Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Oktober 2008, 20:04

Arena Stufe 2 wozu?

Was nützt es einem, seine Arena auszubauen? Gibt es vllt neue Wettkämpfe?

2

Montag, 13. Oktober 2008, 20:08

auf jeden fall gibts punkte^^

3

Montag, 13. Oktober 2008, 20:55

Vielleicht ist es auch so daß die Wettkämpfe irgendwann Eintritt kosten und ne höhere Arena einfach mehr Plätze hat.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Oktober 2008, 21:36

Bis jetzt ist es nur wegen den Punkten.

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:27

Dein Link funktioniert bei mir nicht Scram habe die Info trotzdem gefunden. Auf Dragopedia -> Wettkämpfe in der Arena.
Na wunderbar wäre das auch geklärt.

7

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:24

@ Piece der link ist ohne www. es kommt darauf an wie mann sich eingelogt hat. mit oder ohne www.

9

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 01:41

is ja spannend. der mittlere link von XO funktioniert die anderen nich. sowas.

10

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:37

Bei mir funktioniert gar kein link, liegt daran, dass ich mich immer über dragosien.com einlogge. Bei dieser Gelegenheit: Scram, wenn es ein script-update gibt, muss ich immer erst in "Benutzerscripte verwalten" einen überflüssigen slash aus der com-adresse löschen. Hatte schon überlegt mich über eine andere Adresse einzuloggen, aber der Richtigkeit halber habe ich es jetzt hier mal erwähnt...

11

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:23

Ist im nächsten Update berücksichtigt. Warum loggt sich eigentlich jeder über ne andere Adresse ein? ;)

12

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 08:13

Also ich nutze den permanent-Login Link und bin davon ausgegangen, dass dies die meisten Vielspieler machen. Zudem dachte ich, dass jeder dieser Links nach www.dragosien.de führt.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:53

wie jetzt, verschiedene links führen zum ziel? also ich habe einfach http://www.dragosien.de
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:03

Ich verwnde auch den link oder Zuhause den permanent. Es gibt verschiedene z.B. der unterste war der Speedwelt Link etc.

Thema bewerten