Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. April 2010, 14:21

Geburtstag geschenke

Mein Schwager hat bald geburtstag. Er wird 30. Außerdem arbeitet er in einem Finanzamt. Deshalb ist mir die Idee Ihm viel geld zu schenken. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich Ihm das hier Schenken soll Schwarzgeld der Spruch passt halt sehr gut oder ob ich Ihn mehr schenken soll nämlich das hier1million

Dazu kommt auf jeden fall noch eine Karte.

Das erstmal so als Gag

Wasich noch Schenken wollte(natürlich mit ner Kiste bier) waren solche Biersticker Vielleicht hol ich Ihm noch eine Bierbong,weil er auch gerne Bier trinkt. :D

Mir fällt halt nicht wirklich was ein was dadrauf soll. Entweder ein Aktuelles Foto von Ihm bzw. ein Kinderfoto von Ihm oder gar was anderes?

Was würdet Ihr empfehlen?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

2

Donnerstag, 22. April 2010, 00:01

einen fetten dragosien-account :P :D ;)

deine geschenksideen gefallen mir sehr gut!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Donnerstag, 22. April 2010, 00:55

da mein internet nicht so wil,wie ich will das ganze in kurzform:

lieber die mio oder das schwarzgeld?

vielleicht statt dem bier mit den eigenen stickern,doch ein shirt seine lieblingsband?

falls die sticker,was könnte man drauf schreiben? hab schon tips wie "jungbrunnen" oder "flüssiges botox" bekommen.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. April 2010, 10:44

hmmm, also ich persönlich fände die 1 million besser, aber es steht ja nur was unterschiedliches drauf am ende.
die biersticker finde ich sehr lustig, kommen bestimmt gut an. was man da drauf schreiben könnte, weiß ich allerdings auch nicht so recht. dazu bin ich am frühen morgen viel zu unkreativ ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. April 2010, 14:23

muss da auf alle aufkleber das gleiche drauf? ansonsten würd ich 8 mit "frühstück", 8 mit "mittagessen" & 8 mit "abendbrot" vorschlagen... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

6

Donnerstag, 22. April 2010, 14:50

gibts leider nur mit 24er oder 6er. und 6er wird zu teuer wenn ich das hochrechne.

mein favorit ist ja "FUCKING HELL"

:D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

7

Samstag, 7. August 2010, 23:54

Hi,
die Idee mit den geschredderten 500.000 € finde ich super.
Falls dir nichts anderes mehr einfallen sollte, kannste dich ja auch mal bei Freunden und Bekannten, oder Verwandten des zu Beschenkenden umhören ;)
Letztere wissen wahrscheinlich am besten, was er braucht und was nicht!
Auf dieser Seite habe ich übrigens auch immer was passendes finden können ;)
Grüße
Donnie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donnie« (8. August 2010, 23:09)


8

Sonntag, 8. August 2010, 01:25

hallo, die sache ist 4 monate her.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 8. August 2010, 09:19

bald ist weihnachten :D
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

10

Sonntag, 8. August 2010, 11:35

da könnten wir ja schon mal fröhliche ostern wünschen, damit wir nicht zu spät kommen. :whistling: ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten