Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. Februar 2010, 13:09

gleiche IP

Hey,

ich bin relativ neu bei dem Spiel und habe heute meine Mama dazu überredet auch mitzuspielen. Jetzt haben wir ja die gleiche IP-Adresse. ich habe das auch unter Einstellungen eingetragen und sie auch, ist die sache damit erledigt oder müssen wir noch irgendwas tun? mein nick ist Sharee, ihrer Arwen. vielleicht gibt es auch schon einen thread zu dem thema, aber ich habe über die suchfunktion hier im forum nichts gefunden. ich bin schon fast süchtig nach diesem spiel und würde nur sehr ungern auf grund eines missverständnisses eine sperre bekommen.

danke schonmal und liebe grüße
Sha

Radu Lykan

unregistriert

2

Freitag, 12. Februar 2010, 13:16

Zitat

Bitte vermeidet Handel mit Spielern im selben Netzwerk, da dies unsere Multiaccountfilter aktiviert und die Accounts dadurch eventuell gesperrt werden.

3

Freitag, 12. Februar 2010, 13:52

Genau, einfach nicht untereinander Handeln bzw sich sonst wie gegenseitig mit Gold oder Waren helfen, dann ist alles bestens. :)


Sonst kommt immer der Verdacht auf es wäre nur ein Spieler mit zwei Accounts der sich Vorteile verschaffen möchte ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

4

Freitag, 12. Februar 2010, 15:32

Genau, einfach nicht untereinander Handeln bzw sich sonst wie gegenseitig mit Gold oder Waren helfen, dann ist alles bestens. :)


Sonst kommt immer der Verdacht auf es wäre nur ein Spieler mit zwei Accounts der sich Vorteile verschaffen möchte ;)
"Verdacht" du weißt doch genauso gut wie ich, dass es mindestens 20offensichtliche multis gibt, die zwar wahrscheinlich nicht miteinander handeln, aber z.b. komischerweise deren nachfragen immer direkt übereinander sind(sich außerdem selten dämlich benehmen das es offensichtlicher nicht sein könnte.) und das nicht nur bei einer ware und auch nicht zufällig sondern über stunden 1gold über allen anderen nachfragern um den preis raufzurtreiben, da sagt niemand was, aber wenn mal für ne stunde kein holz da ist wird man sogar im wiki verewigt.~~

hab mich in dem affigen wiki schon 3x gefunden, QQ
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Februar 2010, 15:39

Tja, gelitten. Auch wenns so aussieht ist es nicht so. Da kann einen der Besuch von Dragball-Livechats tatsächlich schlauer machen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


6

Freitag, 12. Februar 2010, 15:44

"Verdacht" du weißt doch genauso gut wie ich, dass es mindestens 20offensichtliche multis gibt, die zwar wahrscheinlich nicht miteinander handeln, aber z.b. komischerweise deren nachfragen immer direkt übereinander sind(sich außerdem selten dämlich benehmen das es offensichtlicher nicht sein könnte.) und das nicht nur bei einer ware und auch nicht zufällig sondern über stunden 1gold über allen anderen nachfragern um den preis raufzurtreiben, da sagt niemand was, aber wenn mal für ne stunde kein holz da ist wird man sogar im wiki verewigt.~~

hab mich in dem affigen wiki schon 3x gefunden, QQ

Na freu dich doch wenn du verewigt wirst und man noch in Generationen vom Tun und Wirken des Jesus lesen kann... :whistling:

7

Freitag, 12. Februar 2010, 15:48

Tja, gelitten. Auch wenns so aussieht ist es nicht so. Da kann einen der Besuch von Dragball-Livechats tatsächlich schlauer machen.
unnötig, von einigen hab ich sogar eine bestätigung bekommen, aber das scheint loren ja nicht zu interessieren, weil dafür gibt es ja ausnahmen, aber für den feldversuch mit callo und den anderen, dafür gibts/gabs natürlich keine sondergenehmigung.

schon seltsam...

aber ich will das alte thema gar nicht mehr aufrollen.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Radu Lykan

unregistriert

8

Freitag, 12. Februar 2010, 16:20

es mindestens 20offensichtliche multis gibt


MultiAccs gibts sicherlich wesentlich mehr, ich nehme an die meintest die Personen dahinter??? obwohl ich auch da 20 für viel zu niedrig halte!!!

