Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 08:18

Ich würde sagen mal so grob geschötzt das der ALtersdurchschnitt sich im n 20ziger Bereich einpendeln wird .Ganz einfach da diese Spielprinziep doch die meisten jüngeren Spieler vergrault.(wie was hier kann man nicht kämpfen und was kaputt machen :D :D :D )
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

22

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 08:49

Klar kann man was kaputtmachen, man könnte z.B. fein Gebäude bauen und sie dann abreißen :D
Aber das ist eine sehr einseitige Sicht auf die Jugend von heute, die sind nämlich in weiten Teilen besser als ihr Ruf *mal Lanze brechen muss* Ich glaub' nämlich eher, die Ego-Shooter-Hardcore-Prügler sind eine Generation über den 13-18-Jährigen.

Und ich komm auch mehrfach hierher und guck, was die anderen noch darauf schreiben, ich hab bestimmt schon 4 von den Aufrufen produziert. Schön finde ich, dass sich die Unterhaltungen im Forum richtig fein quer durch die Generationen ziehen und man sich auch mit Leuten anderer Altersgruppen unterhält. Aber natürlich freu ich mich über meine Mitspielerinnen in meiner Altersklasse am meisten :thumbsup:
**************************************
Mens sana in corpore sano...
:whistling:

23

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:11

Dann gebe ich auch mal offen zu, dass ich zu den Älteren hier gehöre . 37 Jahre erzählt mir mein Ausweis.:whistling: Ich habe meine Tochter mit Dragosien angesteckt und so wirtschaften wir beide um die Wette, wer als erster seinen Drachen hat. Außer der LotteSmilo hab ich noch 2 weitere Töchter und einen durchgeknallten Kater.
Ich muss aber auch sagen, dass Dragosien wirklich ein sehr nettes Spiel mit vielen wunderbaren Mitspielern ist.

24

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:33

Das mit dem Ruf kann schon sein.Die Sichtweise kommt halt immer auf die Umgebung an in der man sich die meiste Zeit befindet oder war.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

  • »Stread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:40

Genau deswegen wollte ich diese Umfrage ja starten um zu sehen ob es in diesem Spiel eher ältere oder jüngere gibt, da man deb anderen nicht schaden kann, man ihn nicht angreifen kann. ich denke auch dass es sich bei 20+ einpendeln wird.
@ puck Soll ich noch ein Männlich/Weiblich Umfrage stellen? Das wird doch schon in Dragosien beantwortet?

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 11:16

nein. brauchst du ja eben nicht... wie ich schon schrieb und du jetzt ebenso, WIRD diese Frage ja schon beantwortet.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

27

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:05

ich denke auch mal das ältere hier eher gefallen daran finden, obwohl ich ja eher eine der jüngsten hier bin xD gefällt mri das spiel auch sehr gut und meinen fruend hab ich auch angesteckt ^^ nu spielen und klicken wir täglich beide ;)

achso udn die theorie mit den ballerspielen trifft net auf jeden zu Oo ich find die spiele eigentlich total furchtbar :thumbdown:
und schrieb darüber auch meien belegarbeit Ô_ô
"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter |*~*| Zuerst verwirren sich die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen."

28

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:59

Ich bekomme immer nur mit, dass die meisten Spiele, die meine Freude spielen Ballerspiele sind. Es stimmt also nicht, dass die eher von über 18jährigen gespielt werden (ich bin 15). Ich spiele bei Dragosien weil man nichts kaputtmachen kann (von den Gebäuden mal abgesehen), also ehr untypisch.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:55

na, dann oute ich mich jetzt auch mal:
ich gehör mit 36 zur momentan immerhin drittstärksten gruppe hier & wie viele andere auch liebe ich das spiel vor allem deshalb, weil man - im gegensatz zu zb den siedlern - mal nicht gezwungen wird, zu kämpfen... :thumbsup:
mein sohn ist mit seinen 7 jahren zwar noch bisschen zu klein, um hier selber mitzuspielen, aber er schaut mir immer über die schulter & berät mich beim aus-, um-, & neubau meiner gebäude! ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:41

ui. das heißt dann wohl, dass die neue Generation dragosianer schon im Vormarsch steht. :D

sollen sie kommen! 8)
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Stread

3-Sterne-Spammer

  • »Stread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:38

Die bekommt dann das fast fertige Dragosien zu Gesicht. :D

Catweazle

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Fürth

Beruf: Etwas verwirrter und zerzauster Zauberer

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:07

Fast fertiges Dragosien? Da gibt es ja dann haufenweise Drachen. Wenn die dann zwischen den Arenen von Wettkampf zu Wettkampf reisen... ;(

Ich fürchte, da braucht es dann ein neues Landstück - für die internationale Drachenflugverkehrsstraßen-Kontrolle (DFVSK) 8o

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:54

uuh... nein. nicht noch ein landstück.. ich bin froh, endlich alle nötigen 21 für die drachenzucht zu haben...v.v'''

aber wer weis, wie es hier bei dragosien weiter geht. ;)
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

34

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:54

Ein Drachen-Flughafen? Ich würde den in die Drachernzucht integrieren. Ein Landefeld wäre ja schon da.

Stread

3-Sterne-Spammer

  • »Stread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:32

Wie sinnlos :D :D

36

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:18

Warum sinnlos? Oder wünschst du dir das ein Drache bei dir irgendwo in deine Siedlung landet und dabei mal ein Feld oder ein Gebäude einfach so plättet ? Drachen sind ja groß und stark must mal bedennken was die für einen Staub aufwirbeln können mit ihren Schwingen. FÜr die Drachen sind Dachziegeln ja immernoch so klein wie Staub. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:46

also dagegen setz ich jetzt nen Einspruch!
Hast du noch nie etwas von Eicheldrachen oder Kastaniendrachen..oder Blaubeerdrachen gehört?
Scheinbar nicht. die sind nämlich Winzig!!!
( Hier ein Beispiel für einen Eicheldrachen...<3 :love: )

Aber das mit der Landefläche hätte schon was. :D

Aber hey..wie kommen hier ja schon wieder vom Thema ab..xD

:whistling:
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

38

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:50

der drache ist ja süß ;) den nehm ich gleich als haustier hihi

aber ich denke mal dragosien wird noch sehr viel mehr spieler bekommen.... ^^ zwei meiner freunde spielen auch shcon (AnTirA, Kasn) ^^ ich hab sie förmlich angesteckt und sie mich mit vendetta *hihi*

aber ein landeplatz oder ein flughafen für drachen? wieso nicht einfach den berg als landeülatz nehmen ;)
"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter |*~*| Zuerst verwirren sich die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen."

Stread

3-Sterne-Spammer

  • »Stread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:58

Ich würde lieber noch etwas an die Drachenzucht dranbauen. Drachen sind nämlich gehfaul. :D

Aber geht es hier nicht eigentlich um das Alter? :P

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:02

meine Rede..:p

btw. könnte man das nicht irgendwie bei Dragosien direkt einbauen, dass man sein alter eingeben muss (?), wie beim Geschlecht?
weil dann könnte man auf auf einen Durchschnitt zugreifen. :D
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Thema bewerten