Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:37

@ Narr:
Die Höhe der Einsätze hängt von deinem Vermögen ab.
Unter 10.000 Gold jeweils 10 Prozent, falls ich mich nicht irre, über 10.000 ist immer 1000 Höchsteinsatz möglich.

@Oma Wetterwachs:
Du kannst in meine Wirtshäuser spielen, da ich nichts bekomme sondern nur der NPC ist es egal wo man spielt.

22

Dienstag, 7. Oktober 2008, 09:04

Bei mir hat es vorgestern noch funktioniert als die Funktion neu drin war. Jetzt will es bei mir auch nicht mehr. Aber Geld bekomme ich trotzdem dazu oder abgenomen ist mir eben aufgefallen. Also scheint da nur die Anzeige nicht zu funktionieren. ;(
Da sollte unbedingt was gemacht werden :!: :!:
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

23

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:56

Kann es sein das ihr Irgendeinen Bloger wie "Noscript" instaliert habt. bei mir funktioniert es.

24

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:43

Bei mir gehts auch nicht, ich hänge an der gleichen Stelle.

25

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:41

Hallo Oma Wetterwachs! Ich zocke auch in fremden Wirtshäusern, da ich leider auch noch kein eigenes besitze. Die Wirtshäuser von allen Spielern sind der Öffentlichkeit zugänglich. Man muss sie nur finden. Deshalb hätte ich ja gerne eine Liste von allen Wirtshäusern Dragosiens.
Viel Freude beim Zocken. ;)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

26

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:26

@xo Ich spare jetzt immer fleissig bevor ich Zocken gehe! Danke für die Info. :D
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

27

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:51

Tatsächlich ich hatte den Pop-up-Blocker angeschaltet. Nachdem ich den wieder aus gemacht habe funktioniert es wieder. Also als Tipp für alle bei denen es nicht funktioniert schaut mal nach dem Pop-up-Blocker. :thumbsup:
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:54

Das mit den Pop-ups hilft mir leider auch nicht weiter. Aber ich will mein teuer erspartes ja auch nicht gleich wieder verlieren.

444 :D

29

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:31

also das mit dem Popups kann es auch nicht sein. Hab es bei mir probiert und trotzdem geht es nicht.
Den Fuß vor die Tür zu setzen,
ist eine gefährliche Sache.
Du trittst auf die Straße,
und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst,
kannst du nicht wissen,
wohin sie dich tragen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

30

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:25

Boah, echt? In fremden Wirtshäusern zocken? Ich komm Euch besuchen, stellt schonmal das Bier kalt!
**************************************
Mens sana in corpore sano...
:whistling:

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:10

Hier gibt es bier? oO
Seit wann?

aber ich finde es irgendwie blöd, dass nur im Wirtshaus solche spiele zu finden sind.
könnte man nicht auch etwas für das Gasthaus erstellen?
sazusagen. Gleichberechtigung für alle..xD
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:11

Gasthaus ist zu schick dafür :P

33

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:51

Hey das ist ein Gasthaus und kein 5-Sterne-Restaurant. Oder man könnte da ja auch Roulette anbieten.

34

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:19

So, hab jetzt ne Menge Geld beim Zocken liegenlassen *grins*... konstatiere: Gewinnen ist fast unmöglich.

Und gewundert habe ich mich auch... mit was für einem Würfel ist es möglich, eine 0 zu würfeln? Das hab ich nämlich geschafft und das kommt mir ein bisschen "unwürfelig" vor :-) Vielleicht sollte man da nochmal bei und die 0 rausprogrammieren?
**************************************
Mens sana in corpore sano...
:whistling:

35

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:38

Es gibt 4 verschiedene Würfel mit jeweils anderen Augenzahlen - und einer der Würfel hat auch Nullen dabei. Das stimmt so schon ;o)

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:00

ôô

sonen Würfel hätt ich gern..xD
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

37

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:20

@ Oma Wetterwachs: Du sucht dir doch die Würfel selber aus. Die Zahlen die der Würfel aufgedruckt hat stehen doch dazu.



* Würfel A: 0 0 4 4 4 4 -> Hier kannst du 0 und 4 würfeln
* Würfel B: 1 1 1 5 5 5 -> Hier kannst du 1 und 5 würfeln
* Würfel C: 2 2 2 2 6 6 -> Hier kannst du 2 und 6 würfeln
* Würfel D: 3 3 3 3 3 3 -> Hier würfelst du immer eine 3

:whistling:

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:59

ich weiß es nicht mehr so genau aber ich glaube ich habe ca. mit 5000 Gold gespielt (also alles zusammen) und habe 4000 Gold verloren. Nicht viel aber mir bringt das einfach nicht viel und "zocken" möchte ich nicht :P

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:46

hehe, also als ich nur poplige 100gold gesetzt habe, habe ich immer gewonnen und kaum hatte ich auf 1000 erhöht, waren sie weg ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

40

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:02

Ich hab mir mal die Wahrscheinlichkeiten angeschaut. Es gibt für den zweiten immer einen Würfel mit der er zu 66% gewinnt. Also ist es statistisch (fast) unmöglich über große Zeit Gewinne zu machen, wenn der NPC immer den besten Würfel nimmt... Wenn man das nun auf alle spielenden Spieler mittelt, dann wird sicher durchschnittlich Gold kaputt gemacht.

Thema bewerten