Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 11. April 2010, 17:01

Bei uns TRD I Gruppe 12 sind auch wieder 3, die nicht funktionieren. :whistling:
Tabathor der erste im Turm und Dragballdrache
Mogul der zweite im Turm
Nya die erste Drachendame im Turm
Syrion das große Nesthäckchen

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 11. April 2010, 17:11

Es scheint seit gestern 18 Uhr immer die untersten drei Spiele einer Gruppe zu erwischen, gestern 16 Uhr war es nur das unterste.
Sehr merkwürdig.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

23

Sonntag, 11. April 2010, 17:13

@Manarchios: dem kann ich nur zustimmen. Auch meine Beobachtung. bzw. bei den 16Uhr Spielen fehlen einige (jeweils die letzten der Gruppen) und bei den 18Uhr Spielen sogar ab Grppe 27 dann 4 Spiele der letzten Grppen.
Tabathor der erste im Turm und Dragballdrache
Mogul der zweite im Turm
Nya die erste Drachendame im Turm
Syrion das große Nesthäckchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saramea« (11. April 2010, 17:25)


24

Sonntag, 11. April 2010, 17:42

Was mich daran stutzig macht, ist, dass nur die Ligaspiele betroffen sind. Denn die Freundschaftsspiele laufen ja scheinbar alle, auch die unteren 3 finden statt....

25

Sonntag, 11. April 2010, 18:38

Kann ich bestätigen, auch die jetzigen 18:00 Spiele scheine Probleme zu haben. Bei SBW II gegen DCF II (Gruppe 15) geht gar nix.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 11. April 2010, 18:39

Wie schon gesagt, es laufen nur die drei ersten Spiele, die letzten drei nicht.

27

Sonntag, 11. April 2010, 18:48

Welche ersten drei? Vom Plan? Wenn ja, dann stimmt die Aussage wohl nicht, weil das Spiel unter den ersten drei ist.

edit: Ah, jetzt hab ich´s gesehen, sorry.

28

Sonntag, 11. April 2010, 19:44

Interessanterweise fand heut ein Spiel statt, bei dem die Simulation gestern hängen geblieben war, nämlich das der SKD II aus Gruppe 27. Sonst liefen meines Wissens aber keine Liga-Spiele des gestrigen Spieltags.

29

Montag, 12. April 2010, 01:29

Zitat

Cornflake: Wie schon gesagt, es laufen nur die drei ersten Spiele, die letzten drei nicht.
So auch meine Beobachtung.
Hier noch was - vielleicht hilft es ja bei der Fehlereingrenzung:

Ich hab schätzungsweise am Do/Fr einfach mal ausprobiert für So 11.04. ein Freundschaftsspiel für unsere AML-II zu vereinbaren (vorgegebene Zeit: 16:00 Uhr), obwohl für AML-II um 18:00 Uhr am selben Tag ein Ligaspiel angesetzt war > zu meiner Überraschung hatte das System das Freundschaftsspiel akzeptiert.

War das schon bisher so?
Oder ist das eine Neuerung? (Freundschaftsspiel am selben Tag wie Ligaspiel - nur zu verschiedenen Startzeiten)
Ansonsten wusste das System schon vorher, dass das Ligaspiel am So um 18:00 Uhr nicht stattfinden würde ...

Ich hoffe nur, Ihr sagt jetzt nicht, ich hätte mit meinem Test das System so verstört, dass die Ligaspiele nicht stattfanden :whistling:
Glücklicherweise könnte ihr mich ja nur virtuell schlagen, wenn dem so wäre - das werd ich dann schon aushalten ...

das System - das System - das System > erinnert mich irgendwie an MATRIX :D
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

Thema bewerten