Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. Dezember 2009, 23:39

Nachrichten

Hallo,


vorweg, Dragosien ist wirklich die beste Seite unter den Browserspielen, Kompliment !!!

Mein Vorschlag/ Anregung: Ich fände es sehr gut, wenn man eine Benachrichtung bekommen würde wenn jemand ins Gästebuch gechrieben hat. Ich schuae nicht jeden Tag ins Profil und irgendwann stelle ich fest, oh, da hat xxx und xxx geschrieben.

Was ich persönlich auch sehr interessant fände wäre zu wissen wer alles mein Profil besucht hat. Vielleicht so die letzten 5 Besucher.


Viele Grüße an alle


Fallen_Angel
Argumentiere niemals gegen einen Idioten - die Leute könnten vergessen, wer wer ist

Narya * 11.04.2009
Vilya * 16.06.2009

2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 10:49

Eine Besucher Statistik würde ich nicht unbedingt brauchen! Aber viele würde das sicher gefallen!! ;)

Also für die wichtigen sachen gibts ja e das Mail bzw Nachrichten! Und mit der einstellung leuchtet das sogar rot auf!! :D
Und die GB sind meisten nicht so wichtig, die kann man ruhig paar tage später lesen und sich freuen!!

3

Samstag, 2. Januar 2010, 16:08

Zum GB: Ich hab mit so einer Seite einen RSS-Feed von meinen Gästebuch gemacht, den lese ich im Google-Reader (könnte man aber auch per Mail verschicken).

4

Samstag, 2. Januar 2010, 23:03

Benachrichtigungen per Mail sind eine schöne Sache, in den meisten Angelegenheiten jedenfalls.
Hier natürlich auch, wobei ich mir auch die Option wünschen würde, die Benachrichigungen abzustellen.
Bei den meisten Providern ist der Posteingang auf eine bestimmte Anzahl von E-Mails begrenzt, so dass man (bei großer Resonanz) lieber auf solche Mails verzichtet, um den Briefkasten nicht überquellen zu lassen.
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
"Nein, Mr. Bond, ich erwarte, dass sie sterben!"

5

Samstag, 2. Januar 2010, 23:13

welche art emails, grabräuber? vom forum hier?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Samstag, 2. Januar 2010, 23:14

welche art emails, grabräuber? vom forum hier?
Ich meinte E-Mails mit einer Benachrichtgung über die Ereignisse im Spiel an die bei der Registrierung angegebene Adresse.
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
"Nein, Mr. Bond, ich erwarte, dass sie sterben!"

7

Samstag, 2. Januar 2010, 23:20

8| hä? ich hab das nicht, nie gesehen oder gehört davon. ?( finde auch nichts hinweisendes in den einstellungen.

bloß hier im forum weiß ich von der option in den kommunikationseinstellungen. aber im spiel? :?:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


8

Samstag, 2. Januar 2010, 23:21

8| hä? ich hab das nicht, nie gesehen oder gehört davon. ?( finde auch nichts hinweisendes in den einstellungen.

bloß hier im forum weiß ich von der option in den kommunikationseinstellungen. aber im spiel? :?:
Es war doch ein Vorschlag...Da sollte man von ausgehen, dass es so etwas noch nicht gibt! ;)
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
"Nein, Mr. Bond, ich erwarte, dass sie sterben!"

9

Samstag, 2. Januar 2010, 23:24



8| hä? ich hab das nicht, nie gesehen oder gehört davon. ?( finde auch nichts hinweisendes in den einstellungen.

bloß hier im forum weiß ich von der option in den kommunikationseinstellungen. aber im spiel? :?:
Es war doch ein Vorschlag...Da sollte man von ausgehen, dass es so etwas noch nicht gibt! ;)
da habe ich aber dein posting vorher ordentlich missverstanden! :D na dann ab in den spamordner mit mir! 8)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


10

Sonntag, 3. Januar 2010, 00:06

welche art emails, grabräuber? vom forum hier?
Ich meinte E-Mails mit einer Benachrichtgung über die Ereignisse im Spiel an die bei der Registrierung angegebene Adresse.


und ich dachte schon,der threadsteller/threadstellerin meinte pn´s :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Beiträge: 176

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Steuerfachangestellte (Azubi)

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:12

das erinnert mich irwie an schueler. cc :P
ich finde, das man sowiso sieht, wer einem ein geschenk zurück gelassen hat, das reicht
und einmal am tag durch einen mausklick aufs profil zu schauen, ist doch wohl kaum zu viel verlangt.
ich finde diese neuerung irwie unnötig, da sie arbeit macht, nur um einigen spielern 3sec arbeit zu erlassen.
sry, aber das ist einfach nur unnötig. :thumbdown:
Lange inaktiv, aber jetzt wieder da :3 :love:

Why give up?
Why give in?
It's not enough
it nerver is
so I will go on until the end

Ähnliche Themen

Thema bewerten