Du bist nicht angemeldet.

Taralas

unregistriert

21

Montag, 17. Mai 2010, 23:23

Taralas: Gerade DEINE Beiträge in dem Thread fand ich sehr sehr sehr gut! :thumbsup: Habe ich gern gelesen. Sachlich und korrekt. Konnte man sich eigentlich immer nur anschließen!

Da freut man sich doch, dich hier bei den Doofen zubegrüßen. *g

waldnymphe: morgen ist auch noch ein tag zum lesen XD


Normalerweise treibe ich mich nicht in diesem Bereich des Forum rum, aber heute mache ich mal eine Ausnahme.

Ich möchte eben viele überzeugen, das der Reset eine gute Sache ist oder zumindest das kleinere Übel.

Denn wenn es keine Änderungen in absehbarer Zeit gegeben hätte wäre ich wohl auch langsam von dannen gezogen.
Aber so freue ich mich nun auf einen Neuanfang.

Jetzt muss ich nur noch versuchen meine verhunzten Drachen loszuwerden und als wäre gut.
Vielleicht schaffe ich es ja, sie in den Bergen weiter ihr unwesen treiben zu lassen. Mal schauen.

22

Montag, 17. Mai 2010, 23:45

Ich bin DOOF! *freu*

Zitat von Loren:

Zitat

Ich denke nicht, dass ein jährlicher Monsun nötig ist, um die Spielbalance zu erhalten: obwohl die jetzige Runde vor 2 Jahren als Beta startete, hat sie sich als ausgesprochen stabil erwiesen. Erst in den letzten Monaten gab es Probleme, die nicht durch einfache Regeln zu beseitigen waren. Die Chancen stehen also gut, dass das Spiel in den nächsten Jahren ohne große Probleme laufen kann. Deshalb werden wir dafür sorgen, dass die Magier schleunigst einen Weg finden, den jährlichen Monsun abzuwenden oder zumindest aus dem magischen Sturm ein kleines Sommergewitter zu machen.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 17. Mai 2010, 23:49

Ich bin DOOF! *freu*

Zitat von Loren:

Zitat

Ich denke nicht, dass ein jährlicher Monsun nötig ist, um die Spielbalance zu erhalten: obwohl die jetzige Runde vor 2 Jahren als Beta startete, hat sie sich als ausgesprochen stabil erwiesen. Erst in den letzten Monaten gab es Probleme, die nicht durch einfache Regeln zu beseitigen waren. Die Chancen stehen also gut, dass das Spiel in den nächsten Jahren ohne große Probleme laufen kann. Deshalb werden wir dafür sorgen, dass die Magier schleunigst einen Weg finden, den jährlichen Monsun abzuwenden oder zumindest aus dem magischen Sturm ein kleines Sommergewitter zu machen.
Dann herzlichst Willkommen!!

Die NAchtwachennachricht ist gerade gekommen...interessant ist...:

erreichte/erforschte Gebäudestufen bleiben erhalten
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

24

Montag, 17. Mai 2010, 23:50

Taralas: Gerade DEINE Beiträge in dem Thread fand ich sehr sehr sehr gut! :thumbsup: Habe ich gern gelesen. Sachlich und korrekt. Konnte man sich eigentlich immer nur anschließen!

Da freut man sich doch, dich hier bei den Doofen zubegrüßen. *g
Dem kann ich mich nur anschließen...
Wenigstens einer, der die teilweise hanebüchenden Gerüchte und sinnlosen Anschuldigungen eindämmen wollte.
Mir sind argumentierende Leute viel lieber hier. Nur so kommt man doch auch auf konstruktive Verbesserungen oder?
Drachen wie auch Fässer
haben pralle Bäuche,
Drachen wie Karaffen
Hälse lang wie Schläuche,
doch zwei enthalten Bier
der Drache frisst Getier.

25

Montag, 17. Mai 2010, 23:51

@Asantea

Es liegt was in der Luft

trotzdem wird alles abgerissen^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seloh« (17. Mai 2010, 23:58)


26

Montag, 17. Mai 2010, 23:59

jetzt bin ich 100% dafür, so erreicht der Monsun das was er erreichen soll, und zerstört den "alteingesessenen" so wenig wie möglich.
Drachen wie auch Fässer
haben pralle Bäuche,
Drachen wie Karaffen
Hälse lang wie Schläuche,
doch zwei enthalten Bier
der Drache frisst Getier.

27

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:26

Seloh, und was genau willst du uns damit sagen? so langsam gehen mir die "ich poste, um was gesagt zu haben" - Postings auf den senkel
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:26

@Asantea

Es liegt was in der Luft

trotzdem wird alles abgerissen^^
Ja und jetzt? ?(

Lesen kann ich auch ^^ Egal ob so oder so, die Doofen, also wir hier, nehmen den Reset als gegeben und akzeptieren. :)



EDIT: 00:58 Logbucheintrag

Der Tag geht zuende. In Dragosien haben sich die Wogen geglättet. 5 Wochen noch bis zum Showdown. Ich freu mich. Die Doofen haben sich zusammengefunden. Was soll jetzt noch schief gehen?

Gute Nacht, Dragosien.
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asantea« (18. Mai 2010, 01:01)


29

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:32

Wartet doch mal auf mich :( ich gehör doch auch zu den doofen :(

ich würd sogar sagen ich hab doofe ohren...
:thumbup:


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:36

Beweisfoto. :whistling:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:57

Hast Recht, doofe Ohren. :P 8)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:08

*mal vorbeikomm & mich breit grinsend auf ein bequemes sofa fallen lass*

Aber egal, die Drachen bleiben, der jährliche Reset ist vom Tisch, das Leben ist schön. ^^
... besser hätt ichs auch nicht sagen können, cornflake!!! :thumbsup:

*bequem aufm sofa rumflack, n bier aufmach, passende musik laut aufdreh & fröhlich der dinge harre, die da auf uns zukommen mögen...* :whistling: ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:12

Ich setz mich noch ein paar Minuten zu dir, ataxx. *etwaszurseitedrängel*

Dann treib ich meine Handwerker nochmal an und hops dann ins Bett, war ein ereignisreicher Tag. *gähn*

35

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:19

passende musik laut aufdreh
ma, suupa *sofort breit auf die couch falle, lautstärke hochziehe, chipspackung herumreich* jetzt ist aber ALLES in ordnung,
ich baue gerade meinen erstmaligen bauherrn, bin schon bei st.4 ^^
*weiter musik schwelg*
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


36

Dienstag, 18. Mai 2010, 03:24



Die NAchtwachennachricht ist gerade gekommen...interessant ist...:

erreichte/erforschte Gebäudestufen bleiben erhalten


weshalb ich jetz noch versuche ein paar gebäude auszubauen um die vorraussetzung für arena und drachenzucht beim neustart zu haben :)
bin noch relativ neu hier ... aber denke das schaff ich in knapp 5 wochen dann doch :thumbsup:

interessant finde ich, dass das lager fest integriert werden soll :thumbup:
mal schauen was sich sonst noch alles ändern wird ... ich hoffe es wird nicht allzuviel, so dass mir meine bis jetz gesammelten erfahrungen auch weiterhelfen und ich nicht erst zig verschiedene gebäude durchbauen muss, bevor ich meine wirtschaft bauen kann! :rolleyes:

aber grundsätzlich blick ich optimistisch in die zukunft 8)

P.S.: ich bin saudoof :D :P :D

I must not fear.
Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration.
I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me.
And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path.
Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 18. Mai 2010, 06:46

:D guten morgen die doofen :D

also es sind doch einige sehr tolle entwicklungen, die es da gab. erreichte gebäudestufen bleiben erhalten - cool, ich hab für alles und jedes die vorraussetzungen. dann müssen wir einfach nur bauen. gottseidank! es sei denn, es gibt lustige neuerungen, aber ich sehe das als herausforderung! und die jährlichen resets sind weg, na, puh, glück gehabt. widerstrebte doch dem dragosischen gefühl.
also leute, lasst es uns gemütlich machen und die ganzen heuler und jammerer nett anlächeln.

p.s.: bei der zeitigen marktsituation bin ich froh, meine gebäude gestern zum großteil liquidiert zu haben, denn der rest ist jetzt nichts mehr wert. *seufz* damit es nicht so leer ist, hab ich ein bißchen unfug angestellt *freude* ach ja, es lohnt sich, shcnell nochmal die dz zu erhöhen, denn dann steigert man schneller :D

p.s.: 47 pluspunkte beim steigern *yeah* das geht voll ab!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Taralas

unregistriert

38

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:48

:D guten morgen die doofen :D

also es sind doch einige sehr tolle entwicklungen, die es da gab. erreichte gebäudestufen bleiben erhalten - cool, ich hab für alles und jedes die vorraussetzungen. dann müssen wir einfach nur bauen. gottseidank! es sei denn, es gibt lustige neuerungen, aber ich sehe das als herausforderung! und die jährlichen resets sind weg, na, puh, glück gehabt. widerstrebte doch dem dragosischen gefühl.
also leute, lasst es uns gemütlich machen und die ganzen heuler und jammerer nett anlächeln.

p.s.: bei der zeitigen marktsituation bin ich froh, meine gebäude gestern zum großteil liquidiert zu haben, denn der rest ist jetzt nichts mehr wert. *seufz* damit es nicht so leer ist, hab ich ein bißchen unfug angestellt *freude* ach ja, es lohnt sich, shcnell nochmal die dz zu erhöhen, denn dann steigert man schneller :D

p.s.: 47 pluspunkte beim steigern *yeah* das geht voll ab!


Für nen DZ-Ausbau braucht man aber ein entsprechendes Lager. Das hat nicht jeder.

Und ich dachte, das geheul ist erstmal durch. Aber nu fangen sie wieder an und lassen sich nicht von meinen Aussagen abspeisen.
Diese Banausen.

Dabei hatte ich mir für heute Morgen noch was nettes in der Nacht ausgedacht. Mal schauen, wann ich das schreibe.

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:48

Guten Morgen ihr Doofen,


ataxx: schön, dass du her gefunden hast. :) Deine erste Reaktion klang ja, geneua wie meine, jetzt nicht ganz so pralle. *g Schön, dass man auch dich nochmal umstimmen konnte!

Ultrapako: Willkommen bei dne Doofen und viel Erfolg beim Abarbeiten der Gebäudevoraussetzungen.


Ich brauch enun erstmal einen Kaffee. *gähns*
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

40

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:11

guten Morgen allerseits...

was war das denn gestern Nacht? "Fatal Error: Out of Memory" haben wirs dann doch noch geschafft das Forum abstürzen zu lassen? ^^

" Rekord: 444 Benutzer (Heute, 00:5acht) "


edit:
Talaras deine unermüdliche Aufklährungsarbeit ist wirklich bewundernswert :-)
Drachen wie auch Fässer
haben pralle Bäuche,
Drachen wie Karaffen
Hälse lang wie Schläuche,
doch zwei enthalten Bier
der Drache frisst Getier.

Thema bewerten