Du bist nicht angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:27

wen du jeden morgen eher aufstehst und vorm pc frühstückst, um die neusten geschäfte zu tätigen ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:44

Wenn du jetzt online bist nur um zu sehn obs hier was neues gibt.

Wenn du kurz vorm wegnicken bist aber es nicht lassen kann im Forum und im Spiel rumzuschaun.


->Ich hab andre Gründe warum ich jetzt nochmal da bin.<-


-> wenn du versuchst, dir einzureden, dass du nicht dragosien-süchtig bist & jederzeit aufhören könntest zu spielen (...nachdem du nur nochmal gaaanz kurz nach lager, drachen & forum geschaut hast ... und nochmal ... und nochmal ... und...)!!! :P :D ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

83

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:12

Ataxx
Ich hatte besuch und wir waren bis spät auf, er ist auch in Dragosien und dann ist erst er und dann ich bevor er gegangen ist nochmal rein.
Süchtig ist wohl das völlig falsche Wort, wann wird denn bei dir etwas zur suchtß, wenn man fast immer online ist?, oder sich ganz zurück zieht und nur noch am PC sitzt oder wenn man über 14000 Posts hat und zwar in 90% aller Theards mind.2? Denn dann wärst du süchtig und ich ncihmal gefärdet

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



84

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:35

Hey, ganz ruhig. War doch bestimmt nicht böse und auch nicht 100%ig ernst gemeint. 8) Sieht man doch schon an den Smileys.
Keine Panik! In diesem Thread wird doch nur mit Gedanken gespielt und es wird klar, wie verrückt (auf die angenehme Weise) einige Spieler im Zusammenhang mit Dragosien sind. Vielleicht auch verrückt nach Dragosien. 8o
Ich find den Thread super! Vor allem die Verbindungen mit dem RL sind genial (--> Kerzen im Sonderangebot). :thumbsup:
Ich weise auch viele "Suchtsymptome" auf, die hier schon behandelt wurden. Ich nehms locker, ich steh drüber. ;)

Achja: Heut morgen is mein Internet nicht gegangen. Sofort Provider angerufen und Störung gemeldet. Und mein einziger Gedanke war:
Oh man, meine Gebäude sind nur noch 1h versorgt. :cursing: BIs dahin muss ich wieder online sein! <-- Sucht? Cool. :thumbup:
Ihr könnt gerne meine drei Schützlinge besuchen:
Balinor ist eiskalter Torjäger.

Hextor ist ein talentierter Kämpfer.
Nerull ist ein richtiger Heißsporn.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:46

och furai ... wie dracos schon sagt: gaaanz ruhig bleiben - du hast auch schonmal mehr humor gehabt! ;)

ausserdem war mein kommentar doch garnicht auf dich bezogen ("du" hab ich bei den anderen posts hier auch geschrieben), sondern nur von deinem wunderschönen post inspiriert! ^^

und

Zitat

über 14000 Posts
hab selbst ich noch nicht geschafft, es sind grade mal über 1400, wobei ich auch schon bisschen länger hier bin als du - ich hab btw im schnitt 3,36/tag & du 6,1/tag...

also nimm das doch mal alles nicht so ernst hier ... so, und jetzt muss ich mich beeilen, muss gleich wieder weg, bin nur extra schnell mal heimgekommen, um nach meinen drachen & meinem lager zu schaun...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 19. Oktober 2009, 11:01

Du merkst, dass Du Dragosien-Forum-geschädigt bist, wenn Du beim Hören einer Coverversion von Marc Kohns "Walking In Memphis" unwillkürlich denkst: "Das hatten wir schon. Die hätten auch mal die Suchfunktion benutzen können!"
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Radu Lykan

unregistriert

87

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:13

...wenn du seit drei Wochen schon nicht mehr mitspielst und doch täglich ins Forum schaust!^^

88

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:29

...wenn du seit drei Wochen schon nicht mehr mitspielst und doch täglich ins Forum schaust!^^
wenn das auch nicht ändern willst

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



89

Montag, 8. März 2010, 01:20

als neuling wie bekloppt auszeichnungen sammelst, nur weil du mit ausbau gold etc kaum fortschritte machst und du dich in geduld üben musst und des halb auf die uhr starrst wanns den endlich weiter geht

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 8. März 2010, 20:10

wenn du alle paar minuten nachsiehst ob sich dein drachenei prozentual weiterentwickelt hat und du dich ärgerst, weil die Beschwörer offensichtlich nur Met saufen ;)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 8. März 2010, 21:40

wenn du mit einem Rucksack voller Zaubertränke in der Stadt nach alten Männern suchst, nur um diese nach Schatzkarten zu Fragen.
wenn du tatsächlich eine Karte Bekommst und bis nach China Reißt um den Schatz finden und dieser nur noch 1 Goldstück enthält.

92

Dienstag, 9. März 2010, 17:02

wenn du mit einem Rucksack voller Zaubertränke in der Stadt nach alten Männern suchst, nur um diese nach Schatzkarten zu Fragen.
wenn du tatsächlich eine Karte Bekommst und bis nach China Reißt um den Schatz finden und dieser nur noch 1 Goldstück enthält.
Wenn du wirklich Zaubertränke im Rucksack hast.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



93

Dienstag, 9. März 2010, 20:10

wenn du deinem Dackel eine Flammenattrappe vors Maul klebst, um mit ihm Tauben im Park zu grillen
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

94

Dienstag, 9. März 2010, 21:13

Wenn du dir vorstellst, wie gewisse Mitglieder verschiedener Gilden aussehen könnten und sich kleiden. Zum Beispiel, wenn man sich vorstellt, wie denn die Xorloscher Infiltratoren daherkommen oder welches Begrüßungsritual die Uraxaner haben...

Radu Lykan

unregistriert

95

Donnerstag, 18. März 2010, 15:56

wenn man drei Mal in Folge als Erster bemerkt, dass der Sever down ist!^^


wenn du dies zum 4. Mal bist, obwohl du gar nicht aktiv spielst


btw: geht wieder!

96

Donnerstag, 18. März 2010, 15:59

wenn du dich abmeldest weil du eigentlich keine zeit für dragosien hast, aber trotzdem zu viel zeit in Dragosien verbringst nur um dich nach ner zeit wieder anzumelden um zu beweisen,(ja was eigentlich ?( ) dich danach abmeldest und dich dann nach ner woche weider anmeldest :whistling:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

97

Donnerstag, 18. März 2010, 16:01

wer macht denn sowas??? ^^

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 29. März 2010, 20:23

wenn du bei ebay das angebot massieren willst, statt es zu beobachten...
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


99

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:05

Wenn du all dein Gold ausgibst nur um deinen Drachen in den letzten 5 Wochen noch Steigern zu können.
:D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

100

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:07

wenn du panik schiebst, weil deine ländereinen von einem "magischen monsun" zerstört werden :pinch:

Thema bewerten