Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. April 2010, 10:13

Osterhase

:huh:
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



2

Freitag, 2. April 2010, 10:13

Osterei? :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Freitag, 2. April 2010, 10:18

Osterlamm? 8|
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. April 2010, 10:21

osterspam! :P
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

5

Freitag, 2. April 2010, 10:22

sinja war schneller ataxx btw. du zu langsam :P
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. April 2010, 10:27

bitte...?!? ?(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

7

Freitag, 2. April 2010, 10:40

im anderem bereich gabs grad noch einen anderen post
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

8

Freitag, 2. April 2010, 10:46

ja und der ist jetzt weg!!!
ich hatte großes Interesse daran!!!

9

Freitag, 2. April 2010, 10:58

was ist denn jetzt mit dem einen post passiert?????

und was will uns der threadersteller blos sagen??????

und wieso schreiben hoer so viele mit unzähligen ausrufezeichen und fragezeichen?????
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

10

Freitag, 2. April 2010, 12:06

was ist denn jetzt mit dem einen post passiert?

Alles ganz harmlos: Wie es geht weiß ich auch nicht, jedenfalls hatte ataxx den Thread verschoben, während ich gepostet hatte. Der Thread landete hier, mein Post stand dann ganz alleine im Ideenforum. ;(

Nunja *hüstel* ich war zuerst hier im Forum und hatte dann erst hinterher bemerkt, dass Ingame ein Osterhasespiel gestartet wurde. Von daher fand ich meinen Post nicht mehr ganz so passend und hatte ihn gelöscht. Und einen gelöschten Post zu verschieben wäre ja nun wirklich albern.. :D

11

Freitag, 2. April 2010, 12:21

Apropos ingame: Das Spiel ist lustig, aber man sieht, daß es sich, genau wie beim Halloweenspiel, wiederholt. Langweilig und nervig, wenn das so weiter geht. Dieses Mal mache ich nicht mehr mit, ist mir zu doof.

12

Freitag, 2. April 2010, 12:21

wusst ichs doch^^

ich fand deinen post gut, hätte man ja auch verschieben können. ich frage mich nur,ob ataxx ihn irgendwo hin verschoben hat,wo wir ihn nicht sehen, oder ob es so ist,dass man bei einem neuen thread mit einem betrag, den mal dann löscht direkt alles weg ist.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

13

Freitag, 2. April 2010, 12:23

Apropos ingame: Das Spiel ist lustig, aber man sieht, daß es sich, genau wie beim Halloweenspiel, wiederholt. Langweilig und nervig, wenn das so weiter geht. Dieses Mal mache ich nicht mehr mit, ist mir zu doof.


hab zwar schon einen punkt^^ aber ist mir auch zu blöd. der fehler, dass man sich in den wörtern nicht wiederholen darf macht das ganze spiel frustrierend.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

14

Freitag, 2. April 2010, 12:42

Es wiederholen sich immer die selben Worte.
Da müssen sich doch welche darauf abgesprochen haben, immer das selbe zu wählen.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Radu Lykan

unregistriert

15

Freitag, 2. April 2010, 12:43

also ich hatte heute morgen zwei Mal mitgemacht und direkt zwei Punkte!!!
Entweder sucht man bei google die häufigst genutzte Wortverlängerung oder man hat genügend Pusher für das eigene Wort !^^

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 2. April 2010, 12:44

Seyd mir gegrueszet!

Oster­Ei­Gelb­Sucht­Gefahr­Gut­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Schein

Sind die LEute alle so einfallslos? Wird das nun über Ostern eine periodische Abfolge der Begriffe:

Rotlicht
Lichtschein
Scheinheilig
Heiligabend
Abendrot
... ?(

So kann man natürlich auch Punkte gewinnen! :thumbdown:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 3. April 2010, 09:22

Na ist doch schon besser geworden. 8o
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Thema bewerten