Du bist nicht angemeldet.

fanta

Anfänger

  • »fanta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: dragosien

Beruf: drachenpfleger

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Dezember 2009, 19:10

drachenrundflug

:thumbsup: wäre es nicht toll wenn auch unsere drachen wie die vögel immer wieder ihre runden über unsere dörfer ziehen würden? ich fände es prima :thumbsup:
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. In einem guten Wort steckt für drei Winter Wärme; ein böses Wort verletzt wie sechs Monate Frost. Gier macht den Menschen im Leben arm, denn die Fülle dieser Welt macht ihn nicht reich.besucht bitte meine drachen fauch und fauchi die feuen sich auf euch.

2

Montag, 28. Dezember 2009, 19:17

Die Idee finde ich gut :)

3

Montag, 28. Dezember 2009, 19:46

1. Was soll das bringen? (falls es nicht grafischer Natur sein soll)
2. Wer schaut sich lange seine Stadt an ohne in ein Gebäude zu gehn? (falls es eine grafische Umsetzung sein solllte)

Ein paar Details mehr bitte

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furai« (28. Dezember 2009, 22:21)


4

Montag, 28. Dezember 2009, 20:08

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es den individuellen Drachenbesitzer mit Stolz und Rührung erfüllt, seine(n) Drachen seine/ihre Runden über die eigene Stadt ziehen zu sehen...

5

Montag, 28. Dezember 2009, 20:29

@ Furai: nun ja, ich meine, die Vögel ziehen auch umher und das bringt ja auch nicht wirlich was außer, dass es schöner aussieht, lebendiger von mir aus. Warum dann nicht auch die Drachen.



LG

Fallen_Angel
Argumentiere niemals gegen einen Idioten - die Leute könnten vergessen, wer wer ist

Narya * 11.04.2009
Vilya * 16.06.2009

6

Montag, 28. Dezember 2009, 21:56

wuerde bei leuten mit mehr als 5 drachen schnell im chaos enden^^

7

Montag, 28. Dezember 2009, 22:01

Das hängt auch davon ab, wie groß die umherfliegenden Drachen animiert werden...

Von der Größe der jetzigen Vögel könnte ich mir auch 5 herumfliegende Drachen hervorragend vorstellen, ohne dadurch Probleme mit der Übersichtlichkeit zu bekommen.

Irgendwo sollte aber natürlich die Grenze liegen, wenn 100 Drachen durch den Bildschirm flattern, ist des Guten zuviel getan...

8

Montag, 28. Dezember 2009, 22:23

Also wenn es um einer rein grafische Umsetzung gehen würde, die man ein- und ausschalten könnte, wäre ich durchaus dafür, aber braucht man das wirklich?
Ich persönlich schaue mir Ansicht der Stadt nur an, um die Rohstoffe zu verteilen, dann geh ich im Gildenchat oder such mir ne andre Beschäfftigung(rl).

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



9

Montag, 28. Dezember 2009, 23:23

kleine unmaßgebliche äußerlichkeiten. hübsch ja. drachen anstatt der vögel ist natürlich naheliegend. :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


10

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:58

die idee ist super könnte was werden.

11

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:28

Also mir würde es sehr gefallen wenn ich meine Drachen am Himmel beobachten könnte!
Aber wenn nur einen Drachen! die andern müssen halt warten bis der eine wieder im Turm ist! ^^

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:42

fände es nicht schlecht wenn die Drachen beim spielen oder jagen auf der freien Wiese hinter der Drachenzucht zu sehen währen oder Drachen die Vögel jagen.

Beiträge: 176

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Steuerfachangestellte (Azubi)

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:32

ich fände es super, wenn man noch ein gebäude bauen könnte, also eine wiese oder ein wald, indem die Drachen dann jagen und spielen, das wäre spannender als wenn die Drachen nur rumfliegen.
oder wenn man einen avatar hätte, mit dem man dann auf den Drachen fliegen oder mit ihnen spielen könnte, das wäre etwas unterhaltsamer als das sinnlose rumgeschwirre.
trotzdem, vom ansatz her war die idee nicht schlecht, die Drachen sollten graphisch etwas mehr ins spiel eingebracht werden.
lg, LovelyDragon
Lange inaktiv, aber jetzt wieder da :3 :love:

Why give up?
Why give in?
It's not enough
it nerver is
so I will go on until the end

14

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:43

die Idee find ich jetzt auch nicht schlecht, eine Wald anpflanzen!!! Vor den Gebierge das wirkt es so "tot"! :wacko:
Mit hilfe von Zaubertränken wachsen Bäume bestimmt schneller!! :D
Man könnte da ja auch noch vorteile einbauen! evt der Drache braucht für die Jagd nur mehr 1h statt 2h, und die werte steigen etwas höher.

15

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:03

auf keinen fall irgendein gebaeude in welchem ein drache alle 2 tunden werte steigern kann, demnach auch keine jagd mit solchem effekt!
es wuerde komplett die spielgeschwindigkeit zerstoeren, bisher ist es jedem ueberlassen ob er 2 mal die woche oder jeden tag 5 mal reinschauen kann, und der einzige unterschied ist eventuell im erhandelten gold merkbar, aber wenn man nun alle paar stunden dem drachen irgendwelche vorteile bringen kan waere dieses gleichgewicht total zerstoert.

16

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:23

?? ich meinte doch nicht die Punkte!! Sonder die werte von der Stimmung des Drachens!
Und wenn man nur 1 pro Woche on ist, wär das ja besser! weil die Stimmung die fällt e so schnel! Und durch sowas könnten die Werte schneller steigen oder bleiben etwas länger oben!!
So viel ich weiß reicht es wenn die werte über 10 sind! Dann wärs ja doch egal wenn welche über 100 sind!!
Oder bin ich damit Falsch??

Beiträge: 176

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Steuerfachangestellte (Azubi)

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:50

der wald könnte ja auch eine amme beinhalten, die für gold die drachen hütet, das wäre doch von vorteil
mehr über den wald?
look@my thread ein wald für die drachen
Lange inaktiv, aber jetzt wieder da :3 :love:

Why give up?
Why give in?
It's not enough
it nerver is
so I will go on until the end

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LovelyDragon« (3. Januar 2010, 16:05)


fanta

Anfänger

  • »fanta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: dragosien

Beruf: drachenpfleger

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:25

super wäre auch wenn die fliegenden drachen und die aufm turm unterschiedliche farben hätten, vorrausgesetzt man hat mehrere davon. :thumbsup:
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. In einem guten Wort steckt für drei Winter Wärme; ein böses Wort verletzt wie sechs Monate Frost. Gier macht den Menschen im Leben arm, denn die Fülle dieser Welt macht ihn nicht reich.besucht bitte meine drachen fauch und fauchi die feuen sich auf euch.

Thema bewerten