Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 11. April 2010, 17:01

Bei uns TRD I Gruppe 12 sind auch wieder 3, die nicht funktionieren. :whistling:
Tabathor der erste im Turm und Dragballdrache
Mogul der zweite im Turm
Nya die erste Drachendame im Turm
Syrion das große Nesthäckchen

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 11. April 2010, 17:11

Es scheint seit gestern 18 Uhr immer die untersten drei Spiele einer Gruppe zu erwischen, gestern 16 Uhr war es nur das unterste.
Sehr merkwürdig.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

23

Sonntag, 11. April 2010, 17:13

@Manarchios: dem kann ich nur zustimmen. Auch meine Beobachtung. bzw. bei den 16Uhr Spielen fehlen einige (jeweils die letzten der Gruppen) und bei den 18Uhr Spielen sogar ab Grppe 27 dann 4 Spiele der letzten Grppen.
Tabathor der erste im Turm und Dragballdrache
Mogul der zweite im Turm
Nya die erste Drachendame im Turm
Syrion das große Nesthäckchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saramea« (11. April 2010, 17:25)


24

Sonntag, 11. April 2010, 17:42

Was mich daran stutzig macht, ist, dass nur die Ligaspiele betroffen sind. Denn die Freundschaftsspiele laufen ja scheinbar alle, auch die unteren 3 finden statt....

25

Sonntag, 11. April 2010, 18:38

Kann ich bestätigen, auch die jetzigen 18:00 Spiele scheine Probleme zu haben. Bei SBW II gegen DCF II (Gruppe 15) geht gar nix.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 11. April 2010, 18:39