Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:59

jetzt wo ja RL-Geld für den Server gespendet wird...bleibt doch bestimmt was übrig xD.



-schon länger dafür :thumbup:
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


22

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:31

Hi!
Also ich wäre weniger erbaut von nem Reset! Dazu hab ich zu viel Zeit in den jetzigen Aufbau gesteckt.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

Radu Lykan

unregistriert

23

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:35

es geht ja auch um eine 2. Welt!

24

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:51

würde mich auch reizen..

eine 2te, parallele runde, die 1x im jahr reseted wird ;)

HataBier

unregistriert

25

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:01

Also ich muss ehrlich sagen wenn es einen Reset geben würde wäre ich mir nicht sicher ob ich weiter spiele oder aufhöre. Einerseits steckt eine menge Arbeit in meinen Dorf die man nicht so einfach aufgeben will aber natürlich wüsste man bei so einen Reset wie man sich wieder aufbauen muss etc. also ich enthalte mich mal bei der Frage ob das gut oder schlecht ist.

Und das mit der II Welt wäre natürlich eine gute Lösung für all die, die so einen Jährlichen Reset haben wollen

26

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:17

Einen 2ten Server für die Resetfans.
Warum nicht?
Wäre bestimmt intressant zu sehn wer da der Schnellste ist.

Beim jetzigen Server würde ich einen Reset sch**ße finden, dann wären doch auch die Gilden und Drachen weg.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



27

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:17

Ich bin schon allein deshalb gegen einen Reset, weil ich meine Drachen nicht verlieren will. Ich mag die einfach - und ganz ehrlich: ich würde es sowas von fies finden, tausende Drachen einfach so ins Datennirvana zu schicken. Sie werden als intelligente Gefährten beschrieben und sollen alle gelöscht werden, nur weil einige unbedingt auf platz 1 wollen? Nein, danke. Zweite Welt meinetwegen, da können sich dann die ganzen Ranglistengeilen um die ersten Plätze kloppen soviel sie wollen, aber ich will meine Drachen und mein Land behalten. Im RL gehts ja auch nicht so, dass einfach alles neugestartet wird, nur weil es nicht so läuft, wie man will oder die Preise nicht so sind wie man will oder man einfach zu spät eingestiegen ist.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Radu Lykan

unregistriert

28

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:21

es geht doch ausschließlich um eine weitere Welt!
und wenn man jetzt erst auf das Spiel aufmerksam geworden ist und trotzdem vorne mitspielen möchte, dann ist man der Doofe, jaja, begrentze Sichtweise wie immer!

29

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:32

Ich habe mich bereits ein bisschen eingelesen in das Thema, welches leider vor längerer Zeit verfallen ist, jedoch möchte ich nun fragen, ob es eventuell die Möglichkeit gibt eine 2. simultane Runde zu eröffnen - sozusagen eine 2. Welt?

In welcher eventuell alle, die möchten neu beginnen können...
Sich eventuell unter die ersten mischen könnten ...
Neue Marktpreise entstehen .. usw..

Simultan dazu würde natürlich die 1. Runde weiterlaufen wie bisher..

Grüße Saik


Ist halt eine Frage der Kosten...

30

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:34

es geht doch ausschließlich um eine weitere Welt!
und wenn man jetzt erst auf das Spiel aufmerksam geworden ist und trotzdem vorne mitspielen möchte, dann ist man der Doofe, jaja, begrentze Sichtweise wie immer!
Ja, stimmt. Es ist so gut wie ausgeschlossen das man die Topgamer hier mal einholen wird, aber das ist nunmal nicht jeden so wichtig.(mir ists auch nicht so wichtig ob ich nun Platz 1 oder 3220 habe)
Irgendwo hab ich mal gelesen das Dragosien eigendlich eine Comnunity mit Spiel sein soll und nicht nur ein Spiel mit Comnuity.
Wie gesagt:
Sollen die (falls es dazu kommt) die wollen sich auf einen Resetserver austoben. Ein Speedserver wäre doch auch mal eine Überlegung finde ich(alles etwas beschleunigen: Ausbauten, Steigerungen, Produktionen etc.)

