Du bist nicht angemeldet.

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:32

Hm...

eigentlich muss das

http://www.youtube.com/watch?v=Jn5TMOy_NPw&feature=related

unsere Hymne sein...

Ich habe seit zwei Tagen einen fürchterlichen Ohrwurm, und jedes Mal, wenn ich das Wort wieder lese, kommt auch der Ohrwurm wieder....sehr nervend. :>
Aber nun ja, da muss ich dann jetzt wohl durch. Am besten wohl hiermit:

http://www.youtube.com/watch?v=vw_ECJKdNcE

Er hat es gewagt!
Er hat es tatsächlich gepostet!

ARGH!

*versucht sein Ohrenbluten mit Wattestäpchen zu stoppen und sucht Trost in seiner CD-Sammlung bei Blind Guardian, Iron Maiden und Co*
/me geht heulen

Ich bin kein er.

*entschuldigt sich für den foupa bei ihr*

Die Tatsache wird dadurch aber auch nicht besser.^^
Wohl.
Als Frau kann man sich sowas erlauben. Da macht man so Ausrutscher mit einem Augenaufschlag wieder wett. :whistling:

Ich geh das eben üben und komm dann wieder um das wett zu machen.
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

162

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:59



Er hat es gewagt!
Er hat es tatsächlich gepostet!

ARGH!

*versucht sein Ohrenbluten mit Wattestäpchen zu stoppen und sucht Trost in seiner CD-Sammlung bei Blind Guardian, Iron Maiden und Co*
/me geht heulen

Ich bin kein er.
bestimmt einfach zu viel geraucht ^^ zu kastenförmig :-)
Drachen wie auch Fässer
haben pralle Bäuche,
Drachen wie Karaffen
Hälse lang wie Schläuche,
doch zwei enthalten Bier
der Drache frisst Getier.

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:20

Was ich mich die ganze Zeit schon frage...

Woher kommt dieser Trend, dass man zwischen zwei Sätze drei leere Zeilen macht? 8| Das sieht mal recht seltsam aus?

Wie auch immer. Nachdem mein Überschuss gestern ins Bodenlose gefallen ist, ist er heute um 1k gestiegen. Ich weiß nicht genau warum...denn mit meinem Lehmstecher oder meinem Holzfäller kann ich grad keinen Gewinn machen. :D
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

164

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:56

achso, um mich auch mal wieder doofen-fähnchen-schwingend einzumischen *wild-wedelnd-durch-die-gegend-spring*:
abreißen und im gold schwimmen ist definitiv cooooooool! umstrukturierung fetzt ;) endlich dz 11 *lach*, eine neue dz auf 1 bekomme ich ja nach dem reset :D und die erreichten werte bei meinen steigerungen sich einfach nur ein traum: +47, +48, +39 und +36 wie cool ist dass denn? *freude* es geht richtig gut vorwärts vor allem bei den nachwuchsdrachen. so viele steigerungen in so kurzer zeit habe ich noch nie durchgezogen. hab ja immer aufs gold geschielt ;) sher befreiend irgendwie.

allerliebste doofe-waldnymphe-grüße *fähnchen-schwenk*
achja, macht mal platz aufm sofa - ich will zu ataxx, narr und granny :D ataxx, wir wärs mit lila zuckerwatte? *lieb-guck* *schwenk* *wedel*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

165

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:02

Was ich mich die ganze Zeit schon frage.......

@ Taralas: Zwischen Deinen ruhigen Beiträgen da "vorne"

Machst Du da Yoga, meditierst oder wirfst Du was ein? ?(
So eine Geduld!
Bin ernsthaft interessiert! :)

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

166

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:02

Was ich mich die ganze Zeit schon frage.......

@ Taralas: Zwischen Deinen ruhigen Beiträgen da "vorne"

Machst Du da Yoga, meditierst oder wirfst Du was ein? ?(
So eine Geduld!
Bin ernsthaft interessiert! :)
"oder wirfst du was ein" <- das ist ja mal geil *wegschmeiß*
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

167

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:04

*Winkt mal in die Runde und outet sich als Doofe*

Ich hätte mich ja gefreut, wenn die Drachen auch wertmäßig zurückgesetzt werden, weil ich noch nicht mal eine DZ habe und das einfach fairer gewesen wäre. Aber so kann ich wenigstens punkte- und wirtschaftsmäßig angreifen und oben mitmischen.

Monsun - finde ich gut (außer dem von Tokio Hotel). Wenn schon Sturm, dann doch dieser:

http://www.youtube.com/watch?v=q3UO4Usucmc

168

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:38

ich bin ja sonst nur lesendes Mitglied hier - aber outen macht Spaß
:thumbsup: ich bin auch eine DOOFE :thumbsup:
So kommt doch glatt wieder Leben ins Spiel
ich hab inzwischen 2 Akademien und eine Alchemiehüte, 2 Steigerungen am Laufen und ein silbernes Ei beim Kaufmann - irgendwie kann man sich richtig austoben ohne schlimme Folgen :whistling:

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:31

Herzlich Willkommen Nerak und Norei :) *fähnchen reich*

Bilde ich mir das ein oder haben sich die Gemüter jetzt ein wenig beruhigt? Der Thread scheint schon wesentlich langsamer zu wachsen und den ganzen Leuten, die nicht richtig aufgepasst haben, wird nun von mehr als nur einer Person der Wind aus den Segeln genommen. Sehr schön. :thumbsup:
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Taralas

unregistriert

172

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:49

Was ich mich die ganze Zeit schon frage.......

@ Taralas: Zwischen Deinen ruhigen Beiträgen da "vorne"

Machst Du da Yoga, meditierst oder wirfst Du was ein? ?(
So eine Geduld!
Bin ernsthaft interessiert! :)
"oder wirfst du was ein" <- das ist ja mal geil *wegschmeiß*


Ne ich sitze hier nur einfach rum und erfreue mich bester Gesundheit. Ab und zu mache ich was im Haushalt, koche Essen für die Kinder. Fahre durch die Gegend, gehe einkaufen...........

Ich sag mir, das ist nichts persönliches, sie wollen nur dampf ablassen. Sollen sie.
Warum sollte ich mich darüber aufregen. Gibt doch viel schlimmeres im Leben.


Nu habe ich mal konkrete Zahlen zum Vergleich von Einzeldrachen und Doppeldrachen zusammen gestellt.
War doch etwas erschrocken ;( , dass ich es am Anfang so einen Unterschied macht. 8|

173

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:36

Nu habe ich mal konkrete Zahlen zum Vergleich von Einzeldrachen und Doppeldrachen zusammen gestellt.
War doch etwas erschrocken ;( , dass ich es am Anfang so einen Unterschied macht. 8|
Unsere beste Torhüterin (zugegeben, nicht vergleichbar mit denen aus der 1. Liga, aber immerhin gegen sie WDC nur 5 Tore reingelassen ^^)

fällt von 666 auf 252 Punkte ab, und unsere beste Mittelfeldspielerin steht nach dem Patch mit 250 Torpunkten als 2. Torhüterin da :thumbsup:

aber das sind alles noch Steigerungen, bei denen man recht günstig wieder dahin kommt wo man war glaube ich
Drachen wie auch Fässer
haben pralle Bäuche,
Drachen wie Karaffen
Hälse lang wie Schläuche,
doch zwei enthalten Bier
der Drache frisst Getier.

Asantea

Fortgeschrittener

  • »Asantea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:42

ich muss gestehen, ich blocke bei den ganzen zahlen null durch. aber ich glaub taralas einfach mal alles :D
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

175

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:49

ich glaub taralas einfach mal alles :D
Das sowieso :-)
Ich hab mir als ich den Trainerjob bei uns übernommen habe son Excel Dings gebaut, womit ich ein bissl durchprobieren kann. Und die Formeln umzuschreiben ging dann recht fix, ob ich jetzt frag welches die größere von 2 Zahlen, oder welches die kleinere ist, das weiß ich ja beides gleichzeitig :-)
Und diese Berechnungen haben mir gesagt unsere Mannschaft wird erst ordentlich rumpeln, aber mit ein bisschen Steigerarbeit bald wieder Ligafähig :-)
Da fällt mir wieder ein, dieses 2. Relegationsspiel war echt ärgerlich ;-)
Drachen wie auch Fässer
haben pralle Bäuche,
Drachen wie Karaffen
Hälse lang wie Schläuche,
doch zwei enthalten Bier
der Drache frisst Getier.

Taralas

unregistriert

176

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:56

Nu habe ich mal konkrete Zahlen zum Vergleich von Einzeldrachen und Doppeldrachen zusammen gestellt.
War doch etwas erschrocken ;( , dass ich es am Anfang so einen Unterschied macht. 8|
Unsere beste Torhüterin (zugegeben, nicht vergleichbar mit denen aus der 1. Liga, aber immerhin gegen sie WDC nur 5 Tore reingelassen ^^)

fällt von 666 auf 252 Punkte ab, und unsere beste Mittelfeldspielerin steht nach dem Patch mit 250 Torpunkten als 2. Torhüterin da :thumbsup:

aber das sind alles noch Steigerungen, bei denen man recht günstig wieder dahin kommt wo man war glaube ich


Durch die Möglichkeit der Umschichtung von Punkten werden aktuell Einzeldrachen mit 1000 Dragballpunkten auf 700 zurückfallen.
Mit 900 auf ca. 650 etc.

Es bleibt also schon noch was vom Drachen über, um mit ihm auch nach dem Sturm noch ordenlich Dragball zu spielen.
Der grosse Vorteil, das den Tordrachen eine zweite Eigenschaft gegeben wurde ist, dass es keine 1500ter Drachen mehr im Tor gibt, die gegen 700ter antreten. Nach dem Sturm sind die Drachen besser zu vergleichen fürs Programm. Denke damit kann Loren die Tordrachen besser ins Spiel einbinden ohne irgendwelche Extreme dabei produzieren zu müssen.

177

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:02

genau das war auch mein erster Gedanke, ich hätte nichts dagegen wenn die Abwehrsachen dann allesamt leichter berechenbar sind :-)
also auch leichter auszubalancieren
Drachen wie auch Fässer
haben pralle Bäuche,
Drachen wie Karaffen
Hälse lang wie Schläuche,
doch zwei enthalten Bier
der Drache frisst Getier.

Taralas

unregistriert

178

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:29

ich muss gestehen, ich blocke bei den ganzen zahlen null durch. aber ich glaub taralas einfach mal alles :D


Die Zahlen sagen im Grunde nur aus, das ein Doppeldrache bis 600 Dragballpunkten deutlich teurer ist, als ein Einfachdrache. Danach sind die Kosten etwa gleich und ab 800 wird er immer günstiger. Zeitlich gesehen, dauert die Steigerung eines Doppeldrachen aufgrund der höheren Rohstoffmengen bis 600 länger als ein Einfachdrache. Erst ab da, geht es vorran.

179

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:38

ich muss gestehen, ich blocke bei den ganzen zahlen null durch. aber ich glaub taralas einfach mal alles :D
ich sehe das genauso wie taralas :thumbsup:
kannst ihm mit recht vertrauen
und ehrlich gesagt macht das spiel im moment einen heidenspaß :thumbsup:
die 5 wochen bis zum reset sind super genial zum austoben :thumbup:
vielen dank loren :thumbsup: :thumbup:

180

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:44

manche steigerungen werden schon auf die 2.fähigkeit gemacht, aber bei einigen drachen kann sich die jeweil. gilde noch nicht entscheiden, welche die endgültige position werden soll, auch bei potenziellen tordrachen mit ein bissl intelligenz. da wird noch auf die "alte" weise gesteigert.

der monsun kann kommen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten