Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:19

Sicherheits - Meldung in Opera

Mein Opera spuckt neuerdings diese Meldung aus, wenn ich auf Dragosien gehe. Es stört mich nicht aber vielleicht sollte ich es mal erwähnen.


2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:32

lol ^^

ob da vodafone unsere daten ausspionieren will
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:38

das scheint irgend eine Vodafon Werbung zu sein, warum die über eine verschlüsselte Verbindung ausgeliefter wird, keine Ahnung.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

4

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:53

bei meiner Freundin ist das Antivir bei der Meldung angesprungen ich dachte es wäre nur auf ihrem pc so ein virusdinge. Ich hab auch versucht es bei ihr irgendwie zu blocken aber das scheint ein Hintergrundpopup inkl verschlüsselung zu sein welches bei dieser stufe dazu führt, dass im zusammenhang mit meiner Firewall Ashampoo das ganze als virus bzw. Trojaner eingestuft wird also BLOS NIHCT ANNEHMEN könnte gefährlich sein.

Vllt ist es auch nur ein Fehler von Opera.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

5

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:23

Oh, mein Gott, ich habe es angenommen, WIR WERDEN ALLE STERBEN ( nicht die Drachen :rolleyes: )

Würde aber gern die Ursache dessen wissen.

6

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:03

vielleicht sind einfach nur deine sicherheitseinstellungen zu hoch und du stirbst nicht. ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


7

Freitag, 8. Januar 2010, 12:58

Hmm, dann wäre diese Meldung aber doch auch schon früher aufgetreten, oder nicht? Soweit ich weiss sind meine Einstellungen nicht besonders ablehnend^^

8

Freitag, 8. Januar 2010, 15:40

Ich weis wie du es ausblenden kannst du musst oben auf Sicherheit klicken wenn das bild wieder aufgeht und dann ein Häckchen setztn bei "Meine Wahl für dieses Zertifikat merken" und dann wieder auf Ablehnen gehen.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

9

Freitag, 8. Januar 2010, 22:44

Ok, das klingt plausibel, danke. Aber warum erscheint das? Wenn mein System reagiert und behauptet, etwas in Dragosien wäre veraltet, dann hat es doch auch eine Bedeutung, oder?

Irgendetwas wird damit geschützt, soviel steht da.

Thema bewerten