Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 22. März 2010, 21:39

skript server tot?

ja das script ging grad nicht mehr dann hab ichs halt deinstalliert und wollte es neu installieren, -> der server ist nicht verfügbar...
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



2

Montag, 22. März 2010, 21:43

Da vorhin der gesamte Server abwesend war und weder IRC noch skript gingen wird das wohl so sein. mal gucken, wann es wieder geht
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. März 2010, 21:49

jo der Server war heute schon den ganzen Tag bissel lam, dachte liegt an meinem Inet aber anscheint wo nicht :D.

Achja wenn du das Script noch installieren willst:

http://www.black-night.org/dragosien/dra…enindik.user.js
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

4

Montag, 22. März 2010, 22:02

hihi danke blacknight :D

edit: jetzt hab ich zwar das skript, aber es lädt sich immer noch tot und die rechte obere ecke ist vollkommen nackig... naja, mal schauen, wie es morgen aussieht, dann ist es mit sicherheit besser
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

5

Montag, 22. März 2010, 22:17

da hilft erstmal nur: Greasemonkey aus und abwarten :(

6

Montag, 22. März 2010, 22:32

Bei mir wird nicht ein Gebäude mehr angezeigt. Ärgerlich, kommt aber bei den besten Spielen mal vor. Hoffen wir mal, dass das Skript bald wieder funktioniert.
Grüße von


Klickt auf das Banner und besucht mich. Es gibt Kaffee oder Met, wie es beliebt. ^^

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 22. März 2010, 22:38

Bei mir wird nicht ein Gebäude mehr angezeigt.


klick mal auf:
http://www.dragosien.de/?t=village&script=config

und mach den Haken bei 15. raus. Dann sollten zumindest deine Gebäude wieder da sein.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

8

Montag, 22. März 2010, 22:55




Bei mir wird nicht ein Gebäude mehr angezeigt.


klick mal auf:
http://www.dragosien.de/?t=village&script=config

und mach den Haken bei 15. raus. Dann sollten zumindest deine Gebäude wieder da sein.
Danke für den Tipp (und den Link), blacknight. Haken bei 15 raus hat allein nichts
gebracht, aber bei 12 (Gebäudeanordnung) den Haken noch zusätzlich rein.


Da die Tooltip-Anzeige zum Glück nicht auch noch daktiviert war und in den
Gebäuden alles funktionierte, konnte ich die Produktion zwischenzeitlich
versorgen.Man wird ja doch ganz schön verwöhnt und abhängig von so einem Skript.
Grüße von


Klickt auf das Banner und besucht mich. Es gibt Kaffee oder Met, wie es beliebt. ^^

9

Montag, 22. März 2010, 22:59

ist das ganze endoftheinternet weg? ich wollte gerade spiele schauen ...
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


10

Montag, 22. März 2010, 23:04

jepps, schon seit gegen 20 Uhr...
Da wollt ich schon was nachschauen, und es ging nix mehr.

11

Montag, 22. März 2010, 23:07

Das ging schon gestern nachmittag los... als ich mir ein paar Spielaufstellungen raussuchen wollte. ;(
Tabathor der erste im Turm und Dragballdrache
Mogul der zweite im Turm
Nya die erste Drachendame im Turm
Syrion das große Nesthäckchen

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 22. März 2010, 23:23

Zur Not kann man sich die Aufstellungen doch auch über den Turnierplan angucken, da hat man zwar keine Statistik, aber besser als nix. ;)

13

Montag, 22. März 2010, 23:26

scheint wieder zu gehen.

t/c
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 22. März 2010, 23:50

Also ich komm bis zu den Spielen, kann aber die einzelnen Spiele nicht aufrufen. Dann läd es und läd.....

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 28. März 2010, 18:56

Ich scheine die Einzige zu sein, die immer noch Probleme hat.
In dem Moment, wo ich nur irgendeinen Link, der zu endoftheinternet führt anklicke, hängt sich meine Verbindung auf.
Es ist auch egal, welchen Browser ich dafür benutze.
An was kann das liegen?

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 28. März 2010, 19:56

Seyd mir gegrueszet!

Hast du vielleicht irgendwie in deinen Firewalls aus Versehen eine Blockade der URL eingepflegt?

Wäre jetzt das Einzige was mir so sinnvoll einfällt.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 28. März 2010, 20:04

Hab ich schon probiert, das ist es nicht.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 28. März 2010, 23:37

Oder Adblock Plus mit einem xyz-Filterabo? Hast Du's mal mit einem alternativen Browser (Fux/IE/Chrome...) versucht?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 29. März 2010, 00:08

Ich benutze als Standardbrowser den IE 8 (jaja, ich weiß, bitte keine Vorträge über die Sicherheit und so :P ), hab aber auch den Firefox, wenn ich hier und da mal mit dem Script was gucken will.

Ich hab nirgendwo was verändert. Das einzige, was sich in letzter Zeit geändert hat, ist die Geschwindigkeit. Die Probleme hab ich, seitdem wir DSL haben und zwar auch mit den Vote-Buttons.
Es ist, als ob da plötzlich ein Knoten drin ist. Wenn ich die Verbindung trennen will, weil nix mehr geht, dauert das auch ne Weile. Dann muss ich einen Moment warten, weil sofortiges wiedereinwählen nicht funktioniert und dann geht's wieder (um sich dann beim nächsten Versuch wieder aufzuhängen :wacko: ).

Nun ja, das Analysetool benutze ich eh nicht und die Spiele guck ich dann halt über die Turnierlisten nach. Und da ich den IE benutze, seh ich ja auch die animierten Spiele nicht.

Edit: Ich hab jetzt nochmal den Cache geleert (zum zigsten Mal, aber anscheinend vorher doch nicht alles erwischt) und siehe da, es dauert zwar sehr lang, aber dann krieg ich auch was zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (29. März 2010, 01:36)


Thema bewerten