Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. Februar 2010, 13:09

gleiche IP

Hey,

ich bin relativ neu bei dem Spiel und habe heute meine Mama dazu überredet auch mitzuspielen. Jetzt haben wir ja die gleiche IP-Adresse. ich habe das auch unter Einstellungen eingetragen und sie auch, ist die sache damit erledigt oder müssen wir noch irgendwas tun? mein nick ist Sharee, ihrer Arwen. vielleicht gibt es auch schon einen thread zu dem thema, aber ich habe über die suchfunktion hier im forum nichts gefunden. ich bin schon fast süchtig nach diesem spiel und würde nur sehr ungern auf grund eines missverständnisses eine sperre bekommen.

danke schonmal und liebe grüße
Sha

Radu Lykan

unregistriert

2

Freitag, 12. Februar 2010, 13:16

Zitat

Bitte vermeidet Handel mit Spielern im selben Netzwerk, da dies unsere Multiaccountfilter aktiviert und die Accounts dadurch eventuell gesperrt werden.

3

Freitag, 12. Februar 2010, 13:52

Genau, einfach nicht untereinander Handeln bzw sich sonst wie gegenseitig mit Gold oder Waren helfen, dann ist alles bestens. :)


Sonst kommt immer der Verdacht auf es wäre nur ein Spieler mit zwei Accounts der sich Vorteile verschaffen möchte ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

4

Freitag, 12. Februar 2010, 15:32

Genau, einfach nicht untereinander Handeln bzw sich sonst wie gegenseitig mit Gold oder Waren helfen, dann ist alles bestens. :)


Sonst kommt immer der Verdacht auf es wäre nur ein Spieler mit zwei Accounts der sich Vorteile verschaffen möchte ;)