Du bist nicht angemeldet.

Hobbykiller

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 3. November 2009, 11:36

Ich find die Idee auch super, weil man in Dragosien ja nicht direkt gegeneinander spielt, ist das kein Nachteil für Leute die keine Gilden/Teamwettkämpfe mögen. :thumbup:

42

Donnerstag, 8. April 2010, 14:43

Das Drachen sich paaren können wäre super aber ich hätte noch eine andere Idee um mehr Anreize zu schaffen ohne die Gildenlosen economisch zu benachteiligen. Ich fände es gut das Drachen die in Gilden sind um sagen wir z.B. 10% besser gesteigert werden als Gildenlose Drachen. Dadurch das in einer Gilde mehr Drachen sind mit denen Sie trainieren, Erfahrungen austauschen etc. werden Sie schneller besser als Drachen die alleine trainiert werden. Ist meiner Meinung nach logisch uund gibt nochmal nen Anreiz einer Gilde beizutreten.

Eine andere Idee wären Turniere. Wir haben ja schon jede Menge Einzelwettkämpfe, eine Rangliste etc. Aber wie wäre es mit einem Turnier wie z.B. einer Weltmeisterschaft. Hier sollten natürlich auch die Gildenlosen Drachen dran teilnehmen allerdings mit dem Manko das Sie halt aufgrund der wenigeren Tranigspartner (wie oben geschrieben) nicht ganz so schnell steigern können. Also eine Weltmeisterschaft im Wettfliegen, eine im Sumo etc und dann vieleicht noch eine als Mehrkampf.

43

Donnerstag, 8. April 2010, 17:47

Das Drachen sich paaren können wäre super aber ich hätte noch eine andere Idee um mehr Anreize zu schaffen ohne die Gildenlosen economisch zu benachteiligen. Ich fände es gut das Drachen die in Gilden sind um sagen wir z.B. 10% besser gesteigert werden als Gildenlose Drachen. Dadurch das in einer Gilde mehr Drachen sind mit denen Sie trainieren, Erfahrungen austauschen etc. werden Sie schneller besser als Drachen die alleine trainiert werden. Ist meiner Meinung nach logisch uund gibt nochmal nen Anreiz einer Gilde beizutreten.

Eine andere Idee wären Turniere. Wir haben ja schon jede Menge Einzelwettkämpfe, eine Rangliste etc. Aber wie wäre es mit einem Turnier wie z.B. einer Weltmeisterschaft. Hier sollten natürlich auch die Gildenlosen Drachen dran teilnehmen allerdings mit dem Manko das Sie halt aufgrund der wenigeren Tranigspartner (wie oben geschrieben) nicht ganz so schnell steigern können. Also eine Weltmeisterschaft im Wettfliegen, eine im Sumo etc und dann vieleicht noch eine als Mehrkampf.
Hier laufen ziemlich viele Totengräber in letzter Zeit rum, kann das sein? :huh:

Bessere Steigerungen für Drachen durch Gildeneintritt, hmm wie soll ich das nett formolieren? Geht nicht,... -_- Ja sag mal welche Schrauben sind denn bei dir so locker? Wer hat dir ins Gehirne geschi**en?, das ist mit der der größte Bullshit den ich seit langen gehört habe! Vollkommen Schwachsinnig, sorry aber ist so! Was meinst du was bei den Gilden dann abgeht, plötzlich sprießen die außem Boden wie Unkraut! Oder was noch gefährlicher sein könnte: Wie viele überzeugte Gildenlose dann auf die Barikaden gehen? Also das geht nun wirklich nicht.

Tuniere, Weltmeisterschafften, gabs alles schon als Idee und das mehrmals, da spricht ja auch nichts dagegen, aber Gleichberechtigung für alle Spieler dabei, in der Dragball Liga haben große Gilden ja auch nur den Vorteil der größeren Auswahl und der ist wirklich nicht groß.

Mit 100% dagegen und lasst doch endlich die Theards in Ruhe die schon so lang nicht mehr benutzt wurden.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Adarius

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Sündenbock

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 9. April 2010, 00:32

Zitat

Das Drachen sich paaren können wäre super aber ich hätte noch eine andere Idee um mehr Anreize zu schaffen ohne die Gildenlosen economisch zu benachteiligen. Ich fände es gut das Drachen die in Gilden sind um sagen wir z.B. 10% besser gesteigert werden als Gildenlose Drachen. Dadurch das in einer Gilde mehr Drachen sind mit denen Sie trainieren, Erfahrungen austauschen etc. werden Sie schneller besser als Drachen die alleine trainiert werden. Ist meiner Meinung nach logisch uund gibt nochmal nen Anreiz einer Gilde beizutreten.
Warum muss es denn unbedingt einen Anreiz für eine Gildenmitgliedschaft geben?
Die Logik die dahinter steckt, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!!!
Im zweifelsfall würde es eher dazu führen, das es ganz viele 1 Mann/Frau Gilden geben wird. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

45

Freitag, 9. April 2010, 16:16


Warum muss es denn unbedingt einen Anreiz für eine Gildenmitgliedschaft geben?
Die Logik die dahinter steckt, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!!!
Im zweifelsfall würde es eher dazu führen, das es ganz viele 1 Mann/Frau Gilden geben wird. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Die Idee hinter meiner Idee war ein kleiner Anreiz in Gilden zu kommen und da ich glaub irgendwo mal geschrieben hatte das es nicht grad wenig kosten sollte würde man als ein Spieler Gilde da schnell stecken bleiben.

Gilden die nur aus 1-3 Mitgliedern bestehen sind nicht gut durchdacht worden oder in BESONDEREN fällen sehr gut durchdacht denn das sind Elitegilden die nur eine Manschafft stellen um im Dragball den Erfolg zu suchen. Eine Gilde zu eröffnen sollte immer eine Entscheidung sein die nicht übers Knie gebrochen wird sondern mindestens ein Tag durchdacht wird.

Meine persönliche, offizielle und ungeschönte Meinung zu der Gildenzahl in Dragosien:
Es gibt viel zu viele kleine Gilden! Und die bleiben auch klein, weil die Leute nicht nacgedacht haben sondern einfach gemacht haben. Sie haben die Kosten unterschätzt, sie haben unterschätzt das man sich besser Leute sucht statt das die einen suchen und sie haben unterschätzt wie viele andre Deppen es gibt die das selbe gedacht haben und das wird sich eh nicht ändern, also reg ich mich nicht auf sondern schreib es nur nieder.


Was wäre an meinen kleinen Anreizen so falsch gewesen, aber Leute es ist jetzt eh egal.
Kommt eh nicht dazu, da es mehr oder weniger eine Schnappsidee war.
Kann mal bitte jemand den Theard schließen? wurde doch schon genug zu dem kleinen Thema diskutiert.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten