Du bist nicht angemeldet.

81

Donnerstag, 29. April 2010, 10:40

Glückwunsch an MD!

Ok die mannschaft die es FAST den klassenerhalt gekostet hat sind wohl wir DaDra

<- +1 (Wings)

Ich bin mal gespannt ob ihr den Aufstieg schafft ^^
Schade dass das erste Spiel der Saison gegen euch ausgelost war :/
Die Wings-I-Bande möchte es unbedingt spannend machen und hofft auf Relegation (Gratulation DNA, ich sollte auf das Orakel hören)

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 29. April 2010, 17:44

auch von mir glückwunsch an MD. Endlcih ist unser Rekordmeister agrw mal vom Thron. Wie es aussieht wurden alle spiele von MARTH annuliert, schade, jetzt sind wir wieder 3 punktgleich mit AgrW. War ja klar, dass unser schlechter Verlierer Manarchios da gleich anfragt, ob die Spiele annuliert werden.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

83

Donnerstag, 29. April 2010, 17:54

Ist es gewollt, dass ein Drache von der 5er Position Tore schiessen kann?
Nun gut für den seltenen Fall, dass jemand mit 4 "Abwehrdrachen" spielt, könnte ich mir das vorstellen.
(Ja, die 5 gehört zum Mittelfeld, ich weiß)
In diesem Fall ist es eine nette Ergänzung die mir noch nicht aufgefallen war.
[So geschehen im Spiel Wings vs. LdD
(29.04.2010 17:41 Kommentator: Schnuckel nimmt den Ball und holt weit aus. Fuchur hechtet mit großen Augen in Richtung Ball, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Schnuckel freudig einen Salto schlägt. 7:4 für White Wings)]

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 29. April 2010, 18:13

Ja ein 5er kann tore schiessen, auch wenn er es nur ungern tut: http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=20950
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Taralas

unregistriert

85

Donnerstag, 29. April 2010, 18:35

auch von mir glückwunsch an MD. Endlcih ist unser Rekordmeister agrw mal vom Thron. Wie es aussieht wurden alle spiele von MARTH annuliert, schade, jetzt sind wir wieder 3 punktgleich mit AgrW. War ja klar, dass unser schlechter Verlierer Manarchios da gleich anfragt, ob die Spiele annuliert werden.
Klar das sowas gleich wieder negativ gewertet wird. Aber das auch andere bezüglich des Torverhältnisses davon profitieren ist völlig egal. Ausserdem wurde dies von Loren zum Saisonstart mitgeteilt, dass nach mehr als 2 x nichtantreten, alle Spiele mit 7:0 gewertet werden. Aber schön, dass sich alle freuen.

86

Donnerstag, 29. April 2010, 19:20

Es ist generell blöd wenn man sich selber den Sieg erarbeiten musste und andere die Verloren haben nun einfach einen Sieg verbucht bekommen trotz Niederlage.
Kurz die die sich den Sieg erspielt haben sind bei der Lösung immer die angeschmierten und die die Verloren haben nun die Glücklichen.
:-(
Am besten wäre alles so belassen wie es ist und die Siege und Niederlagen so beibehalten.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

87

Donnerstag, 29. April 2010, 19:28

Es ist generell blöd wenn man sich selber den Sieg erarbeiten musste und andere die Verloren haben nun einfach einen Sieg verbucht bekommen trotz Niederlage.
Kurz die die sich den Sieg erspielt haben sind bei der Lösung immer die angeschmierten und die die Verloren haben nun die Glücklichen.
:-(
Am besten wäre alles so belassen wie es ist und die Siege und Niederlagen so beibehalten.

Wieso sind hier im Forum immer alle gegen AgRW?
Sicher war ihre Aufstellung bei der Niederlage fast ein bisschen Arrogant, aber welchen großen Aufwand und welche Leistung haben die Teams geleistet, die gegen eine Mannschaft ohne Torwart gespielt haben. Oder später sofort gewonnen haben, weil die andere Gilde keine Mannschaft mehr aufgestellt hat??

Die aktuelle Regelung ist schon fairness halber die beste.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 29. April 2010, 19:42

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.

SP: Zu Saisonbeginn wurde nur die Einstellung des Preisgeldes angekündigt.

PPS: Dafür verlieren wir ja wieder solche Spiele wie heute, damit eure Seelen Frieden finden.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

89

Donnerstag, 29. April 2010, 20:07

Das hat nix mit ARGW zu tun. Sondern generell und MARTH haben nicht immer ohne Torwart gespielt das nur so nebenbei.

Ich stell mir grad vor wie ARGW wettern würde wenn sie deswegen mal noch von Platz1 geschmissen werden. Dann würde das auch wieder ganz anders ausehen von ihrer Seite. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

90

Donnerstag, 29. April 2010, 20:16

Das hat nix mit ARGW zu tun. Sondern generell und MARTH haben nicht immer ohne Torwart gespielt das nur so nebenbei.

Ich stell mir grad vor wie ARGW wettern würde wenn sie deswegen mal noch von Platz1 geschmissen werden. Dann würde das auch wieder ganz anders ausehen von ihrer Seite. :D :D :D
Das mag vielleicht sein.
aber
1. Waren AgRW manchmal ein bisschen arrogant, aber nie unfair. (Es wurde ihrerseits nie unmögliches gefordert.)
2. Wurde damit nicht die ganze Liga durchgewürfelt und dein Argument ist damit rein spekulativ.
3. Sicher hat MARTH nicht immer ohne Torwart gespielt. Aber ich erinnere mich an ein 24:5 der GODS und das ist dann wirklich unfair.



PS: Ich bin kein Mitglied von AgRW, aber es ist schon eigenartig wie ständig bei äusserungen irgendwelcher ihrer Mitglieder immer nur drauf gehauen wird.
Viele Leute scheinen zu vergessen, das diese Leute fast als Zugpferde für veränderungen im Dragball-system gelten.
Denn schließlich haben sie mit am lautesten das System kritisiert (vor allem MANARCHIOS) obwohl sie immer die Liga gewonnen haben.

Also bitte nicht nur meckern, den eigenen Vorteil sehen und über andere herziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »micha1511« (29. April 2010, 20:41)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 29. April 2010, 20:26

Ich stell mir grad vor wie ARGW wettern würde wenn sie deswegen mal noch von Platz1 geschmissen werden. Dann würde das auch wieder ganz anders ausehen von ihrer Seite.


Definitiv nicht, denn wie man nachlesen konnte waren wir schon letzte Saison für diese generelle Änderung, weil sie fair allen Beteiligten gegenüber ist.
Und es betrifft nicht nur die erste Liga, sondern noch diverse Mannschaften in Liga 5.

Wer uns irgendwelche kurzfristigen Denkweisen unterstellt, tja der sollte es vielleicht doch noch einmal mit lesen und verstehen versuchen.


PS: Das derzeitige System ist immer noch völlig unbalanciert, aber ne größere Auswertung und die x-ten Verbesserungsvorschläge machen wir nach der Saison..
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

92

Donnerstag, 29. April 2010, 21:23

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier und ich hätte da mal ne Frage:
Ich suche ne gute aufstellung gegen eine 1,3,6,8,9,10,11
hat da vielleicht jemand tipps für mich?

Danke schon mal im vorraus

93

Donnerstag, 29. April 2010, 21:28

Für so etwas gibt es das Orakel, Jungtrainer.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 29. April 2010, 21:28

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier und ich hätte da mal ne Frage:
Ich suche ne gute aufstellung gegen eine 1,3,6,8,9,10,11
hat da vielleicht jemand tipps für mich?

Danke schon mal im vorraus


Wie wärs' mit ner 1/2/3/4/5/7/9 bzw. 11
Oder ner 1/2/3/4/7/9/11 oder oder oder du befragst das Orakel.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

95

Donnerstag, 29. April 2010, 21:30

Oh danke für den Hinweis, hab das Orakel jetzt erst entdeckt.
Danke für die schnellen Antworten :thumbsup:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 29. April 2010, 21:56

Dieses Spiel heute Abend kam ja einer Abschlachtung gleich, mein lieber Scholli. 8|

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 29. April 2010, 22:07

Und dieses Spiel ist für mich der Witz des Tages und unterstreicht die immer noch verbesserungswürdige Einstellung.

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=20237
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 29. April 2010, 22:47

Was ich interressant finde ist das das Orakel mir sowas ausspuckt:

Zitat von »Orakel von Dragelphi«

XXXooXoXXoX:XoXoXooXXXX
Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 74 zu hundert, die auf ein Unentschieden 4 zu hundert und auf eine Niederlage 22 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind.

Es fallen im Durchschnitt etwa 13:9 Tore.


Zitat von »Orakel von Dragelphi«

XoXXooXXXoX:XoXoXooXXXX
Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 67 zu hundert, die auf ein Unentschieden 8 zu hundert und auf eine Niederlage 25 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind.

Es fallen im Durchschnitt etwa 13:9 Tore.


Dabei sind nur die seiten vertauscht, warum dann aber so unterschiedliche Siegchancen?
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


99

Donnerstag, 29. April 2010, 23:15

andere ballabgabe wege wäre eine erklärung ?(
aber der platz ist ja auf jeder seite gleich :?:
das muß an der orakel datenbank liegen :!:
weil es mehr rechtshändige drachen gibt und der wind öffters aus westen kommt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tolot« (29. April 2010, 23:21)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 29. April 2010, 23:20

Und dieses Spiel ist für mich der Witz des Tages und unterstreicht die immer noch verbesserungswürdige Einstellung.

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=20237


Das ist wohl wahr.
Freie Sturmdrachen hin oder her. Es kann doch nicht angehen, dass 17 von 18 Torversuchen einschlagen bei einem Tordrachen, der dreimal soviele Punkte hat, wie die werfenden Stürmer.
Ich dachte der Tordrache hat jetzt Bonus, wenn die Stürmer viel schwächer sind, da ist aber nichts zu merken. :huh:
Noch dazu hat die Mannschaft Heimspiel und doppelt soviele Punkte wie der Gast.

Thema bewerten