Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 6. Januar 2010, 09:52

ich habs in die gilden-news und in den chat bei uns getan, ist auch eine möglichkeit. :thumbup:

radu, schläfst du nie? ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


22

Mittwoch, 6. Januar 2010, 10:22

Jup, dabei. :thumbup:
Ihr könnt gerne meine drei Schützlinge besuchen:
Balinor ist eiskalter Torjäger.

Hextor ist ein talentierter Kämpfer.
Nerull ist ein richtiger Heißsporn.

23

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:36

Hab natürlich auch brav meine Stimme abgegeben. ;)





24

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:49

natürlich auch gewotet - nur dragosien leider nicht unter den nominierten gefunden;(

hoffen wir trotzdem :love:

HataBier

unregistriert

25

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:50

Hab meine Stimme auch abgegeben (natürlich für Dragosien^^) und meiner Gilde hab ich auch schon bescheid gesagt!^^

26

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:59

hab auch gevoted^^
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

Radu Lykan

unregistriert

27

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:57

ich habs in die gilden-news und in den chat bei uns getan, ist auch eine möglichkeit. :thumbup:

radu, schläfst du nie? ^^


raff ich nicht! - Ich bin Frühaufsteher (6 Uhr) und haue mich um 24 Uhr aufs Ohr; ganz normal oder???

28

Donnerstag, 7. Januar 2010, 04:25

Meine Stimme ist dabei :thumbup:

29

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:00

jup, meine auch

kann man eigentlich gewinnen, wenn man nicht nominiert ist?
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:30

ich denke mal, dass es hier um den publikumspreis geht und da gewinnt dann halt einfach das spiel, dass vom publikum am öftesten genannt wird...

also: weitervoten!!! :thumbsup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

31

Mittwoch, 13. Januar 2010, 23:46

So, jetzt hab ich es schwarz auf weiss: das Abstimmen lohnt sich :thumbsup:

Zitat

beim Browser Game of the Year finden parallel zwei Abstimmungen statt:

Zum einen wird unsere Jury die besten neuen Browsergames des Jahres 2009 prämieren.

Daneben können die Spieler beim Publikumspreis für ihre ganz persönlichen Favoriten stimmen.
Hier treten auch Spiele an, die nicht erstmalig in 2009 veröffentlicht wurden.

Das heisst, ältere Spiele können in der Jury-Wertung nicht berücksichtigt werden,
im Publikums-Voting aber schon.

32

Mittwoch, 13. Januar 2010, 23:49

ich habe auch gevotet, weil mir das spiel gut gefällt :thumbsup:

Radu Lykan

unregistriert

33

Donnerstag, 14. Januar 2010, 01:08

So, jetzt hab ich es schwarz auf weiss: das Abstimmen lohnt sich :thumbsup:

Zitat

beim Browser Game of the Year finden parallel zwei Abstimmungen statt:

Zum einen wird unsere Jury die besten neuen Browsergames des Jahres 2009 prämieren.

Daneben können die Spieler beim Publikumspreis für ihre ganz persönlichen Favoriten stimmen.
Hier treten auch Spiele an, die nicht erstmalig in 2009 veröffentlicht wurden.

Das heisst, ältere Spiele können in der Jury-Wertung nicht berücksichtigt werden,
im Publikums-Voting aber schon.


Ist die Ingame-Message schon raus!?

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 14. Januar 2010, 01:35

Ist die Ingame-Message schon raus!?
na logisch, kam um kurz nach mitternacht! :thumbup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

35

Donnerstag, 14. Januar 2010, 01:47

So, jetzt hab ich es schwarz auf weiss: das Abstimmen lohnt sich :thumbsup:

Zitat

beim Browser Game of the Year finden parallel zwei Abstimmungen statt:

Zum einen wird unsere Jury die besten neuen Browsergames des Jahres 2009 prämieren.

Daneben können die Spieler beim Publikumspreis für ihre ganz persönlichen Favoriten stimmen.
Hier treten auch Spiele an, die nicht erstmalig in 2009 veröffentlicht wurden.

Das heisst, ältere Spiele können in der Jury-Wertung nicht berücksichtigt werden,
im Publikums-Voting aber schon.


Ist die Ingame-Message schon raus!?


du musst dich echt wieder anmelden :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

36

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:58

jaja, habs auch mitbekommen; nadann voten!!!

Moggelhop

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Zuhause

Beruf: Psychopath

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:28

da man ja irgentwo anfangen muss, wieso nicht hier
stimme ist raus...

38

Freitag, 15. Januar 2010, 01:29

Hab auch schon gevotet, hehe^^

Bisschen Werbung für Dragosien :D
Jappy Com



39

Freitag, 15. Januar 2010, 09:45

Ich denke, wir sollten uns lieber aus dem Wettbewerb zurückziehen. Scheinbar ist es erlaubt, sich die Stimmen und die Stimmen der 50 'Freunde' der Spieler zu kaufen. (Siehe Screenshots)


Hier die offizielle Stellungname der GalaxyNws-Admins, dass dies rechtens ist:

Zitat

Wir haben das Belohnen von Stimmen mit Absicht nicht verboten, da wir davon ausgegangen sind, dass eine solche Belohnung nur für einen Spieler von Wert ist, der ein Spiel auch mag.

http://galaxynews.de/groups/1_browsergam….html#post71685





40

Freitag, 15. Januar 2010, 10:17

augerechnet galaxy, wo man beim normalen voten nichts bekommt. :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten