Du bist nicht angemeldet.

101

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:58

Wenn du die ganzen Diskussionen gegen den Reset durchliest, obwohl es nur Nerven verschwendet... :rolleyes:

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:29

Wenn du die ganzen Diskussionen gegen den Reset durchliest, obwohl es nur Nerven verschwendet... :rolleyes:
Genius Minds Think Alike. :D

Genau DAS habe ich gerade auch gedacht und wollte es hier posten. *lach* Aber da ist mir dann wohl jemand zuvor gekommen.
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:35

wenn du total viel spaß daran hast, vor dem monsun wie wild deine länder selbst auszuschlachten, um noch das beste für die drachen rauszuholen ;)
und wenn du dich schon auf die überraschenden neuerungen nach dem reset wie wild freust!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

104

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:48

wenn du total viel spaß daran hast, vor dem monsun wie wild deine länder selbst auszuschlachten, um noch das beste für die drachen rauszuholen ;)
und wenn du dich schon auf die überraschenden neuerungen nach dem reset wie wild freust!

Word!
Es ist irgendwie erfrischend, wenn man alles runterfetzt und dann minimal aufbaut. Bin ich nun auch geschädigt?

105

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:53

wenn du total viel spaß daran hast, vor dem monsun wie wild deine länder selbst auszuschlachten, um noch das beste für die drachen rauszuholen ;)
und wenn du dich schon auf die überraschenden neuerungen nach dem reset wie wild freust!

Word!
Es ist irgendwie erfrischend, wenn man alles runterfetzt und dann minimal aufbaut. Bin ich nun auch geschädigt?


Sind wir das nicht alle ;)

Wenn du weißt, dass irgendwas nicht stimmt, weil Loren´s Freundin ins Forum geschrieben hat :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

106

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:13

wenn du dir überlegst jetzt nochmal bei 0 anzufangen nur um zu beweisen dass du Drachenzucht und Arena unter einem Monat schaffst!^^

107

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:15

wenn man nicht kapiert hat wann man aufhören soll, obwohl man gesperrt worden ist :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

108

Freitag, 21. Mai 2010, 16:43

Wenn Du im Einkaufszetrum die entsetzten Blicke der anderen nicht verstehst, weil Du Dich telefonisch nach dem derzeitigen Stoffpreis erkundigst.

Wenn Du von Deinem Kind gefragt wirst "Woraus macht man Papier?" und Du antwortest "Aus Hanf und Zaubertränken"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheela« (21. Mai 2010, 16:55)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 21. Mai 2010, 17:34

...wenn du einen Ausdruck der Drachendaten mit zur Arbeit nimmst und dort festlegst, wer wie umgesteigert wird. ...

....wenn du deinen Mann nicht pünktlich von der Arbeit abholst, sondern erst noch abwartest, bis die Steigerung durch ist.

110

Freitag, 21. Mai 2010, 18:36

wenn du die die ganzen seiten durchgelesen hast und dich in über 50% der posts wieder erkennt bzw. vor lachen fast vum stuhl fliegst

wenn deine mum dich besuchen kommt und die gemeinsame aktivität darin besteht über dragosien zu diskutieren und zu surfen und alle anderen total beleidigt sind weil sie geiggt werden

wenn du dich mit einem klassenkameraden bei ihm/ihr zuhause triffst um etwas zu lernen, deine erste frage jedoch ist ob du kurz ins inet kannst weil du angst hast das iwas in der halben stunde zugfahrt passiert sein könnte

wenn du 3 wochen weg bist und das erste was du nach einem langen flug+lage autofahrt machst ist: -wohnung aufschliesen - ins zimmer rennen - rechner hochfahren und schwören das dein drachensitter und accountbetreuer dran ist wenn was nicht stimmt und du jetzt erst mal die jacke ausziehst und den koffer reinholst

wenn du stundenlang das telefon belegst um mit freunden wegen drago zu reden

111

Samstag, 22. Mai 2010, 16:02

Wenn du Rapsfelder siehst und denkst, dass sie wie die Getreidefelder in Dragosien aussehen obwohl du gar kein Getreibe anbaust. :rolleyes:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 22. Mai 2010, 16:51

wenn du trotz blauem himmel & strahlendem sonnenschein immerzu suchend richtung horizont schaust - & bei jeder noch so kleinen wolke, die auftaucht, sofort auf wetter.com gehst, um nachzuschauen, ob es schon soweit ist... 8|

wenn du anfängst, deine möbel zu verkaufen & dein haus abzureißen & auf die entsetzte frage deines vermieters, was dass jetzt soll, nur murmelst: "keine zeit ... muß mich beeilen ... muss die drachen noch steigern, bevor er kommt..." :wacko:

und wenn du dann anfang juli einen fetten beschwerdebrief an den deutschen wetterdienst schreibst, weil er noch nicht mal ne unwetterwarnung rausgegeben hat, bevor der magische sturm hereinbrach... :evil:


... :whistling:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Nightlady

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Studentun der Werkstoffwissenschaften

  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 22. Mai 2010, 17:14

Wenn dein Freund dich ziemlich verwundert anguckt,
- weil du stundenlang fluchst, das diese doofen Rohstoffe doch gefälligst etwas schneller eingelagert werden sollen
- weil du mit dem taschenrechner vorm computer sitzt, und rohstoffbedarf für steigerungen auszurechnen, und einen Anfall bekommst wenn der Taschenrechner NICHT neben dem Computer liegt...
und noch mehr gibts HIER :-)

Ja, ich bin ein Doofer :-)

114

Samstag, 22. Mai 2010, 18:28

Uhh... verdammt, das mit dem Taschenrechner kommt mir so was von bekannt vor. Noch schlimmer ist es, wenn der falsche Taschenrechner neben dem Laptop liegt.


- wenn du schon Regencapes für deine Drachen zusammennähst, weil Schirme beim Sturm nicht halten würden ^^

115

Montag, 24. Mai 2010, 15:41

wenn man überlegt wie man den Pc-eigenen taschenrechner in die schnellstartleiste legen kann...

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

116

Montag, 24. Mai 2010, 15:55

@ sheela: einfach icon nehmen & auf die leiste ziehen... :whistling: ;) :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

117

Montag, 24. Mai 2010, 16:01

das geeeeeeht!!!!
Dankeschön :) :thumbsup:

118

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:44

Wenn es einem auf den Sack geht wenn liebgewonnene Gildenmitglieder ohne Worte in Form einer Epidemie in die nächstbeste Massengilde abhauen...
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


119

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:52

worann das wohl gelegen hat? *grübel* Ach ich habe es, ach ne doch nicht.

120

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:57

Wenn sich tatsächlich noch Neulinge für die Gilde bewerben wollen..... ES ABER NICHT MEHR GEHT :wacko:

Kontaktformular ade :huh:
Entweder bin ich jetzt schon sturmblind oder der Sturm war teilweise schon da und ich habs nicht mal gemerkt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dragonsworld« (25. Mai 2010, 14:05)


Thema bewerten