Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 2. April 2010, 14:29


-Kein Wort darf 2 Mal in der Kette stehen
-Mindestanzahl der Buchstaben des Lösungsvorschlages = 3
Außerdem: Der Vorschlag darf keine Zahlen enthalten, dabei kommt nur Schwachsinn heraus.
Stimmt...ich sehs grad^^
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


22

Freitag, 2. April 2010, 14:32

Achso, in den ersten Minuten wurden noch Kürbis-Auszeichnungen vergeben. Inzwischen wurden die Auszeichnungen deaktiviert, bis wir die Osterauszeichnungen finden konnten. Diese werden dann in den nächsten Tagen bereitgestellt :whistling:

23

Freitag, 2. April 2010, 14:33

hihi da war das Osterhasi wohl schon unterwegs in dragosien und hat alles versteckt :D
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

24

Freitag, 2. April 2010, 14:38

Tolle Sache :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 2. April 2010, 14:49

Habet Dank, oh edler Meister der Welt Dragosiens, ich dachte schon an Murmeltiere und wie ich das Radio morgens immer und immer wieder ausschalte. ;)

Nu geht die Message in die richtige Richtung
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

26

Freitag, 2. April 2010, 16:11

Nööö, spiel trotzdem nicht mehr mit, weil ich einfach keine Lust mehr dazu habe. Danke an Loren für die schnelle Hilfe, aber wie gesagt, meine Lust ist weg... Beim Kürbis war ich auch nur so gut, weil ich gegen Ende mit genau den Mitteln gearbeitet habe, die angeprangert wurden: ständige Wiederholungen, ständige Wiederholungen, ständige Wiederholungen.

27

Freitag, 2. April 2010, 18:41

Gibt es ne Möglichkeit nur Substantive vorzuschlagen die existieren?
Derjenige der -Npfote für Hase- vorgschlagen hat hat ja ne wahre Kette an "Mist" (xD) hervorgerufen.
Momentanes Wort : Tengrad .... ?(
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


28

Freitag, 2. April 2010, 18:54

Das wird besser.
Momentan ist das Wort: En :huh:
:thumbsup: Aylwyn :thumbsup: bei DGS
Besucht meine Drachenrasselbande, die zu groß ist für die dämliche Signatur von 500 Zeichen :cursing:

29

Freitag, 2. April 2010, 19:08

Ja nee is klar... ich tippe mal das "Te" - "E" gewinnt ...


PS:
*recht hatte* ... war aber leider nicht von mir... als nächstes kommt das "E" - "I" und es ist wieder nicht von mir :(


*wählt das "ENde"* :whistling:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

30

Freitag, 2. April 2010, 19:22

Als nächstes kommt vermutlich "I" - "Gel" oder "I" - "Dee" ... mir wäre das erste lieber :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

31

Freitag, 2. April 2010, 19:25

Mach weiter großes Orakel, ich will Punkte :P
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


32

Freitag, 2. April 2010, 19:30

oO...
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


33

Freitag, 2. April 2010, 19:32

Gel, Gelb oder Geld ;)


Also ich bin da mal ganz der Kapitalist wie eh und je :D

:edit:
:D :D :D :D :D :D

Dafür wird das denke ich nichts mit dem Geldbaum :(


(ich hätte es lieber mit Dachs versuchen sollen)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (2. April 2010, 19:42)


34

Freitag, 2. April 2010, 22:42

bin bei 19 punkten :)

35

Samstag, 3. April 2010, 00:09

hab jetzt 22 :) wer hat mehr :(

36

Samstag, 3. April 2010, 00:20

1 Ted 29
2 Netzpurist 27
3 Ariac 23
4 Kayemir 22
5 Tolot 22
6 dragonsworld 22

Diese haben gleichviel oder mehr Tolot! : P
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

37

Samstag, 3. April 2010, 00:27

schummelt ihr gordo :?:

dann mach ich bei euch mit :thumbsup:

38

Samstag, 3. April 2010, 01:20

Muss es sein?

Hallo zusammen,

ich mag das Wortkettenspiel.. ich verfolge es zwar nicht auf "Teufel-komm-raus" aber wenn ich dran denke nehm ich teil.
Allerdings finde ich es sowas von dämlich, wenn dann da so Worte wie "Saftsperma" oder "Pressearschfick" stehen.. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Ich finde zwar auch so Sachen wie "PresseHasenZeitung" zeugen nicht gerade von Kreativität (denken die Verfasser wirklich das die Sonderbegriffe Wörter wie Hase, Ei oder Drache beinhalten^^?), oder wenn jemand einfach nur zwei Buchstaben an das alte Wort hängt.. aber über so Sachen kann man ja getrost hinwegsehen und ein wenig schmunzeln. Aber so ein Mist mit solchen Wörtern, wie oben genannt, muss doch nicht sein,oder?
Es gibt doch bestimmt auch eine Menge an Dragosienpielern die noch recht jung sind, wobei.. eventuell sind es gerade diese Spieler die dann solche Wörter auswählen.
Ich finds doof und wollte das nur mal loswerden. Evtl. kann man ja solche Begriffe direkt zensieren oder so? Ich weiß das sowas in Foren geht... wäre das auch bei einem Spiel wie diesem möglich?

Ich hab mich echt gefreut, als ich heute sah das es wieder das Wortkettenspiel gibt.. ist einfach eine nette Abwechslung!


LG Una
Es ist gelogen das Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen essen und elektronische Musik hören.....

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 3. April 2010, 08:26

schummelt ihr gordo :?:

dann mach ich bei euch mit :thumbsup:
Wieso soll Gordo schummeln nur weil er dir die Highscoreliste gepostet hat? ;)

Sieh es ein, da waren andere auch fleißig.

Übrigens kein ERAWO dabei!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

40

Samstag, 3. April 2010, 09:26

woher hat gordo die highscore liste :?:

ich habe jetzt 28 :D

Thema bewerten