Du bist nicht angemeldet.

1 081

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:11

ob 2 oder 5 wochen, da kommt es fast auf selbe raus

der Markt ist futsch, wenn reset dann gleich, das ist wie ein pflaster abmachen, schnell und schmerzlos anstatt langsam und quälend wenn ihr versteht was ich meine

langsam kann ich das mit dem reset ja akzeptieren aber diese warterei ist folter :D

1 082

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:12

Ein schnelles Reset wäre die perfekte Lösung, bevor sich noch alle heiß machen hier.

"Der Verteidigungsminister ist aufgrund von Urheberrechtsverletzungen in Deinem Land nicht mehr verfügbar."

1 083

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:13

der markt erholt sich auch wieder! das hängt allein von angebot und nachfrage ab. wer all seine gebäude abgerissen hat, ist selber schuld!

1 084

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:14

Bei DEN DERZEITIGEN Marktpreisen und mit genügend Gold am Konto gehn sich da schon noch einige Steigerungen aus.....
"wenn die sonne scheint, dann ist es hell ..."

soleluna, die marktpreise für drachensteigerungs-material sind erschreckend und schmerzhaft hoch im gegensatz zum baumaterial, welches man umgekehrt kaum mehr gut verkaufen kann, also verstehe ich deine worte nicht.
und genügend gold am konto haben die einen ja, die anderen nein. da hats keinen sinn, einen satz zu veröffentlichen der verallgemeinert, was allgemein nicht so ist.

sicher, ich steigere auch und bin dementsprechend blank und habe auch noch die letzten gebäude für geb.wissen ausgebaut. und nun kommt die ruhe vor dem sturm. außer dass ein drachen von mir 9 tage lang steigert, sowas geht ja nicht mit links. :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 085

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:14

was denn für eine Nachfrage, wenn keiner mehr baut? oder würdest du vor dem reset nochmal ausbauen wollen?

1 086

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:15

den reset jetzt zu starten wäre jenach neuerungen nicht möglich ich würde sagen neuerungen in sachen wirschaft einspielen und dan reseten

jeder braucht erstmal locker einen monat bis 2 um eine EINIGERMAssen ertragreiche wirtschaft aufzubauen.

wärend dieser 4-8 wochen wirtschaftsbau kann man ja nach und nach die neuerungen in sachen Drachensteigerung und Dragball einführen außerdem hab ich da mal ne andree frage wegen DRAGBALL: die nächste liga wird wohl ne GANZE zeit auf sich warten lassen oder ? ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

1 087

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:17

was denn für eine Nachfrage, wenn keiner mehr baut? oder würdest du vor dem reset nochmal ausbauen wollen?
es geht ja darum, dass der markt sich erholt, wenn doch kein reset kommt! ansonsten is das natürlich quark mit den 5 wochen. aber wie gesagt: Das UPDATE ist noch nicht fertig ;) Deswegen die 5 wochen!

1 088

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:19

Ich bin zwar auch kein Kind von Geduld, aber man sollte denke ich nichts überstürzen. Dieser Reset mit den ganzen Neuerungen sollte wirklich gut druchdacht sein, damit eben so etwas nicht noch einmal nötig ist um alles wieder einigermaßen ins Lot zu bringen!
Denke wenn Tomatenschaf schreibt, dass es in 5 bis 6 Wochen stattfinden soll, dann müssen wir halt alle mal ein paar Wochen warten. Sonst kommen nach dem reset nämlich ganz schnell wieder ganz viele die jammern und sagen, dass das und das nicht wirklich durchdacht ist und so und das ist denke ich nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache.
Das Zeitfenster von ca. 5 Wochen wird schon seine Gründe haben. Immerhin sind so gravierende Veränderungen ja nicht mal eben so von heute auf morgen gemacht.
Das ist meine Meinung dazu :)


also macht bitte nicht etwas völlig überstürztes!

1 089

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:19

nach dem ersten schock habe ich mich mit dem reset abgefunden, allerdings finde ich weiterhin das wenn schon reset dann alles gleich gehandhabt werden und der Sturm ruhig so schnell wie möglich kommen sollte!
<- der markt ist doch eh hin :|

1 090

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:20

es sagt gerade der richtige

gut, habe sowieso einen Grund gesucht endlich aufzuhören, der ist ja jetzt gegeben - aber dem Spiel so den Gnadenstoß zu geben ist wurd einfach nicht durchdacht, die einzigen die davon profitieren sind die Leute die seit ewigen Zeiten alles Gold in den Drachen pumpen oder die die entweder gerade angefangen haben <15 Grundstücke. Außerdem werden alle billigen Gebäude entwertet da man die teureren schneller neu aufbauen kann. Des weiteren macht es den Kaufmann/Bauherren/Lager sowie die Drachenzucht kaputt - da sich diese Gebäude nur auf lange Sicht lohnen.

Es ist auch sehr offensichtlich warum Drachen nicht resetten werden, dann schreien die Leute nur noch viel schneller auf.

hatte mal vorsichtig mit ihm kontakt aufgenommen und nachgefragt, ob man den preis x denn mit gewalt kaputt machen muss?

als eine der arrogantesten anworten in meinem real-life habe ich dann die androhung von gerade diesem arroganten spieler erhalten,

dass er sich demnächst gezielt um niedrige preise für meine produkte kümmern werde.

solche leute soll man gerne ziehen lassen, grosskotzig und arrogant, nur weil sie jahre vorsprung haben und meinen,sind daher etwas bsonders gutes.

tschüss jesus, an gott glauben sowieso wenige.... wir freuen uns über deinen ausstieg!

reisende soll man nicht aufhalten.

hoffentlich findest du halt im reallife-dort geht es nämlich anders zu.

1 091

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:23

wer will ihn und wer nicht?...das sollte als beschreibung reichen
Also geht mal voten auf seite 50 ungefähr in der Mitte .....

Ich denke da haben ja wohl noch kaum welche gevotet bei 110 Stimmen :D

1 092

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:25

ich wäre ja dafür die umfrage direkt auf Seite 1 zu setzen! Dann weiss jeder woran er is und kann gleich voten nachdem er es gelesen hat!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 093

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:25

Es ist definitiv kein weiterer Reset in den nächsten Jahren geplant. Nach dem Feedback der Community ist es auf jeden Fall gewünscht, Dragosien als Endloswelt zu konzipieren. Das nehmen wir uns zu Herzen und werden den Neustart so planen, dass das Spiel einige Jahre ohne extreme Eingriffe weiterlaufen kann. Natürlich kann niemand in die Zukunft sehen, aber jeder, der schon eine Weile dabei ist, kann bestätigen, dass wir viel Zeit und Herzblut in das Spiel investieren und uns nichts daran gelegen ist, das Spiel kaputt zu machen!


Prima, so bleiben wir Freunde!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


1 094

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:39

ich wäre ja dafür die umfrage direkt auf Seite 1 zu setzen! Dann weiss jeder woran er is und kann gleich voten nachdem er es gelesen hat!
Sinn? SINN? Glaubst du, ne kleine Umfrage hält den Reset auf? am besten machts Microsoft auch so "möchten sie winxp behalten oder wollen sie es sicherer haben?" Das update kommt so oder so... die dauernde schreie nerven bloss und drehen die wirkung um.

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 095

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:43


ich wäre ja dafür die umfrage direkt auf Seite 1 zu setzen! Dann weiss jeder woran er is und kann gleich voten nachdem er es gelesen hat!
Sinn? SINN? Glaubst du, ne kleine Umfrage hält den Reset auf? am besten machts Microsoft auch so "möchten sie winxp behalten oder wollen sie es sicherer haben?" Das update kommt so oder so... die dauernde schreie nerven bloss und drehen die wirkung um.
Diese Umfrage ist nicht repräsentativ. Da kann ich auch mit einem Stift und einem Blatt losrennen, Leuten erstmal erzählen wie scheiße etwas ist und dann fragen, ob sie es trotzdem gerne hätte. :thumbdown:

Weiterhin stellen die 110 people, die da ihre Stimme abgegeben haben, nicht die Mehrheit Dragosiens da. Guck dir mal an wie viele Spieler wir hier haben... :rolleyes:
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

1 096

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:44


ich wäre ja dafür die umfrage direkt auf Seite 1 zu setzen! Dann weiss jeder woran er is und kann gleich voten nachdem er es gelesen hat!
Sinn? SINN? Glaubst du, ne kleine Umfrage hält den Reset auf? am besten machts Microsoft auch so "möchten sie winxp behalten oder wollen sie es sicherer haben?" Das update kommt so oder so... die dauernde schreie nerven bloss und drehen die wirkung um.
wenn alle leute so denken, dann hast du sicher recht! aber glücklicherweise gibt es auch leute die sich nich alles gefallen lassen und versuchen das ruder noch rumzureißen!

1 097

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:44

Wie ich gestern schon gesagt habe, der Sturm kommt und ist beschlossene Sache! ;)
Da wird keine Umfrage mehr was dran ändern!
und die 5 Wochen Zeit werden auch schon ihren grund haben. Immerhin können wir uns so alle darauf einstellen!

Taralas

unregistriert

1 098

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:45

Wenn ich sowas lese That´s Life das kann nur von Leuten kommen die das Game seit zwei Wochen zocken..... Null Ahnung vom Game aber den Mund aufreißen als wären sie ewig dabei.... GZ!

@Loren: Glorreiche Idee mit dem Reset. Läuft das anderswo auch so, dass allen erfolgreichen Sportmannschaften oder Personen alles genommen wird um alle wieder gleich zu stellen? Prinzip Kommunismus funktioniert nicht!

/golfclap


Wie ich sehe, hast du den Sinn des Resets nicht verstanden.
Er ist notwendig, da umfangreiche Anpassungen an das System vorzunehmen sind.
Dies lässt sich nicht über Updates vernünftig lösen.
Das hat rein gar nichts mit irgendwelchen Mannschaften oder Einzelpersonen zu tun.

1 099

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:46

dann gibs halt 50% weniger Spieler in Dragosien ;) auch gut!

Whiteraven

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Gärtnerin

  • Private Nachricht senden

1 100

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:47

So wie es jetzt ist, geht Dragosien kaputt.
Zu viele Spieler werden gehn.
Daher sollte man sich gut überlgen wie man das durhzieht,
so geht es jedenfals nicht. Etwa alles geht weg, auch
Drachen und Eier oder garnichts. Mit Fairness hat das
nichts zu tun.

Thema bewerten