Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Februar 2010, 17:13

Drachenei Bewertung

ja moin,

erstmal wollte ich sagen ich binn relativ unerfahren was das angeht, dies ist mein erstes drachenei und ich habe mir im vorwege auch schon ein bischen was durchgelesen zu dem thema.... trotzdem wollte ich gerne noch einmal eure meinung dazu hören.

so hier ist mein ei:

Drachenei (448 Punkte, 0 Elo)

Temperatur 92
Lebenshauch 111
Licht 104
Pflege 71
Nest 70

hatte mir überlegt, da könnte ein relativ guter stürmer drauß werden mit feuerkraft und geschick....
oder meint ihr der taugt im grunde genommen gar nix ... oder wenn überhaupt nur als arena drache und auf keinen fall als dragballer...

vielen dank in vorraus schonmal ...
ich bin gespannt auch eure vorschläge und meinungen

lg
Kerdin

2

Montag, 22. Februar 2010, 17:22

Ich finde, es ist absolut dragballtauglich und eine sehr gute Vorraussetzung für Angriff Links/Rechts.

3

Montag, 22. Februar 2010, 17:40

Nebenbei, was bedeutet eigentlich Elo?

4

Montag, 22. Februar 2010, 17:43

wurde aus dem schach geklaut.

damit wird die spielstärke von schachspielern angegeben, elo ist eifnach die gewinnstärke der drachen in wettkämpfen
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



5

Montag, 22. Februar 2010, 17:59

wurde aus dem schach geklaut.

damit wird die spielstärke von schachspielern angegeben, elo ist eifnach die gewinnstärke der drachen in wettkämpfen
Danke.
Angenommen der Drache hätte diese Werte als Erwachsener, wäre seine Dragballstärke dann 177 oder gibts da Stolpersteine bei der Berechnung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mike0« (22. Februar 2010, 18:20)


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. Februar 2010, 19:34

Drachenei (448 Punkte, 0 Elo)

Temperatur 92
Lebenshauch 111
Licht 104
Pflege 71
Nest 70

wurde aus dem schach geklaut.

damit wird die spielstärke von schachspielern angegeben, elo ist eifnach die gewinnstärke der drachen in wettkämpfen
Danke.
Angenommen der Drache hätte diese Werte als Erwachsener, wäre seine Dragballstärke dann 177 oder gibts da Stolpersteine bei der Berechnung?
Also: (111 x 2 + 104) -( ( 111 + 92 + 104 + 71 + 70)/3)= 176,666666666666666 => 177 Punkte! Korrekt gerechnet!

Ich hoffe aber für dich, das er als Erwachsener NICHT diese Punkte hat! ;)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Ähnliche Themen

Thema bewerten