Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:36

Onlinedrachen in Highscore hervorheben

...ansatzweise wurde das Thema zuvor schonmal angesprochen - aber nie in dieser Einfachheit soweit ich das sehen konnte:

Ich waere schwer begeistert, wenn man die Drachen, deren Besitzer online sind, in der Highscore hervorheben koennte. Dadurch waere eine gezielte Selektion bei der Auswahl von akut in Frage kommenden Wettkaempfen wesentlich effizienter (und auch Trafficschonender) moeglich.

/edith sagt: Da offenbar nich deutlich wurde, was ich damit bezwecke:
Schoen waere es, den (ungefaehren) Onlinestatus uebersichtlich in der Highscore sehen zu koenne, ohne
> GM aktiv haben zu muessen und ohne
> Ins Profil eines User klicken zu muessen

Da das ermuedende Klicken nicht nur mich nicht begeistert sondern auch die vielbeschworenen Trafficekapazitaeten vollkommen unnoetig beansprucht.
In Addition koennte man nach dem heutigen Update noch diejenigen Drachen alternativ kennzeichnen, die fuer Arenakaempfe nicht (mehr) aktiv sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »manticora« (21. Februar 2010, 14:09)


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:38

Allein schon wegen der Trafficschonung eine gute Idee! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

3

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:05

Ich wäre ja schonmal froh wenn Spieler die offline sind nicht noch 5min oder länger als online angezeigt werden würden.

Drachen deren Besitzer online sind werden in der Arena angezeigt.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



4

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:09


Drachen deren Besitzer online sind werden in der Arena angezeigt.



Ja. War ich wohl nich deutlich genug. Habe meinen Post angepasst, hoffentlich wird nun klarer, worauf ich hinaus wollte

5

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:58



Drachen deren Besitzer online sind werden in der Arena angezeigt.

Ja. War ich wohl nich deutlich genug. Habe meinen Post angepasst, hoffentlich wird nun klarer, worauf ich hinaus wollte
DU ich hab dich schon verstanden.
Du Gegner nach den Punkten aussuchen und nicht nach Elo und damit du nicht immer extra auf das Profil gehen musst möchtest das angezeigt wird ob die online sind.

Ich wollte nur mit meinen Post kurz sagen das ich es besser finden würde wenn man sofort als offline angezeigt wird wenn man offline ist und nicht 5min online bleibt.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten