Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:43

Wann ist die Testphase für die Geschenke eigendlich vorbei?

Ist jetzt keine wichtige Frage, aber mich täte es mal intressieren.

Zitat



Die Geschenkfunktionen sind noch in der Testphase und werden evtl. noch angepasst, angezeigte Zahlen sind nur Schätzwerte. Auch rätseln die Gelehrten noch, wieso nie Met im Lager ankommt...
Das steht immernoch da

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furai« (3. Februar 2010, 23:08)


2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:04

was erwartest du denn? dass es sie nicht mehr gibt? oder dass es nicht mehr da steht? irgendwie biost du immer der einzigen,den das stört.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:26

Wer sagt das es mich stört?
Ich wollte nur wissen ob die Testphase der Geschenke irgendwann mal beendet ist oder ob es nur vergessen wurde.

Wiso soll ich den erwarten das es keine Geschenke mehr gibt?
Geschenke sind schön.

Ich erwarte nichts außer einer Antwort

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 07:36

Also ich glaube wir sollten für Furai und co alles entfernen was sich noch in der "Testphase" befindet...Der Punkt Eltern bei Drachen...Geschenke...:D
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Radu Lykan

unregistriert

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 08:33

ich habe mir eingebildet das alles relativ gut lief bis ich weg bin!?

6

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:07

ich denke mal das es da noch immer steht, weil die geschenkeverteilung zum teil noch nicht komplett automatiert werden konnte. tomatenschaf hat hier doch irgendwo geschrieben das er es überwacht, und wir sollen sogar darüber abstimmen wann die geschenke gebracht werden, also ist das ganze doch aktiv im wandel;)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:29

Er hat nicht geschrieben, dass er es überwacht, sondern, dass er, sollten die Nachtwachen mal in Streik treten, kurz nach Mitternacht schneller eingreifen kann.
Und die Abstimmung kommt wohl dadurch zu stande, dass sich manche gegen die veränderte Zeit ausgesprochen haben.

8

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:12

ja na klar überwachen war natürlich das falsche wort;) aber damit war schon gemeint das er dann noch schnell den rest, der vielleicht nicht geliefert wird, zu der neuen uhrzeit leichter nachliefern kann da er dann nach eigener aussage eher zeit hat als nachts nach drei...klar der nächste tag wartet;)...das hängt allerdings damit zusammen das wenn er die geschenke erst viele stunden später liefert, die dragosische zeit wieder neu zu starten scheint, da man denn gleich noch einmal voten kann, was natürlich auch ärgerlich für ihn ist da man sich seinen extra rubin abholen kann, was dann auch bares geld (wenn auch minimal) bedeutet.
...und ja die abstimmung ist da um für alle herauszufinden ob die neue zeit denn ankommt bei den spielern, wobei ich meine: wenn es für ihn einfacher ist es kurz nach 00:00uhr zu machen, ist das sein recht, und hut ab :thumbsup: , dass er es uns noch wählen lässt anstatt "diese kleinigkeit" einfach so zu ändern.

9

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:08

Also ich glaube wir sollten für Furai und co alles entfernen was sich noch in der "Testphase" befindet...Der Punkt Eltern bei Drachen...Geschenke...:D
dafür könnte er uns ja den gefallen tun und endlich mal den titel des themas richtig schreiben, ist ja schauerlich, der testühase, fettgedruckt! 8o
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


10

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:24



Also ich glaube wir sollten für Furai und co alles entfernen was sich noch in der "Testphase" befindet...Der Punkt Eltern bei Drachen...Geschenke...:D
dafür könnte er uns ja den gefallen tun und endlich mal den titel des themas richtig schreiben, ist ja schauerlich, der testühase, fettgedruckt! 8o
Ich habe nur eine Frage gestellt und nicht einen Forderung.
Auf eine Frage die auf einen zeitlichen Bereich abzielt antwortet man Normalerweise mit einer Antwort die auf einen bestimmten Zeitbereich abzielt.

efeu:
Das ist Absicht. XD aber wenn du ganz lieb bitte schreibst änder ichs vieleicht ;)

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



11

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:53

lass es mich so sagen: :) also bitte, wenn du das so siehst, hab ich auch kein problem damit! ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


12

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:43

Geschenke für Abstimmungen

Ich stolpere eigentlich mehr darüber, dass im Hinweis zu den Abstimmungen. Dort steht, dass man täglich bis zu 12 Geschenke erhalten kann. Wenn ich einmal bei allen abstimme erhalte ich 3 Geschenke. Innerhalb von 24 Stunden kann ich 3 mal abstimmen. Somit komme ich nur auf 9 Geschenke. Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?

Ach ja: Sollte das irgendwo schon erläutert sein, freue ich mich über einen Link - über die Suche hatte ich nämlich nichts gefunden...

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:29

ich glaub nicht, dass es da schon was drüber gibt, leontideus - und ehrlich gesagt ist mir das bisher auch noch nie aufgefallen :whistling: ... aber hast natürlich recht, die berechnung haut irgendwie nicht so ganz hin! :D

schick es am besten mal ingame als bug-meldung raus... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

14

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:41

Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich es mal melden ;)

Thema bewerten