Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. April 2010, 15:38

Vereinfachung der Gildenspenden

Hallo,
ich weiß nicht ob es so einen thread schon gibt( hab keinen gefunden), deshalb möchte ich in diesem thread meine Idee "verkünden".
Ich bin seit kurzen in einer GIlde und mir ist aufgefallen, wie umständlich es ist zu spenden, man muss ersteinmal die Ware auswählen, und dann die Menge angeben.
Ich fände es besser wenn es eine Liste gäbe in der alle Waren untereinander stehen, mit der Angabe wieviel man in seinem eigenen Lager hat und dann so einem kleinen Kästchen wo man die Menge eintippen kann, das wäre meiner Meinung nach wesentlich übersichtlicher.
Liebe Grüße

ThoMaster

HataBier

unregistriert

2

Donnerstag, 8. April 2010, 15:44

Gibt es doch schon 8|



Oder ist das ein weiteres feature vom Script?

3

Donnerstag, 8. April 2010, 15:47

Ja, das gibt es bei mir auch, nur iwie fänd ichs übersichtlicher wenn das alles untereinander direkt auf der Seite stehen würde, ohne dass man das erst aus ner Liste auswählen muss, dann könnt man auch mehrere Waren gleichzeitig spenden und müsst nicht alles einzeln machen.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. April 2010, 15:59

Hmm, manche Probleme verstehe ich nicht.
Ich find's voll übersichtlich, aber da man auch nicht minütlich spendet, sollte doch die Gilde diese einzelnen Aktionen wert sein.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

5

Donnerstag, 8. April 2010, 16:03

Was ist wenn man aber doch, nicht minütlich, aber häufig spendet, weil es gerad in der Anfangsphase oft selbst auf kleine Beträge ankommt.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. April 2010, 16:43

Dann seh ich das auch nicht als großes Problem an, da halt 5 mal zu klicken, anstatt nur einmal, die eine Minute, die man dafür länger braucht, wird man doch übrig haben. ;)

7

Donnerstag, 8. April 2010, 23:04

man sagt doch allgemein, auch die probleme der kleinen sind groß. :)
ich bespaße 20 drachen 3x am tag mit je 3 klick + den nötigen scrolls dazwischen - ich könnt mich über das bisschen spenden-klicken gar nicht aufhalten. :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Adarius

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Sündenbock

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 9. April 2010, 00:25

Wenn da jetzt noch zusätzlich eine Tabelle mit dem ganzen Lager aufgelistet wird, ist man wieder ewig am scrollen.
Ich glaube nicht, das man so etwas gewinnt.
Außerdem hat man auf der rechten Seite die Möglichkeit den Reiter "L" einzustellen. Da hat man dann eh sein Lager auf einem Blick aufgelistet.

Thema bewerten