Du bist nicht angemeldet.

161

Montag, 17. Mai 2010, 10:54

aha, dragosien bebt schon.

Zitat

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.dragosien.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
ob sich das nochmal erholt? :S
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


162

Montag, 17. Mai 2010, 10:58

aha, dragosien bebt schon.

Zitat

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.dragosien.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
ob sich das nochmal erholt? :S
Also bei mir gehst noch. Hoffentlich war es nur ein regionales Beben und es geht bei dir gleich wieder. 8)

163

Montag, 17. Mai 2010, 10:58

Also ich bin total enttäuscht.

Da baut man sich 1 1/2 Jahre in geduldiger, mühsamer Kleinarbeit alles auf und das soll jetzt so mir nichts dir nichts alles weg sein???

Ich bin total dagegen!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Aber sollte es so kommen, bin ich auch weg.

@Loren: Ich bin der Meinung, daß du damit dieses Spiel zugrunde richtest.
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

164

Montag, 17. Mai 2010, 10:59

RE: hallo

Mal eine frage was soll man denne jetzt in der Zeit machen.
Ich weiss es nicht soll ich alles abreizen soll ich weiter spielen wie vorher
was ja keinen sinn macht.
Also nun ist guter Rat teuer.
Da ich es nicht weiss.

denken wäre sinnvoll...was meinst du, welche Produkte in den nächsten Wochen stark nachgefragt werden und welche nicht? was werden wohl die meisten Spieler in nächster Zeit machen?
PS es wurde in diesem thread schon paar mal angedeutet ;)
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

165

Montag, 17. Mai 2010, 11:00

ist es nun eigentlich klug seinen tordrachen nochmal zu steigern wenn der ziemlich spezialisiert ist oder kann ich am besten gleich mit einem neuen anfangen?

angsthasiii

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: München

Beruf: Hausfrau

  • Private Nachricht senden

166

Montag, 17. Mai 2010, 11:01

re

Also soll ich von mir aus neustart drücken.
Und alles verkaufen was ich jetzt habe ????

167

Montag, 17. Mai 2010, 11:02

wieso werden nicht direkt auch noch nachkomma stellen eingeführt?

wär doch das beste wenn man schon dabei ist
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

168

Montag, 17. Mai 2010, 11:03

RE: re

Also soll ich von mir aus neustart drücken.
Und alles verkaufen was ich jetzt habe ????
Du könntest vielleicht.....Drachen steigern? Weil das das einzige ist, was dir bleibt?
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

angsthasiii

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: München

Beruf: Hausfrau

  • Private Nachricht senden

169

Montag, 17. Mai 2010, 11:05

re

Lach ich habe noch keinen Drachen.
Ich wollte nur wissen was kann ich machen solange bis der grosse Sturm kommt.
Weiter spielen was kein sinn macht oder alles abreizen.

170

Montag, 17. Mai 2010, 11:05

Ich kanns nich glauben.

Ich bau hier seit Ewigkeiten an meinem Ländle, und an meinen Drachen und dann soll das resettet werden?
Am besten noch jährlich?

Dann bin ich die längste Zeit hier gewesen!

:!:

171

Montag, 17. Mai 2010, 11:14

REset dann alles

Also wenn reset dann alles -

Grundstücke, Gold, Gebäudestufen, Drachen und Eier alles auf Ursprung setzen

Keine Neuanmeldungen bis zum Reset aufgrund Umänderung des Spiels bzw vertrösten auf den Neustart

Wenn schon dann richtig - so sind wenigstens alle gleich "arm" drann
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

172

Montag, 17. Mai 2010, 11:17

Ich spiele seit einem knappen Jahr, habe gerade eben meine Wirtschaft umgebaut und mich riesig gefreut, dass nun der Umsatz und die Effizienz gestiegen sind.

Meine 3 Drachen erfreuen sich bester Gesundheit und haben mit meiner klitzekleinen Gilde in Mannschaft 1 + 2 den Aufstieg bei der letzte Dragballliga erkämpft.

Klasse, macht Spaß und ich war bisher glücklich damit.

Nun wenn aber Cheffe meint es ist ein Reset nötig - dann auch OK - aber wenn dann richtig - Anfang bei 0 - NEU DRAGOSIEN -

alles weg - Wirtschaft weg, geliebte Drachelchen weg - neue Optionen, so gestärkt, dass ein jährliches Reset nicht notwendig wird.

so ganz nebenbei trennt sich dann " die Spreu vom Weizen" und nur die Spieler welche das Spiel wirklich lieben bleiben dabei - des Spieles und der gewonnenen Freunde wegen.

Ist doch nicht das schlechteste oder ??

Ach und : das ganze - warum lange warten - wenn dann lieber Heut als Morgen

Ach und nochwas - ja keine Umfrage - Cheffe is Cheffe und sein Wille geschehe, denn wie schon einer hier erwähnte - man kann es eh niiieee allen recht machen !

Des letzte : Neues Spiel neues Glück 8)

173

Montag, 17. Mai 2010, 11:18

Lach ich habe noch keinen Drachen.
Ich wollte nur wissen was kann ich machen solange bis der grosse Sturm kommt.
Weiter spielen was kein sinn macht oder alles abreizen.
Ich habe gerade mal eine gut funktionierende strucktur aufgebaut
1 Drachen im jugendlichen stadium und meine Dracheneier im steigern - Morgen mein 5. Ei

Die frage stelle ich mir auch gerade - Im grunde kann ich eigentlich nun Urlaub machen und warten bis zum ende
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Taralas

unregistriert

174

Montag, 17. Mai 2010, 11:19

RE: REset dann alles

Also wenn reset dann alles -

Grundstücke, Gold, Gebäudestufen, Drachen und Eier alles auf Ursprung setzen

Keine Neuanmeldungen bis zum Reset aufgrund Umänderung des Spiels bzw vertrösten auf den Neustart

Wenn schon dann richtig - so sind wenigstens alle gleich "arm" drann
Das soll aber nicht Sinn der Aktion sein.
Es ist ein Sturm und kein Weltuntergang.
Es werden eben nur Teile vernichtet, aber eben nicht alles.

Wobei, bei den Drachen sollten normal nur die ausgewachsenen Drachen diesen Sturm überleben können, denn die anderen Drachen sind einfach zu klein und unerfahren, um sich retten zu können.
Genauso bei den Eiern, die können nun wirklich noch nicht fliegen. Gut sie könnten sich in Sicherheit rollen.
Aber bei der Masse an Eiern die rumliegen dürfte das schon die nächste Katastrophe nach sich ziehen. :rolleyes:

175

Montag, 17. Mai 2010, 11:20



so ganz nebenbei trennt sich dann " die Spreu vom Weizen" und nur die Spieler welche das Spiel wirklich lieben bleiben dabei - des Spieles und der gewonnenen Freunde wegen.



6 - setzen!
Ich lass mir wegen der liebgewonnenen Truppe einiges Gefallen - aber nicht alles!

Und einmal Komplettreset, mehr "alles" geht dann wohl nichtmehr.

Ich frag mich ob das hier bis zum Ende durchdacht ist, und muss das ganz klar mit "nein" beantworten.

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

176

Montag, 17. Mai 2010, 11:20

Also ehrlich gesagt mit einen einmaligen Reset kann ich leben ABER DOCH NICHT JEDES JAHR! löscht doch lieber die Accounts die länger als 3 Monate nicht online waren das schafft auch Platz

177

Montag, 17. Mai 2010, 11:31

Jetzt weis ich immer noch nicht was ich nun mit meinem Tordrachen machen soll. Der will nicht in den Müll oder auf der bank sitzen bei Dragball ;)

Außerdem wäre es hilfreich wenn man mal einen genauen Termin erfahren würde, wann dieser Sturm denn kommen soll. Denn nur dann lohnt es sich eventuel noch etwas zu planen oder nicht.

178

Montag, 17. Mai 2010, 11:44

...

Was den magischen Unwettern vermutlich strotzt:
...
- kleine, versteckte Siedlungen (alle Siedlungn mit 15 oder weniger gekauften Landstücken) bleiben intakt
...

Da die gekauften Landstücke erhalten bleiben, wird der neue Ausbau um einiges schneller vonstatten gehen als zu Spielbeginn. Spieler mit 15 Landstücken sind also keinesfalls bevorteilt, da diese noch 6 Landstücke für eine Drachenzucht (bzw. 7 für eine Arena) kaufen müssen.
Ob man das so aufrechterhalten kann, bezweifel ich. Jetzt lassen sich doch gut neue Acc anlegen und mit Hilfe des Gildenhandels mit 15 Grundstücken und Gebäuden hochziehen. Folglich ist es egal, wann der Reset kommt, denn es gibt nichts zu befürchten - im Gegenteil! Mit 15 gut ausgebauten Gebäuden lässt es sich gut beginnen.
Also wenn der Sturm schon wütet, dann doch bitte überall gleich.

Taralas

unregistriert

179

Montag, 17. Mai 2010, 11:50


...

Was den magischen Unwettern vermutlich strotzt:
...
- kleine, versteckte Siedlungen (alle Siedlungn mit 15 oder weniger gekauften Landstücken) bleiben intakt
...

Da die gekauften Landstücke erhalten bleiben, wird der neue Ausbau um einiges schneller vonstatten gehen als zu Spielbeginn. Spieler mit 15 Landstücken sind also keinesfalls bevorteilt, da diese noch 6 Landstücke für eine Drachenzucht (bzw. 7 für eine Arena) kaufen müssen.
Ob man das so aufrechterhalten kann, bezweifel ich. Jetzt lassen sich doch gut neue Acc anlegen und mit Hilfe des Gildenhandels mit 15 Grundstücken und Gebäuden hochziehen. Folglich ist es egal, wann der Reset kommt, denn es gibt nichts zu befürchten - im Gegenteil! Mit 15 gut ausgebauten Gebäuden lässt es sich gut beginnen.
Also wenn der Sturm schon wütet, dann doch bitte überall gleich.
Noch einfacher ist es, seinen eigenen Account zu reseten und die 15 Gebäude zu errichten. Dann bleiben einem auch noch die Drachen erhalten.

180

Montag, 17. Mai 2010, 11:51



...

Was den magischen Unwettern vermutlich strotzt:
...
- kleine, versteckte Siedlungen (alle Siedlungn mit 15 oder weniger gekauften Landstücken) bleiben intakt
...

Da die gekauften Landstücke erhalten bleiben, wird der neue Ausbau um einiges schneller vonstatten gehen als zu Spielbeginn. Spieler mit 15 Landstücken sind also keinesfalls bevorteilt, da diese noch 6 Landstücke für eine Drachenzucht (bzw. 7 für eine Arena) kaufen müssen.
Ob man das so aufrechterhalten kann, bezweifel ich. Jetzt lassen sich doch gut neue Acc anlegen und mit Hilfe des Gildenhandels mit 15 Grundstücken und Gebäuden hochziehen. Folglich ist es egal, wann der Reset kommt, denn es gibt nichts zu befürchten - im Gegenteil! Mit 15 gut ausgebauten Gebäuden lässt es sich gut beginnen.
Also wenn der Sturm schon wütet, dann doch bitte überall gleich.
vieleicht sollten aber alle gut ausgebauten gebäude denoch dem sturm zum opfer fallen und nur max stufe 3 gebäude erhalten bleiben :!:
ich denke das wäre angemessen

Thema bewerten