Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. April 2010, 01:39

Das ist Glück, also das Ergebnis, gehört auch dazu.

Hmm, also bisher komme ich mit dem System noch nicht ganz zu Recht.
Die Ergebnisse meine ich da gar nicht, sondern das Passverhalten und Passabnahmeverhalten.
Ich bin noch nicht dahinter gekommen wie es funktioniert, es scheint Spiele zu geben, da werden wie "immer" relativ viele Bälle verloren, aber in vielen Spielen werden fast keine Bälle verloren, das wundert mich schon.

Es gibt neue Passwege und Ballabnehmer, aber wann die eingreifen, wir werden es weiter beobachten.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

22

Donnerstag, 8. April 2010, 09:31

Ich hab noch eine Bitte zur Benutzung des Orakels:

Da man ja immer etwas warten muß, bis die Vorhersage kommt, würde ich gerne in der Zwischenzeit wieder auf mein Land oder so gehen. Wenn ich das aber mache und wieder auf das Orakel klicke, sind die gemachten Häckchen alle weg. :(

Kann man die nicht auf der letzten Einstellung belassen?
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

23

Donnerstag, 8. April 2010, 11:13

Also entweder war ich bisher nicht ganz wach :sleeping: oder es hat jemand megaschnell reagiert.

Auf jeden Fall bleiben die Häckchen jetzt da. :thumbsup:
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. April 2010, 11:16