Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. April 2010, 18:48

diskussion "nicht jugendfreie/gewaltverherrlichende (song-)texte"

Jeder weitere öbszöne und gewaltverherrlichende Beitrag führt zu einer Verwarnung!

2

Freitag, 16. April 2010, 18:50

Bye bye Demokratie

Du hast echt kein Sinn für Humor Piece. Mal von der Zensur abgesehen waren die beiträge weder obzön noch gewaltverherrlichend.

Google mal vorher die texte kommen ;)

Das eine Lied müsste demzufolge seit mehr als 30jahren zensiert sein und das andere müsste demzufolge auch verboten sein.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Freitag, 16. April 2010, 18:53

Ich kenne den Interpreten nicht und besitze keinen Fernseher. Falls der Text die aktuelle Pop-Musik widerspiegelt hat er dennoch nichts in diesem Forum zu suchen. Überleg dir mal irgend einer kommt auf die Idee so etwas auszuprobieren?! Vllt ein 9 Jähriger beim 4 jährigen kleinen Bruder...

4

Freitag, 16. April 2010, 18:55

Das hat nichts mit popmusik zu tun. Wenn dir der name Otto waalkes was sagt(und davon gehe ich mal aus und hoffe es) dann solltest du den text auch kennen. Wenn nicht, dann hör ihn dir mal an. Das ist nichts verbotenes. Und der andere Text war von "Eure Mütter" ne comedyband. die kannst du dir auch mal angucken, kann dir auch gerne paar links schicken.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

5

Freitag, 16. April 2010, 18:59

Mag sein, dass in entsprechendem Ambiente und dem richtigen Publikum ein solcher Text lustig ist. Ohne Zusammenhang in einem Forum in welchem alle Altergruppen lesen hat er aber nichts zu suchen.

6

Freitag, 16. April 2010, 19:02

das heißt nur weil hier sehr viele altersgruppen zugange sind, darf man keine themen ohne zusammenhang erstellen?

man, da hast du aber noch sehr viel zu löschen.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

7

Freitag, 16. April 2010, 19:08

Weil hier auch Kinder lesen sollte man seinen Inhalt daran anpassen. Es ist hier vollkommen überflüssig, verschiedenste Methoden aufzuzählen wie man seinem oder anderen Körpern große Schmerzen zuführen kann.

8

Freitag, 16. April 2010, 19:11

ich würd dir ja gerne mal die seite schicken, aber die kannst du ja auch selbst suchen ;)

und die kinder sind heutzutage viel schlimmer als früher. das ikannst du mir glauben.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

HataBier

unregistriert

9

Freitag, 16. April 2010, 19:51

Mein schöner Songtext..... was wa daran denn so schlimm??? Das ist Kultur^^ Otto Waalkes ist ne Legende! (Auch wenn in dem Lied ein "paar"^^ Alkoholsorten vorkommen) Aber denn zu löschen.... :thumbdown: wenn sowas hier schon nicht sein darf dann frag ich mich langsam warum ist das schreiben hier überhaupt erlaubt?

Und wenn du das jetzt ernst meinst wegen denn Kinder dann muss ich echt sagen müsste das ganze Forum geschlossen werden weil es hier in vielen Themen (hauptsächlich im Off-Topic Bereich) anstößige bzw. nicht jugendfreie Sache oder "Kraftausdrücke" gibt! (z.B. die Wörter "scheiße, mist. verdammt, kacke usw. das sind alle wie man in seiner Jugend lernt "Böse wörter" aber stehen fast überall hier.)
Und das wird nicht gelöscht aber, ein Songtext von Otto Waalkes :?: :?: :?: .....

