Du bist nicht angemeldet.

561

Montag, 27. Oktober 2008, 19:16

Da von unseren Köchen noch niemand da ist, mach ich jetzt erst einmal ein Frühstück für Narr fertig. Dragorius kann es ja dann servieren. Auf welche Art und Weise ist mir da relativ egal.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

562

Montag, 27. Oktober 2008, 19:33

grins freu jubel :thumbsup: :D :D :love:
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

563

Montag, 27. Oktober 2008, 20:14

*erschrickt, als ein Tablett mit einem super Nicht-Magischen Frühstück plötzlich mit einem leisen PLOPP vor ihm erscheint.*
Dragorius, das ging aber schnell! Danke sehr. Sieht echt lecker aus Robbina. Wenn die beiden Köche mal wieder in der Weltgeschichte
verschwunden sind, kannst du glatt die Küche übernehmen. :D
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

564

Dienstag, 4. November 2008, 21:43

flüstert narr zu : die küche übernehmen macht sie vielleicht aber nicht lange glaub ich .
(schaut grinsend zu robbina) :D
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

565

Dienstag, 4. November 2008, 21:48

Dragorius, sag mal, für was für eine Prüfung übst du denn so fleissig? *sich sein Honigbrot in den Mund stopf*
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

566

Dienstag, 4. November 2008, 21:49

naja ich übe für die prüfung zur weiteren ausbildung in magie , kampf sowie in drachenzucht
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

567

Dienstag, 4. November 2008, 21:54

Es soll ja viele gute Akademien in Dragosien geben. An welcher Akademie bist du denn? *sich den Milchkaffee wegsüffelt*
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

568

Dienstag, 4. November 2008, 21:56

/me hängt seinen hut an den ständer , Kampf? ja dann halt dich mal an Jimmy de Hand wenn er wieder da ist , wenn er seine klinge noch nicht ganz begraben hatt , ach ja wirt einen kaff bitte ,stark , milch , kein zucker , hab noch viel zu tun. setzt sich an die theke lehnt sich zurück an diese und holt einen großen wälzer mit dunklem einband hervor während er die münzen mit der anderen hand auf die theke rieseln lässt.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

569

Dienstag, 4. November 2008, 22:03

Mit dem Kampf kenne ich mich nicht aus. Aber mit Büchern schon! Ihr habt da ein bemerkenswertes Exemplar! Woher habt ihr es?

Und Robbina, bitte noch einen Milchkaffee mit viel Milchschaum bitte!
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

570

Dienstag, 4. November 2008, 22:09

Ich beschloss es zu konfistzieren , die goblins die es transportierten werden es wohl nicht mehr brauchen , und ich will gerne wissen was es besagt bevor ich es weitergebe.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

571

Dienstag, 4. November 2008, 22:09

/me bewundert das Buch und schaut interessiert was dort geschrieben steht

" WIe alt ist das gute Stück denn? Sieht wertvoll aus."

572

Dienstag, 4. November 2008, 22:15

In welcher Sprache ist es denn geschrieben? Das würde schon ein wenig Aufschluss über seine Herkunft bringen. Goblins schreiben selber keine Bücher, soweit ich weiß.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

573

Dienstag, 4. November 2008, 22:23

schaut bewundernd auf das buch und fragt mrt ob er einen kurzen blick darauf werfen kann .
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

574

Dienstag, 4. November 2008, 22:25

vom wissen das in ihm zu schlummern scheint kann es höchstens an die 3 jahre alt sein doch der schreibstil und die seiten sprechen für an die 250 jahre , schon die seitenart wird heute nicht mehr legal hergestellt , da die drachenmuskelfasern die dieses papier durchziehen und es so haltbar machen , es als unrein und abstoßend gelten lassen , was mich jedoch am meisten beunruhigt ist die tatsache das diese buch völlig frei und rein von jeglicher magi zu seien scheint so rein das jeder magie spürige es an der tatsache das etwas an seiner stelle fehlt aufspüren könnte wenn er darauf achtet , sprich sein archäologischer wert ist unermesslich , ebenso wie der verkaufswert auf dem schwarzmarkt , und auch adelige sammler und hohe magier werden es mit interesse betrachten , aber erst nachdem ich es gelesen habe , also entschuldigt mich bitte , diese schrifftart ist nicht umbedingt leicht zu entziffern.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

575

Dienstag, 4. November 2008, 22:28

vielleicht kann ja das hier weiterhelfen : reicht mrt ein altwörter buch . hier drin sind fast alle sprachen und wenn ich mir die schrift anschaue glaube ich du solltest auf seite 80 anfangen zu lesen.
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

576

Dienstag, 4. November 2008, 22:32

Das hört sich ja unheimlich an: Drachenmuskelfasern in Buchpapier. Irgendwie schwarzmagisch.

Aber laßt euch bei der Lektüre nicht weiter stören, ich muß sowie so aufbrechen.

*schnappt sich seinen Umhang, legt reichlich Gold auf den Thresen, grüßt zum Abschied und verschwindet durch die Tür*
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

577

Dienstag, 4. November 2008, 22:34

schaut das buch an , dankt dragorius , aber schüttelt mit dem kopf , den fehler hab ich auch gemacht die zeichen ähnlen sich aber wenn du diese zeichen liest würdest du mir kein wörterbuch mehr anbieten.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

578

Dienstag, 4. November 2008, 22:39

/me kommt rein.

gibts um die zeit noch was zu futtan? kalte küche reicht mir fürs erste. also so ne leckere käseplatte mit trauben und baguette oder sowas in die art.
dazu bitte mal ein glas rotwein. welchen kannste denn empfehlen?

und dragorius pass auf dass der mr nicht "vergisst" dir des buch zurückzugeben... immerhin sieht jeder normale mensch, dass die "drachenblutadern" nur billig aufgedruckt sind und er einfach nur neugierig ist 8)

579

Dienstag, 4. November 2008, 22:45

"ein wunder das dein bücherherz bei diesen worten nicht zusammenkrampft , ausserdem hab ich besseres zu tun als magier-novizen zu bestehlen , zur strafe musst du wohl dieses wissen mit mir teilen" wirft jim das buch zu "pass drauf auf und lass dich in der nacht nicht erdolchen lese es nicht zwischen 3 und 4 uhr nachts , du kennst die regeln." verlässst das gasthaus anchdem er seinen hut aufgesetzt hatt.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

580

Dienstag, 4. November 2008, 22:47

schaut mrt hinter her und überlegt mürrisch .
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Thema bewerten