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



31

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:55

ein speed server wäre echt geil. aber ich finde,bevor solche großen ideen wie ein zweiter server zustande komt,gibt es weit aus wichtigere dinge denen man sich widmen sollte. besonders da ein zweiter server noch mehr geld kostet usw.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

HataBier

unregistriert

32

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:29

Also auf diesen Server erster zu werden bei den Baumeisterpunkten ist wirklich fast unmöglich aber es wir bestimmt den ein oder anderen geben der das Zeug dazu hat Stread seine "Herrschafft" zu beenden.^^
Mein Ziel war es auch mal erster zu werden bei den Baumeisterpunkten aber, dann habe ich eine Gilde gegründet und nun verwirklichen wir unsere Ziele zusammen als Gemeinschaft. (Heute z.B. sind wir in die Top 100 eingetretten^^ was auch schon sehr schwer ist aber möglich.[Platz 97^^])

Und ein 2 Server naja er kostet zwar auch wieder Geld aber, da könnte ja z.B. der Überschuss (wenn es einen gibt) aus der ersten Welt mit einfliessen oder, man erhöht da die kosten der Rubine um 50 cent oder ka, irgendwas werden wir da schon finden.^^

33

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:32

Ach beim 2. Server könnte man ne Menge machen...der Vorschlag vonTaralas mit Extralager und ausbaubaren Marktplatz...

nen Speedserver....nen "Resetserver" fände ich nicht allzu sinnvoll (Drachenzucht, Dragball etc.).
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Radu Lykan

unregistriert

34

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:28

...
nen "Resetserver" fände ich nicht allzu sinnvoll (Drachenzucht, Dragball etc.).


Was spricht denn dagegen? in 2-4 Monaten ist der Ausbau abgeschlossen und 2 Monate später hat man locker 1 bis 2 600er Dragballdrachen! Eine Gilde finanziert man locker nebenher und dann kann man noch an 3 bis 5 Dragballsaisons teilnehmen und dann ist das das Jahr rum!

35

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:45

stimmt auch wiede...hab generell en scheiß Zeitgefühl :P

Aber die 3-5 Dragballsaisons sind ja wohl ne wunschvorstellung xD
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Radu Lykan

unregistriert

36

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:51

das liegt aber nur am Veranstallter!^^

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:59

naja, ich fänds bissl schade für die, die hier bleiben ... da werden dann garantiert einige gilden darunter leiden, wenn die hälfte verschwindet & die zurückgebliebenen auf einmal keine vernünftige mannschaft mehr aufstellen können! :(
aber vielleicht dürfte man dann ja auch in beiden welten gleichzeitig mitspielen?! 8o

ich denke aber, wenn es jemals so eine 2. welt gibt dann erst, wenn das spiel mal 100% fertig ist, momentan gibt es ja noch sooo viele baustellen & sooo viele sachen, die nochmal irgendwann kommen werden, da wäre es unsinn, eine 2. "unfertige" welt zu starten... ;)

außerdem könntest du ja eh nicht mitmachen, radu, wenn sie jetzt starten würde, du mußt ja erst deine prüfungen schreiben!!! :whistling: :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

38

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:03

aber vielleicht dürfte man dann ja auch in beiden welten gleichzeitig mitspielen?!


Das ist eigentlich die Standarderwartung bei einer 2. Spielwelt... macht ja auch mehr Sinn (plötzlich viel mehr Spieler zu verzeichnen xD)
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Radu Lykan

unregistriert

39

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:04

naja, ich fänds bissl schade für die, die hier bleiben ... da werden dann garantiert einige gilden darunter leiden, wenn die hälfte verschwindet & die zurückgebliebenen auf einmal keine vernünftige mannschaft mehr aufstellen können! :(
aber vielleicht dürfte man dann ja auch in beiden welten gleichzeitig mitspielen?! 8o
davon ging ich aus...

ich denke aber, wenn es jemals so eine 2. welt gibt dann erst, wenn das spiel mal 100% fertig ist, momentan gibt es ja noch sooo viele baustellen & sooo viele sachen, die nochmal irgendwann kommen werden, da wäre es unsinn, eine 2. "unfertige" welt zu starten... ;)
fertig ist ein BG nie!!!

außerdem könntest du ja eh nicht mitmachen, radu, wenn sie jetzt starten würde, du mußt ja erst deine prüfungen schreiben!!! :whistling: :D
ich spekuliere ja auch auf April...

40

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:07

wäre ebenfalls dafür ;) - Man könnte doch mal eine große Abstimmung starten - eventuell sogar in Game - Wer will eine 2. simultane Runde .. oder etwas derartiges mit Abstimmmöglichkeiten ..

Grüße Saik ;)

Thema bewerten