10

Freitag, 16. April 2010, 19:54

Und wenn du das jetzt ernst meinst wegen denn Kinder dann muss ich echt sagen müsste das ganze Forum geschlossen werden weil es hier in vielen Themen (hauptsächlich im Off-Topic Bereich) anstößige bzw. nicht jugendfreie Sache oder "Kraftausdrücke" gibt!


vergiss das nicht:

Diskussion (allgeimeine spielvorschläge): geduldeter Extremismus...

das sind 5 seiten

wohl zu viel aufwand :thumbdown:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

HataBier

unregistriert

11

Freitag, 16. April 2010, 19:56

Stimmt das gibts ja auch noch^^ aber da werden die Extremen Bands nicht gelöscht aber Otto Waalkes.....

12

Freitag, 16. April 2010, 19:57

@HataBier: Um ehrlich zu sein habe ich deinen Beitrag nur deaktiviert, da ich mit einem massiven Aufstand von seloh gerechnet habe, falls ich dies nicht tue. Warte mal ab. Ich habe intern mal die andern Mods gefragt was die davon halten.

13

Freitag, 16. April 2010, 19:58

Stimmt das gibts ja auch noch^^ aber da werden die Extremen Bands nicht gelöscht aber Otto Waalkes.....


weißt du nicht wie schlimm der ist? also ich hab kein radio, aber wenn man von hinten anfängt zu lesen, heißt er Seklaaw otto.

Merkst du was? sein Vorname bleibt gleich. Da kann nur der Teufel mitdrinstecken
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

14

Freitag, 16. April 2010, 20:00

@Piece:

Ihr haltet euch noch nichtmal an die eigene regeln. Regel nummer 4 im Gildenbereich

da ich mit einem massiven Aufstand von seloh gerechnet habe,


du meinst wenn der text drin gewesen wär, hätte ich mich dagegen gewehrt? ich glaub du solltest mich entscheiden lassen was ich machen würde. ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

15

Freitag, 16. April 2010, 20:06

Ich glaube du hättest dich beschwert, dass ich deinen Beitrag rausnehme und HataBiers drin lasse. Da HataBiers Beitrag deinen "verursacht" hat.


Da du ja doch keine Ruhe gibst: Diese Zitat ist aus dem internen Bereich vom 13.04.2010, 22:16

Und selbst wenn man Spam im Gildenbereich findet aus einen Thread, den man selbst bzw. ein Gildenmitglied erstellt hat, wird dieser, obwohl in den Rules die extra nur im Gildenbereich steht, nicht verschoben.

Dann kann man ja auch direkt eine Regel einführen wie

"Wir Mods bestimmen was verschoben wird und was nicht"


Um das mal hier anders darzustellen: Ich habe alle gemeldeten Beiträge in den Spam Ordner verschoben .... Diese waren alle hier.

Edit: Die Verschiebung habe ich unmittelbar das erste mal als ich on kam vorgenommen.

16

Freitag, 16. April 2010, 20:10

dann bedanke ich mich für das verschieben. nur wenn ich einen bzw. mehrer beiträge melde um verschibung und sehe, dass nach 24 stunden immer noch nichts verschoben worden ist,ob woghl mehrer mods on waren, mache ich mir auch gedanken.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

HataBier

unregistriert

17

Freitag, 16. April 2010, 20:12

Warte mal ab. Ich habe intern mal die andern Mods gefragt was die davon halten.
Eine interne Abstimmung wegen nen Songtext von Otto Waalkes..... langsam frag ich mich warum ich das Forum noch nutze.... wichtige Infos bekomm ich ja auch direckt in Dragosien.

18

Freitag, 16. April 2010, 20:26

Der Text ist wieder mehr oder minder frei lesbar.

19

Freitag, 16. April 2010, 20:30

ich habe meinen text jetzt gelöscht,weil ich es einsehe,dass hier auch kleinere sind. aber über sowas kannst du auch vorher eine pn an den poster schreiben und nicht direkt entfernen
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 16. April 2010, 20:45

ok, das problem scheint ja jetzt beseitigt, trotzdem hab ichs mal rausgenommen, weils ganz klar off-topic war!!! :P
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten