Du bist nicht angemeldet.

Dreamwalker

unregistriert

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:40

Benötigte Zeit für Bauher Stufe 100?

Hallo,

also ich will eigll nur wissen, weiß jemand wie lange man für den Bauherrn Stufe 100 bräuchte, wenn man sofort weiterbauen würde wenn die eine Stufe fertig ist?

Also gleich noch dazu, die Kosten dafür sind mir egal und ich hab das Forum auch schon danach abgesucht und die Zahlen waren imens, mir geht es nur mal um die Zeit.

Kann man das den berechnen, oder steigt die Zeit ungleichmässig an?

Gruß
Dreamwalker.

PS: Ihr braucht mir nicht die Rohstoffkosten vorrechnen ^.^ & ich weiß keiner hat den Bauher schon so hoch, oder annähernd.Danke.

2

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:57

Allein der zeitliche Faktor ist astronomisch.
Ich würde sagen zwischen 1-2 Jahre dürfte es dauern.
Wenn ich nur an die Rohstoffe denke und dann müsste man ein lager haben das ungefähr genauso groß ist und die Koste.

Wenn man nicht mehrere Jahre ununterbrochen Dragosien kann man das vergessen.
Es wäre schon unbezahlbar ein Gebäude wie den Holzfäller auf 100 zu bringen(ich bezweifle das es bisher einen gelungen ist), da möchte ich nicht an die Billionen Gold denken die nötig wären um den Bauherren auf 100 zu bringen.

Ach ja fals du denkst das man irgendwann 100% einsparen kann hast du dich geirrt, das ist nciht möglich, egal wie hoch der Bauherr ist. Maximla sind 99,9% möglich

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:59

Wofür gibt es Linkliste?
Mein Berechner dafür:
http://khp.spacequadrat.de/stufe.php
833:20 h

EDIT:
Ok, di meintest die Gesamtzeit, die berechnet der nicht.

4

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:47

Wie will man so etwas berechnen?
Die Zeit hängt doch vom Umsatz pro Stunde ab... Von daher kann man allgemein gar nicht sagen, wielange es dauert ihn auf 100 zu bringen...

5

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:52

klar. solange du nur die ausbauzeiten wissen willst geht das. einfach die stufen per hand einegeben von dem link den watermeloman gepostet hat und das ganze zusammenrechnen
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

6

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:14

mmh, mal überschlagen!...

reine Ausbauzeit: ca. 40 Monate!
Zeit bis man die Baukosten zusammen hat: ca. 9 Jahre + 1 Jahr Aufbau = 10 Jahre!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radu Lykan« (10. Januar 2010, 23:40)


7

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:37

Excel sagt der Ausbau von Stufe 0 auf 100 dauert genau 1174 Tage, 19 Stunden und 50 Minuten - Vorausgesetzt man baut ohne Unterbrechung und hat immer genug Rohstoffe.

Thema bewerten