Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. April 2010, 18:57

Geschenke für Drachen im Spiel

Kann man eigentlich auch innerhalb des Spiels einem Drachen Geschenke machen (wie bei dem "Besitzer")
oder geht dies nur von außerhalb?
Würde ja gerne dem ein oder anderen Drachen(kind) etwas Gutes tun, nur weiß ich nicht, wie. ?(
In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens (Albert Einstein). ^^

http://www.dragosien.de/dragon/24591Jilocasin

2

Samstag, 24. April 2010, 19:02

den ersten drachen,den du pro tag besuchst kriegt automatisch ein geschenk
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. April 2010, 19:40

du hast noch eine kleinigkeit vergessen, seloh:

Zitat von »dragopedia -> die drachenzucht«

Wie bekommt mein Drachen Geschenke?

Jeder Besucher (egal ob er bei dragosien.de angemeldet ist oder nicht) verteilt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Geschenk an den Drachen, dem er zuerst begegnet.
eine garantie, dass man dem drachen etwas da lässt, gibt es also nicht... ;)
dafür sind diese geschenke, im gegensatz zu den absichtlich verteilten, sozusagen aus der luft gegriffen - man muss dafür also keine geschenke aus dem profil / keine waren aus dem lager opfern!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Samstag, 24. April 2010, 19:57

du hast noch eine kleinigkeit vergessen, seloh:

Zitat von »dragopedia -> die drachenzucht«

Wie bekommt mein Drachen Geschenke?

Jeder Besucher (egal ob er bei dragosien.de angemeldet ist oder nicht) verteilt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Geschenk an den Drachen, dem er zuerst begegnet.
eine garantie, dass man dem drachen etwas da lässt, gibt es also nicht... ;)
dafür sind diese geschenke, im gegensatz zu den absichtlich verteilten, sozusagen aus der luft gegriffen - man muss dafür also keine geschenke aus dem profil / keine waren aus dem lager opfern!


nagut,dann gebe ich meinen senf auch noch dazu^^

geschenke die an drachen gehen sind hochwertiger z.b. zaubertrank als an die spieler z.b. honig
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten