Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:28

Wird es eine Beta geben?

Die Frage geht direkt an Loren. Wird es eine Beta geben oder werden die neuen Gebäude und Kosten wenigstens vorher bekannt gegeben?
Ich habe diverse Excelsheets, die upgedatet werden müssen :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:42

Dir ist aber schon bewusst, das dass jetzige Spiel schon die Beta ist oder?

Es wird also wohl eher ne Beta 2 werden
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:06

Nein sollte wohl eher Beta 3 oder 4 sein, hab vergessen bei Welchem zurücksetzen von Alpha auf Beta gegangen ist.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Radu Lykan

unregistriert

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:14

Mabusian meint wohl eher, ab es einen Testlauf zur neuen Runde gibt...


Ich persönlich glaube nicht, da Loren die auftreteden Fehler ganz gut in laufenden Spiel korrigieren kann, wie bisher!

5

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:15

So so.... Beta?!

....und das ist nicht die einzige Quelle -> http://galaxynews.de/games/2954_dragosien_land_der_drachen

"Entwicklungsstand:
Fertiggestellt"

6

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:20

Glaubst du alles was im Internet steht?

Stand: April 2009

Da war und ist es immernoch ne Beta :P
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

7

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:08

wenn das Spiel zu Beta geworden ist kann ich nicht mal mehr sagen - irgendwann war auf einmal ein Neuer Startbildschirm.

Viele werden sicherlich noch diesen Zugang kennen :

Da war es noch eine Alpha

Thema bewerten