Acounts gibt die nicht mehr aktiv spielen, weiss nun nicht wie Loren genau gerechnet hat Ob er wirklich nur mit den aktiven oder der gesammt Zahl der angemeldeten gerechnet hat.Wollen ja sicher gehen das er nicht Minus macht zumindest nicht mehr als er es ohnehin schon hat.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

24

Freitag, 1. Januar 2010, 14:16

Was hier wohl nicht ganz klar ist: Die Voting-banner unter Spieler und Punkte bringen kein Geld.
Klick

Mich stören die Banner nicht und ich klicke etwa einmal täglich alle die gerade angezeigt werden an.

Edit: Habe das falsche Thema verlinkt. Siehe Link von Callo! ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piece« (1. Januar 2010, 14:25)


25

Freitag, 1. Januar 2010, 14:22

hier der Link zu seinem Posting. Klick hier
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

26

Freitag, 1. Januar 2010, 14:31

also ich habe meinen anfangs-unwillen längst überwunden und bin für jeden erarbeiteten kompromiss zu haben. schon die rubinvorräte geben mir ein gutes gefühl - dass die hoffentlich ja nicht verfallen!! 8| :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


27

Freitag, 1. Januar 2010, 14:41

Zitat

weiss nun nicht wie Loren genau gerechnet hat Ob er wirklich nur mit den aktiven oder der gesammt Zahl der angemeldeten gerechnet hat.


In der Regel interessieren mich die Zahlen der Spieler, die sich einen Tag zuvor eingeloggt haben. Das sind ca. 10.000 am Tag (jetzt zu Weihnachten/Silvester etwas weniger) die zusammen ca. 200-250 Klicks auf Werbebanner generiereren. Im Schnitt klickt also jeder Spieler ca. 0,02 Werbebanner am Tag an. Wenn jeder Spieler alle 7 Tage ein Banner anklicken würde, wäre das also schon eine gewaltige Steigerung!

Zum Thema Rubine: es wird bald die Möglichkeit geben, Rubine für reales Geld zu kaufen. Die Weihnachtsaktion war vor allem dafür gedacht, die Zeit bis dahin zu überbrücken und jedem schon im Dezember die Möglichkeit zu geben, Werbung abzuschalten. Wer ein paar Rubine kauft und trotzdem votet, kann damit sehr lange Zeit werbefrei spielen!

28

Freitag, 1. Januar 2010, 15:28

Bei ~10.000 aktiven Spielern nur ~250 klicks zu haben... also das ist offen gesagt ein Witz... 250 ist da ja garnichts X(


Ich meine als ich das mit dem "1 Klick die Woche macht schon viel aus" gelesen habe dachte ich mir, ok klickste ruhig paar mal am Tag drauf, bist ja auch quassi daueron :D


Aber das ganz offentsichtlich die Mehrheit der Spieler die Werbung einfach ignoriert ist ... ernüchterd :huh:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 1. Januar 2010, 15:39

Ach das macht mir doch Hoffnung, dass Werbung doch nicht überall so funktioniert wie gedacht.

Gibt es schon nenn ungefähren Zeitplan, wann man Rubine kaufen kann?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 1. Januar 2010, 15:46

Also ich finde auch man bricht sich keine Schuppe aus dem Drachenpanzer, wenn man ab und zu mal eine Werbung klickt. Das einzige was nervig ist, ist die Vollbildwerbung (falls sie noch aktiv ist, hab derzeit Werbefreie zeit durch Rubine). Die Seitenbanner sind für mich persönlich Mittel zum Zweck, um hier lange Zeit viel Spaß zu haben.

Daher:

Klickt um das Leben Eurer Drachen, auf das das Spiel uns erhalten bleibt!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

31

Freitag, 1. Januar 2010, 15:50

wie is das mit der werbung bringt da grundsätzlich jeder klick was oder wie ist das wenn ich jetz 20 mal hintereinander auf die werbung klicken würde bringt das dan 20 mal kohle oder wie muß ich das verstehn

32

Freitag, 1. Januar 2010, 16:15

Zitat

weiss nun nicht wie Loren genau gerechnet hat Ob er wirklich nur mit den aktiven oder der gesammt Zahl der angemeldeten gerechnet hat.


Zum Thema Rubine: es wird bald die Möglichkeit geben, Rubine für reales Geld zu kaufen. Die Weihnachtsaktion war vor allem dafür gedacht, die Zeit bis dahin zu überbrücken und jedem schon im Dezember die Möglichkeit zu geben, Werbung abzuschalten. Wer ein paar Rubine kauft und trotzdem votet, kann damit sehr lange Zeit werbefrei spielen!


da lag ich mit meiner vermutung gar nicht mal so schlecht...

kann man denn schon etwas zu den rubinpreisen sagen ? ;)

HataBier

unregistriert

33

Freitag, 1. Januar 2010, 19:47

Frohes Neues


Also, Ich wusste garnicht das es nur Geld gibt wenn man auf die Werbung klickt.:huh: (Werde ich wohl auch mal mind. 1 mal Täglich da drauf klicken bin ja auch daueron^^)

Das einziegste was mich nur stört sind die 25 Rubine die man bekommen hat. :( (Ich will die nicht einsetzten aber, anderes wird man die ja nicht los :( )
Wäre schön wenn man da vil auch was machen könnt weil, die Werbung mich nicht stört, eher im gegenteil da sind auch manchmal "witzige" Sachen bei, ;)
(Lösungsvorschläge wären z.B.: Das man einmalig für 25 Rubine 2500 Gold bekommt oder Rohstoffe im Wert von 2500 Gold. Vieleicht könnte man auch maximal 25 Rubine verschenken.)

mfg

HataBier

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 1. Januar 2010, 19:48

Was hier wohl nicht ganz klar ist: Die Voting-banner unter Spieler und Punkte bringen kein Geld.

...öhm... Doch!!! Klick

35

Freitag, 1. Januar 2010, 21:10

Jetz musste ich mich registrieren um meine Meinung kund tun zu können *hmpf*

Um mal auf das Ausgangsthema zurückzukommen, für mich persönlich ist die Werbefreiheit hier spielentscheidend.
Mir ist es bei der Werbung hier (und komischerweise nur hier) mehrmals passiert das mein Browser komplett abgeschmiert ist.
Deswegen war ich freilich ein fleissiger Voter.

Wie es im Moment gehändelt wird, das ich erst ewig nach Infos suchen musste usw. - das find ich gerade wenig lustig,
irgendeine Bekanntmachung (ggf. groß, rot & blinkend) hätte mir einige Zeit erspart.

Ich bin gern bereit die Spielidee finanziell zu unterstützen, ich bin Anhänger davon das man von so einer Idee leben können sollte.
Aber der Wechsel hätte nahtlos sein sollen - und das ist er nicht. Irgendwann gegen Ende der Woche werde ich wieder regelmäßig meinen Browser abschmieren sehen - herzlichen Dank dafür. ;)

Ja, ich könnte mir ein werbeblockertool installieren - aber auch wenn man dann fast dazu gezwungen wird will ich das eigentlich nicht. ;(

36

Freitag, 1. Januar 2010, 21:52

Man nehme die Strg-Taste...
halte sie gedrückt...
klicke wie ein Wahnsinniger auf das Werbebanner...
(lässt die Seiten laden...)
und starte seinen Browser neu.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


37

Freitag, 1. Januar 2010, 22:39

Ich glaube das wäre zu einfach :S


Es gibt sicher gewisse Kriterien wann ein Klick zählt, und wann nicht.


*ganzdolldaraninterresiertist*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

38

Freitag, 1. Januar 2010, 22:42

Hab ich mir auch gedacht...deswegen das in den Klammern von wegen "Seite laden lassen".
Aber vielleicht ist das auch kein Kriterium und es müsste immer verschiedene Banner zumindest abwechselnd geklickt werden.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


39

Samstag, 2. Januar 2010, 12:17

Probleme mit Firefox nach Bugs und Fehler verschoben.

elfenstaub

Fortgeschrittener

  • »elfenstaub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 2. Januar 2010, 12:30

so das mit den Rubinen kaufen war ne gute Idee.. ;)
für nicht wirklich viel geld bin ich jetzt 1 Jahr lang werbefrei u. hab Dragosien unterstützt ;)

aktiv bis 05.01.2011 10:02 Uhr

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG elfenstaub

Thema bewerten