@ coheed: wie leicht ein livechat mit 10 Leuten zu verarschen ist das glaubst du nicht...
von daher schwachsinn!!!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 13. Februar 2010, 11:09

Ein Livechat mit drei oder vier Leuten dagegen nicht. Dafür chatte ich selbst schon viel zu lange um solcherlei Finten nicht erkennen zu können. Ich bin nicht wesensblond. Das solltest Du eigentlich wissen. Und "Schwachsinn" überhör ich jetzt einfach mal.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Radu Lykan

unregistriert

10

Samstag, 13. Februar 2010, 11:12

davon gehe ich auch aus! aber warum sollte es mir nicht gelingen drei, vier Leute im Chat mit zwei offenen Accs zu verarschen!???

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 13. Februar 2010, 11:15

Weil es nicht möglich ist völlig zeitgleich zu posten, noch dazu in langen, vollständigen Sätzen und mit im Kontext gegensätzlichen Meinungen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Radu Lykan

unregistriert

12

Samstag, 13. Februar 2010, 11:18

sagt wer?^^ Ich behaupte mal ... das Gegenteil!
Es ist möglich!!!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 13. Februar 2010, 12:26

Sag ich! Ich hab selbst schon Leute mit Mehrfach-ID im Chat vereumelt. Das würde in einem so guten Rahmen nur gehen, wenn man sich gründlich und explizit drauf vorbereiten würde. Und selbst mit copy'n paste braucht man zumindest ein paar Sekunden.

Was aber noch hinzu kommt, ist, dass man sich ja auch bei Spielen einloggen kann, ohne bemerkt oder gesehen zu werden. Glaubst Du wirklich, es würde Sinn machen, Dialoge quasi als Selbstgespräch zu führen, nur um eventuelle und dazu meist recht rare Zuschauer in die Irre zu führen?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Radu Lykan

unregistriert

14

Samstag, 13. Februar 2010, 12:33

Was hab ich nicht schon alles live miterlebt!? - außerdem wenn du einmal belegt hast, dass du nicht eine Person bist stellt das so schnell keiner mehr in Frage! - von daher mal schnell einen Freund angehauen!...


aber eigentlich ist es ja auch egal, der Vorteil der dir bei Dragosien erwächst geht gegen null!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 13. Februar 2010, 13:27

Jup. Genau. Wofür die ganze Inszenierung, wenn man ohnehin nicht miteinander handeln kann.

Außer... :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


16

Samstag, 13. Februar 2010, 14:33

Ach das wäre kinderleicht, die längeren Texte einfach kopieren, die kürzeren schreiben (oder alternativ einfach sehr schnell schreiben können).


Es ist nebenbei gesagt kein Problem mehrere Accounts mit ihren Chatfenster nebeneinander geöffnet zu haben, am Ende stellt sich nur wie gesagt die Frage nach dem Sinn, machbar wäre es allemal ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Radu Lykan

unregistriert

17

Samstag, 13. Februar 2010, 15:27

bin immer beruhigt wenn Börg mal wieder zum gleichen Ergebniss kommt wie ich!^^

18

Montag, 1. März 2010, 17:27

Hallo, ich schon wieder. Ich hab eine Freundin aus der Uni geworben und sie spielt auch sehr fleißig (ihr Name ist Lin [Hier im Spiel]) und jetzt hab ich gerade in meinen Einstellungen gesehen, dass da steht wir hätten die gleiche IP. kommt wahrscheinlich daher, dass wir den einen Tag an der Uni gespielt haben, aber kann man das irgendwie wieder wegbekommen, oder habe ich jetzt mit allen leuten, die über das WLAN der Uni bremen spielen die gleiche IP?

Thema bewerten