Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 16. April 2010, 22:18

ich lach mich tod ;D

HataBier

unregistriert

22

Freitag, 16. April 2010, 22:29

Wie kannste denn noch was schreiben :?:

23

Freitag, 16. April 2010, 23:06

Man man man.... -_-
Ich kann mir schon denken um welches Otto lied es unter andren ging, wir haben grund zum feiern...
Mal ehrlich wie viele Kleinkinder die sowas nacharmen laufen hier eigendlich rum?
Welches Kleinkind armt sowas nach, oder eher wie? Wenn es noch so klein ist das es das nacharmen will dann kommt es bestimmt nicht an diese Sachen ran und wenn es alt genug wäre macht es das nicht mehr. Wir wollen mal nicht vergessen von welcher Sorte die meisten Sch**psl**chen aufm Volksfest rumliegen.

Gut lassen wir mal den gesunden Menschverstand außen vor, genau wie die körperlichen Einschränkungen die diese laufenden Meter haben und auch das die Eltern die eigendliche Verantwortung haben nicht Jugendfreie Genusmittel außerhalb der Reichweite der Knöchelbeißer zu lagern. Selbst dann ist ein Otto Walkess Text nicht grade das was ich Jugendgefährdent nennen würde (ich hab noch auf keine Otto DVD/CD eine Alterbeschränkung gesehn), da sind manche Kinderliedtexte noch besser, wenn man die sich mal genau durchliest.

Meine ganz ehrliche Meinung Piece:
Das war ein bissle überzogen.
Der Mod darf natürlich theortisch machen was er will wann er will wie offt er will und womit er will, aber das ist die Theorie. In der Praxis, finde ich, braucht ein Mod erst dann was zu machen wenn er gebeten wird.


Und was ich so teilweise auf den Pausenhof der Grundschule gehört hatte, mein lieber Schwan, so krass waren wir nicht drauf. Bei aller Lieber aber so freche Rotzlöffel hätte es früher nicht gegeben! Und zu der Zeit als die Älteren unter uns zur Schule gingen gabs das auch nicht und ich fahre rellativ offt Bus und Bahn, was da die für ein Benehmen haben.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Westa

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Westasien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 16. April 2010, 23:26

Ich glaube eher das es um die gelöschten Beiträge von seloh geht. Leider habe ich diese nicht mehr lesen können um hier an der Diskussion über eine zu rechtfertigende Löschung etc. mit zu reden.

Doch kann ich Piece Kernaussage (dass hier alle Altersklassen lesen können) nachvollziehen. Und als Mod muss er ja einschreiten. Schließlich muss der Betreiber ja sicher stellen, dass es keine -als Beispiel- Gewaltverherrlichende Beiträge auf seinem Bord gibt.

Doch auch HataBier möchte ich recht geben. Die (mittlerweile aufgehobene) Desaktivierung des Otto Liedes war dann doch etwas unglücklich gewählt ;)
Wenn das Gute immer siegen würde, wäre es auf Dauer langweilig.

25

Freitag, 16. April 2010, 23:34

Ich glaube eher das es um die gelöschten Beiträge von seloh geht. Leider habe ich diese nicht mehr lesen können um hier an der Diskussion über eine zu rechtfertigende Löschung etc. mit zu reden.
Ich kenne nur ein Lied von Otto mit diversen Alkoholsorten
http://www.youtube.com/watch?v=aGnmuBOmL5I


Doch kann ich Piece Kernaussage (dass hier alle Altersklassen lesen können) nachvollziehen. Und als Mod muss er ja einschreiten. Schließlich muss der Betreiber ja sicher stellen, dass es keine -als Beispiel- Gewaltverherrlichende Beiträge auf seinem Bord gibt.
Die Kernaussage ist schon richtig, aber man sollte schonmal Unterschiede machen ob jetzt der Liedtext von Rammstein Zwitter (eindeutig Jugendgefährdent) oder Otto, Ingo oder sonswelche Comedians gepostet werden, denn letzteres ist nur Spaß

Doch auch HataBier möchte ich recht geben. Die (mittlerweile aufgehobene) Desaktivierung des Otto Liedes war dann doch etwas unglücklich gewählt ;)
Allgemein sollte man nicht alles über einen Kamm scheren.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Westa

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Westasien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 16. April 2010, 23:59

Gegen Ottos Liedtext hatte ich ja auch nichts einzuwenden .... Doch so wie ich es verstanden hab ging es bei seloh nicht um den Song von Otto. Um was es ging weis ich nicht, da ich selohs Beiträge vor der Löschung nicht mehr lesen konnte.

Natürlich muss man Differnzieren. Deswegen ja auch diese Aussage von mir:

Zitat

Doch auch HataBier möchte ich recht geben. Die (mittlerweile aufgehobene) Desaktivierung des Otto Liedes war dann doch etwas unglücklich gewählt
Wenn das Gute immer siegen würde, wäre es auf Dauer langweilig.

27

Samstag, 17. April 2010, 00:04

Ich hatte den Eindruck das es um eines ging, um da das ich dachte und so lang seloh nicht kurz auflöst können wir es nicht wissen, denn wir interpretieren.
Ich habs so verstanden und du anders.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



28

Samstag, 17. April 2010, 00:17

was ich geschrieben habe war ein song von ner comedyband. link kann ich gerne per pn versenden bzw. das video. ich find die gruppe allgemein genial, aber okay.

der post von hata wurde (auch) blockiert, weil piece meinte, dass ich mich dann aufregen würde warum mein text weg ist. cool, dass er weiß was ich denke. mal von dem kommentar mit der pop musik lasse ich auch mal im raum stehen. ich finds nur schade,dass man keine minute aufbringen kann um eine kurze pn zu schreiben. ist ja nicht so dass ich es nicht verstehe, und den text gelassen hätte, aber ihn direkt wegzumachen ist auch keine lösung
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 17. April 2010, 00:23

es ging nicht um das otto-lied, sondern um den daraufhin geposteten text von seloh, in welchem es um einen masochisten ging & der doch zum teil recht krass war ...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

30

Samstag, 17. April 2010, 00:25

man muss wirklich das video zu kennen.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

HataBier

unregistriert

31

Samstag, 17. April 2010, 15:17

Also ich fande das von Seloh bei weiten nicht so schlimm wie andere Sachen. Er hat recht das man sich das Video etc. dazu angucken muss und das ist wirklich lol^^. Aber dann sein zu blockieren und mein Otto Lied versteh ich einfach nicht. Nur weil er vil so oder so reagiert hätte ist es trotzdem total überzogen nen Liedertext von Otto zu blockieren.....

32

Samstag, 17. April 2010, 15:22

das ganze war wohl so, dass pice deins auch blockiert hat, weil er meinte ich würde mich dann beschweren,warum meins blockiert wurde aber deins nicht. ich find das otto lied gut^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten