Du bist nicht angemeldet.

441

Freitag, 23. April 2010, 13:48

du kannst keine rohstoffe zurück ziehen. die zuviel bereitgestellten rohstoffe kommen nach der steigerung zurück in dein lager. diese antwort hättest du dir durch die suchfunktion oben rechts auch selber holen könneachte beim steigern drauf,dass die balken stimmen.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

442

Freitag, 23. April 2010, 14:03

diese antwort hättest du dir durch die suchfunktion oben rechts auch selber holen können

@ Castaneda: Die Antwort darauf (ob man Rohstoffe zurückziehen kann) steht übigens auch in der Anleitung, ganz am Ende bei den FAQ´s. ;)

Ich glaube, hier im Forum gibt es bereits einen Thread, der für solche speziellen Fragen "ist mein Ei ein gutes Ei und was sollte ich am besten daraus machen" aufgemacht wurde. Vielleicht wirst du ja noch dahin verschoben.

HataBier

unregistriert

443

Montag, 26. April 2010, 12:35

Upps :whistling: :D

444

Montag, 17. Mai 2010, 00:50

da gehts schon los....
Trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann !!!

Meine PDF-Diagramme für Gebäudeausbau und Gebäudeumbau zum downloaden und ausdrucken.

445

Montag, 17. Mai 2010, 00:53

was geht los?

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

446

Montag, 17. Mai 2010, 14:37


...BITTE!!! :love:


...DANKE!!!
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

447

Montag, 17. Mai 2010, 15:44

sieht wohl so aus
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

448

Montag, 17. Mai 2010, 18:02

Ich suche mir auch keine Spiele, wo ich von allen Seiten angegriffen werde und alles, was ich mir aufgebaut habe, im nächsten Moment wieder niedergerissen wird. Jetzt ist der Spielbetreiber mein schlimmster Feind, der mir einmal im Jahr alles niederreißt.

Und ist nach einem Reset wirklich alles gut und viel besser? Meist wird es nur verschlimmbessert. Cheater finden immer ihre Möglichkeiten. Warum nicht gezielt Cheater sanktionieren, statt ein Rundenspiel aus Dragosien zu machen?


dann viel spaß woanders :P


immer nur rumgestänker hier... keine konstruktive kritik -.- echt man ich liebe dieses forum -.-
:thumbup:


449

Montag, 17. Mai 2010, 18:05

Zitat

dann viel spaß woanders :P


immer nur rumgestänker hier... keine konstruktive kritik -.- echt man ich liebe dieses forum -.-


Und Deine persönlichen Angriffe sind im Forum wohl eher angebracht. Führ Dich aber ruhig selbst vor ;-)

450

Montag, 17. Mai 2010, 18:07

Zitat

dann viel spaß woanders :P


immer nur rumgestänker hier... keine konstruktive kritik -.- echt man ich liebe dieses forum -.-


Und Deine persönlichen Angriffe sind im Forum wohl eher angebracht. Führ Dich aber ruhig selbst vor ;-)


im gegensatz zu dir hab ich mich ein paar seiten vorher schon geäussert und auch was vorgeschlagen wie man evtl. künftige resets vermeiden kann.

und wo da jetzt ein persönlicher angriff war bleibt mir verborgen.
:thumbup:


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

451

Montag, 17. Mai 2010, 20:44

Menschenskind, kingofkaes, du nervst und du bezweckst genau das Gegenteil von dem was du erreichen willst. :rolleyes:

Taralas

unregistriert

452

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:17

hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taralas« (18. Mai 2010, 07:26)


453

Mittwoch, 19. Mai 2010, 06:32

Hab auch alles gelöscht ich lass mich nicht verarschen.

Auf nimmer wiedersehen
chrisskira

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

454

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:26

Hab auch alles gelöscht ich lass mich nicht verarschen.

Auf nimmer wiedersehen
chrisskira
Ich finde es schade, dass du in einem Abschiedsthread, der sich recht positiv anhört, derart negative Stimmung reinbringst.

Wenn du gehen willst, dann geh. Geh mit Gott, aber geh. Wenn du kritisieren willst, kritisiere, aber bleibe sachlich. Denn sowas nervt einfach nur.

Der Threadersteller hat sich mühe gegeben mit seiner Verabschiedung, da sollte man sich dann doch einfach mal zurück halten. Vielleicht gibt es noch mehr Leute, die im Frieden gehen? Gerade bei diesen Leuten ist die Chance, dass sie wiederkommen groß. Wenn dann jemand dann so reagiert hat das immer einen sehr faden Beigeschmack.

Es will dir niemand deine Meinung verbieten, aber man kann sie auch anders äußern. Zumal dies jetzt der zweite Thread ist, in dem du so auftrittst. Reicht einer nicht?

An den Threadersteller: Alles alles Gute, und vielleicht sieht man sich ja trotzdem irgendwann mal wieder in Dragosien. :)

Edit: ich habe mich selbst zensiert und entschärft...
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asantea« (19. Mai 2010, 09:34)


455

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:35

dann müssen wir halt dafür sorgen, dass wir auch dahin kommen :thumbsup:

Radu Lykan

unregistriert

456

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:18

wenn man nicht kapiert hat wann man aufhören soll, obwohl man gesperrt worden ist :D

wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber ruhig sein...
aber da ich dich ja kenne weiß ich, dass das unmöglich ist!^^

457

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:21

wie viele accounts hast du denn noch? deine anderen drei weiteren accounts sind ja vor kurzem gesperrt worden.

schade dass loren nicht härter durchgreift bei leuten die es einfach nicht verstehen wollen.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seloh« (19. Mai 2010, 23:29)


Radu Lykan

unregistriert

458

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:27

Loren hat mir sogar die Wahl gelassen...

Ich habe zZ keinen, heute morgen hatte ich 5 min Schwäche aber jetzt bin ich wieder bei 0! Wer wurde denn noch gesperrt??? - gibt ja schätzungsweise 100 bis 200 Multis!!!
Habe ihm auch schon härtere Bandagen gegenüber Multis empfohlen, aber es kam dann keine Antwort mehr - schade!!!

Kann man diese Diskusion bitte in einen Speziellen Threat verschieben bzw. einen Neuen aufmachen???

Edit: hab mich jetzt doch umentschieden, kann ja dann in 4 Wochen weitersehen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radu Lykan« (20. Mai 2010, 12:48)


459

Freitag, 4. Juni 2010, 11:19

WildeHilde , 3 wochen mitglied, 3000 baumeister, drachen knapp 900 punkte,22000 marktkapazität

hallo, doch ich muss mal eine frage in den raum stellen:

wie schafft es jemand, nach knapp drei (!!) wochen mitgliedschaft ohne betrug folgendes zu erreichen:

knapp 3000 baumeisterpunkte, ps. mit attraktiven gebäuden

eine drachenzucht mit einem erwachsenen drachen von rund 900 punkten

eine handelskapazität von mindestens 22000

ich habe doch wohl nicht zu unrecht den eindruck, dass hier extrem-betrug am werke ist, und muss doch

entweder die gesamte gilde, in der dieser account mitglied ist, in frage stellen,

oder aber einen aus der gilde, wobei hier jemand sein muss, der auch über entsprechenden fortschritt bereits verfügt.

oder geht dass nun nach dem motto, schaffe einen oder mehrere neue accounts, und nach dem monsun lass ich die dann für meinen

alten account anschaffen.... hallloooooooooooooooooooooooo???????????????? was läuft denn hier ab.

ps. der account wurde übrigens sozusagen passend an dem tag der bekanntgabe des monsuns erstellt. zufall?

oder war es sowieso bereits geplant.

460

Freitag, 4. Juni 2010, 11:37

nun die baumaterialien für eine kerzengießerei sind Gold; Holz; Getreide; Lehm; Bretter; Seile und Fässer.
alle materialien haben im wert stark nachgelassen dafür ist der preis für kerzen explodiert. da die wilde
hilde zum großteil auf kerzen setzt, denke ich wird das schon zu schaffen sein. das kommt halt daher, weil
die preise jetzt in gar keiner relation mehr stehen.

außerdem, baumeisterpunkte sagen doch eh nicht viel aus, mal eben drachenzucht und arena 3 stufen
ausbauen, schon hat man sehr viele.

Thema bewerten