Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. April 2010, 08:13

Relegationspielmodus

Hi!
Coheed hat ja schon netter weise in einem anderen Thread die Grafik eingebunden, wie es mit den Relegationsspielen läuft (Klickstu hier)
In unserem Fall Gruppe 28 gegen 29
Dazu hab ich aber noch Fragen:
Gibt es zwei Spiele (Hin- und Rückrunde)?
Wann finden diese statt (zeitliche Nähe zum Ligaende)?
Was ist mit den 4 Letztplatzierten einer jeden Gruppe? Gehen die automatisch in die nächst tiefere Liga ?
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. April 2010, 09:03

Zitat

Gibt es zwei Spiele (Hin- und Rückrunde)?
bisher war es immer so & man kann wohl davon ausgehen, dass es auch so bleibt!

Zitat

Wann finden diese statt (zeitliche Nähe zum Ligaende)?
wenn ich mich recht erinnere, dann waren sie recht zeitnah zum ligaende, damit die 7-tage-wechselverbot-regel noch greift!

Zitat

Was ist mit den 4 Letztplatzierten einer jeden Gruppe? Gehen die automatisch in die nächst tiefere Liga ?
ja, 2x2 steigen auf, also müssen 4 absteigen...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. April 2010, 18:44

Na, dann guck mal hier. Wir haben das in der Dragopedia mittlerweile ziemlich gut erklärt und erweitern das ständig.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten