Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 25. April 2010, 18:46

Noch etwas zum Missverhältnis von freien und gedeckten Drachen.
Schießt ein Drache mit sagen wir einmal Stärke 858 gegen einen mit Stärke 1587 (Tor) so erzielt er 10 von 12 Toren, dabei hat er einen Faktor im Verhältnis zudessen Stärke von 0,54.
Schießt hingegen ein Drache mit Stärke 1087 gegen zwei Drachen mit Stärke 762 (Abwehr) und 1131 (Tor), also 1893 Abwehrpunkten, so schießt er 1 von 4 dabei hat er einen Stärkefaktor von 0,57.

Das ergibt für mich keinen Sinn.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (25. April 2010, 19:16)


42

Sonntag, 25. April 2010, 19:03

das ist mir auch aufgefallen
aber wenn 2 sturmdrachen frei sind werfen sie fast nicht mehr aufs tor
und spielen sich dauernd den ball zu
was ich auch nicht verstehe ?(

43

Sonntag, 25. April 2010, 20:36

Also an lächerlichkeit ist das kaum noch zu überbieten.
Nach diesem Update.. kommen echt tolle Spiele zusammen, die Mannschaftsstärke zählt nicht mehr und wer mit 3 Abwehrspielern, einer 8 spielt, gewinnt ohne Probleme. Dazu kommen noch die eigenen unzulänglichkeiten der heimischen Stürmer, die nicht mal mehr das Tor treffen.

Schön übrigens ist, dass ORAKEL hat das Spiel im Ergebnis vorausgesagt!

http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=20153&chapter=