Du bist nicht angemeldet.

41

Freitag, 11. Juli 2008, 13:16

Das ist so gemein! Ich hab auf meinem neuen Grundstück extra nen Garten angelegt und ich hab auch ne Lehmgrube und ich find ums verrecken keine Kisten. Argh!! X(

42

Freitag, 11. Juli 2008, 13:27

Tja da fallen wir gleich ein paar Sprüche in Richtung "Gute Kinder werden belohnt, schlechte Kinder bestraft." ein. :D

Die Frage ist nur was du so schlechtes gemacht hast= :)

43

Freitag, 11. Juli 2008, 13:48

Jetzt werd ich auch noch beschimpft, is ja unfassbar! Eigentlich hätte ich ja gestern zum Geburtstag wenigstens ne Torte kriegen müssen (naja, ich hab noch keine Bäckerei, vielleicht deshalb).

Und dabei war ich immer ganz brav.

Pfft!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 11. Juli 2008, 19:18

*schnief* der XO hat schon 2 kisten heute, auch eine haben will! ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

45

Freitag, 11. Juli 2008, 19:37

Ich hab insgesamt nur zwei Kisten gefunden. Und in einer waren bloß 300 gold drinne. Ich klick schon wie ne blöde dauernd auf den Garten und die Lehmgrube. :tongue:

46

Freitag, 11. Juli 2008, 19:37

Ich habe auch nur zwei gefunden und eine davon war leer und in der anderen nur 287!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 11. Juli 2008, 19:48

ja, ich besuche auch laufend meine lehmgrube, aber bis jetzt hatte ich damit noch kein erfolg. einen garten hab ich ja leider nicht.
hatte am anfang mal goldkisten, ich glaub, es waren drei. aber jetzt habe ich schon lange keine mehr zu gesicht bekommen.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

48

Samstag, 12. Juli 2008, 00:04

Ganz vergessen hatte heute meine erste kiste in einem Kräutergarten gefunden!!

49

Samstag, 12. Juli 2008, 01:08

ich hatte noch gar nie irgendeine kiste. nicht mal eine leere! Wie bekommt man die denn? einfach ein paar mal auf den garten/lehmgrube/käutergarten klicken und irgendwann klappts evtl, oder wie? wie habt ihr eure denn gefunden? also bei welcher aktion? Hätte auch gerne einen "Schaaatz"...

50

Samstag, 12. Juli 2008, 08:34

@butterflyana:
Genau so, einfach auf die Gebäude draufklicken, irgendwann kommt eine Meldung ob du graben willst.

@ALLE:

Zitat

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 2809 Gold.


Der Tag fängt gut an. ;)

51

Samstag, 12. Juli 2008, 09:12

Pah! Ich sollte in diesen Thread nicht mehr reinschauen. Frustriert mich zu sehr. Werde jetzt meinen neuen Garten mal zum Kräutergarten ausbauen, vielleicht nutzt es ja was.

52

Samstag, 12. Juli 2008, 10:23

Keine Sorge, auch du wirst mal eine Glückssträhne haben. :)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 12. Juli 2008, 12:47

oh mann, habe gerade meine alchemiehütte gebaut und einem alten mann die schatzkarte abgekauft!
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
das hat sich diesmal wirklich gelohnt.
viel glück auch euch, lg, waldnymphe
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

54

Samstag, 12. Juli 2008, 14:42

*gg* Beim umgraben meiner Felder der Getreidefram hab ich 3,3k gefunden^^

55

Samstag, 12. Juli 2008, 14:44

Jetzt nehm ich's bald persönlich. :]

56

Samstag, 12. Juli 2008, 23:14

Ist das mit dem Dauerklicken bestätigt? Ich meine, wenn ich Tausendmal am Tag auf den Garten klicke, habe ich dan eine tausendfach höhere Chance eine Kiste zu finden?

57

Samstag, 12. Juli 2008, 23:22

Irgendwie hab ich grad auch kein Glück... will mein Geld ja auch ehrlich verdienen.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:10

ich glaube, du musst einfach zum richtigen zeitpunkt gerade mal auf das bestimmte gebäude klicken. habe bis jetzt nicht das gefühl, dass sich dauerklicken lohnt.
obwohl ich des öfteren alle potentiellen kandidaten abklappere. :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

59

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:43

Dauerklicken bring definitiv nichts, da die Schätze Serverseitig und völlig zufällig vergraben werden. Auch verschwinden sie nicht, wenn man lange nicht klickt oder sich ausloggt. In diesem Fall findet man sie einfach später..

60

Montag, 14. Juli 2008, 11:25

Ich habe mal was gefunden und als ich auf Ja gedrückt habe, ist mein Browser abgestürzt (liegt am PC). Jetzt weiß ich nicht ob und wieviel ich gefunden habe.

:(
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

Thema bewerten