Du bist nicht angemeldet.

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:30

:D

ich weis gar nicht, warum ich hier meine Geschichte überhaupt rein stelle. was ihr hier postet ist doch tausend mal besser... 8o
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

202

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:33

*g* Wie meinst du das jetzt. Wehe du hörst auf zu schreiben. Will unbedingt wissen wie´s weiter geht. :D

203

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:49

Und das finde ich auch gut so . :D (schöner Spruch einfach).
@ Puck ja du musst weiter schreiben nicht das wir das doch noch ausdiskustieren müssen. 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

204

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:01

Ich glaube nicht daß das hier der richtige Rhmen für so eine Diskussion ist.

205

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 07:49

Wo ist dann der richtige Ort ?

Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, muß vorher im Bilde gewesen sein.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

206

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 08:01

*ihre Putzhandschuhe von den Händen streift*
soh... so ne Nacht mit Putzen zu verbringen hat schon was tolles..xD
da hat man viel Zeit, sich Dinge durch den Kopf gehen zu lassen.... und die meiste Zeit hab ich mit dem weiterspinnen von Tan's Abenteuer verbracht. :3
In solchen Momenten wäre es immer praktisch, Aufnahmegeräte oder kleine Zettel bei sich zu haben... mal sehen, ob ich noch alles zusammen bekomme, was mir so während des Frühjah...ähm..Herbstputzes durch den Kopf gespukt ist :whistling:

(und nein. ihr braucht euch nicht über mich zu wundern...ich hasse putzen und zögere so etwas immer auf die letzten Sekunden hinaus.... :S )
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

207

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 08:27

Also ich wundere mich nicht über sowas ich kenn da nochjemanden der das genauso handhabt.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

208

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:04

mein ehemaliger phsysiklehrer hat uns erzählt, dass einstein viele seiner ideen (zumeist rechnungen) auf seinen hemdsärmel geschrieben hat (vorne auf den verstärkten bereich). bis er dann wieder dran gedacht hat und sich die "aufzeichnungen" erneut anschauen wollte hat seine frau das hemd meist schon gewaschen ...

@puck: heute gibt es mp3 player mit diktierfunktion!!! du kannst doch nicht so leichtsinnig mit UNSERER kostbaren geschichte umgehen!

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:23

piece...ich kenne die mp3-player...aber meiner ließ während des räumens nun mal den soundtrack von LotR1 auf unendlich laufen...da kann ich doch nicht einfach so dazwischen quatschen... ;( (mein favorit ist ja der vorletzte teil..also the breaking of the fellowshop :love: )
und keine angst... ich weis noch alles^^ muss nur schauen, ob das nun in ein kapitel kommt, oder ob ich das auf 2-3 aufteile... ist immerhin ein starkes stück, was euch da erwartet. :D
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

210

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:45

zum soundtrack kann ich dir leider nichts sagen habe den nur auf etwa 3 h verteilt. und da quatschen andauernd irgendwelche leute dazwischen. naja wenigsten haben die auf englisch einen sehr unterhaltsamen akzent :D

@ kapitel: die werden übeschätzt! ich bin der meinung ein einfacher absatz reicht!!!

211

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:35

bist du grad auf drogen oda was?!?!

212

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:40

@jim NEIN :D, puck hat von herrr der ringe gesprochen und ich habe nur die filme dazu nicht aber den soundtrack ....

213

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:43

meinte deinen zusatz über kapitel...

214

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:55

Na es gibt doch auch große und lange Absätze. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

215

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:07

na wenn puck etwas reinstellt am sonntag und keine weiteren kapitel mehr machen darf da sie dann einen absatz nutzt .. dann muss sie das komplette buch auf einmal reinstellen! .. so zumindest hatte ich mir das überlegt :D

216

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:09

Callo du bist gemein was das Putzen betrifft X( du verstehst das einfach nicht. Wenn man das etwas schiebt lohnt sich der Aufwand wenigstens.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:35

Es soll ja Leute geben die schieben das Fensterputzen 6 Jahre auf. Ich hoffe du zählst nicht dazu :P

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:39

Lady..meine Rede!
Was hat es denn für einen Sinn, wenn man da alle paar Tage putzt, wobei man da nix dreckiges sieht.


btw piece..ich muss dich leider enttäuschen. óò
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

219

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:40

Fenster werden dann geputzt wenn sie dreckig genug sind. :P

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:44

Wenn man nichts mehr sieht :D

Thema bewerten