Du bist nicht angemeldet.

1 401

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:04

Wann???

bye bye
*schonmal abschied von drago nehm*

und danke an die, die dieses theater verursacht haben





Kannst Du bitte diesen Text herausnehmen oder wirklich endlich Abschied nehmen???

1 402

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:09

uhmmmmm

erst mal ein hallo,

hab mich heute auch mal hier im forum angemeldet um mir mal das hick hack durch zu lesen.
da die formulierungen etwas umständlich gewählt wurden, wie was zerstört oder erhalten bleiben soll.
also wenn wir, freunde von mir und ich, den ganzen kram von vorne aufbauen sollen und unsere kleinen pfleglinge auch noch weg sind, hat sich eindeutig dragosien erledigt. das schöne an diesem spiel war eigentlich das man es gemütlich ohne irgend welche sinnlosen updates neben her spielen konnte. es gab auch keine gefahr (abgesehen von den gründern des games---so wie es sich herausstellt), das irgend eine andere gilde oder ähnliches einem die ganze gebäude zerstören kann.
werde jetzt erst mal weiter gebäude ausbauen und wenn es sich herausstellt das alles futsch ist, dann euch allen viel spass bei diesem spiel noch
grüße Nimrot

1 403

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:11

Also nochmals: freie Meinungsäußerung ist hier wirklich nicht erwünscht!

Bespiele: AoR bezichtigt mich hier rumzuschreien: Wie macht man das eigentlich schriftlich in einem Forum???

Außerdem schreibt er, ich sollte DANKBAR sein, hier mitspielen zu dürfen! Vielleicht sind irgendwann die Betreiber dankbar, wenn überhaupt noch welche mitspielen. Bei der Vielzahl von Browsergames, die es gibt. Es ist meine Entscheidung hier angefangen zu haben und auch meine im Bedarfsfall aufzuhören. Ich lasse mir nicht vorschreiben, wann ich gehen soll!

Uranos wird zensiert, obwohl er niemanden angegriffen hat, sondern nur einen Vergleich gestellt hat. Aber richtig lesen und es deuten, ist eben auch eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Er ist einer der ersten, die hier mitgespielt haben. Ja vergrault sie doch alle! Frischlinge werden bestimmt kommen. Toll!

Tatoomann wird von einer ganzen Menge Leute wirklich beleidigt und persönlich angegriffen. Wo bleibt da die Zensur? Jemanden zu sagen, dass er Blöde ist, von nichts eine Ahnung, finde ich viel schlimmer, im RL würde das eine Beleidigungsklage nach sich ziehen. Ohne mich auf seine Seite zu stellen (ich kenne den Mann nicht), aber es ist seine Meinung, die er doch wohl auch äußern darf. Hier sind doch alle gleich, oder manche eben doch gleicher? Macht doch jeder andere hier auch und äußert seine Meinung. Ist doch auch gut so. Keiner wird mit jeder Meinung einverstanden sein, aber buuu raus, wir brauchen dich nicht Totoomann, finde ich auch Genial daneben!

Hier schreiben so viele und geben ihre geistige Diarrhoe zum besten, das einem schlecht wird.Trotzdem lese ich alle Beiträge und versuche auch diese Leute zu verstehen. Es käme mir aber nicht in den Sinn, sie zu bezichtigen, nicht" alle Nadel auf der Tanne" zu haben.
Mir bleiben auch noch diese 5 Wochen, um dieses amüsante Spektakel zu verfolgen.Löschen kann ich mich immer noch.
Wo bekommt man sonst so eine amüsante Unterhaltung als in diesem Threed?
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (19. Mai 2010, 22:18)


1 404

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:12

RE: Wann???

bye bye
*schonmal abschied von drago nehm*

und danke an die, die dieses theater verursacht haben





Kannst Du bitte diesen Text herausnehmen oder wirklich endlich Abschied nehmen???
ich denke du verstehst das falsch, ich werds gleich mal ändern damits verständlicher ist, ich selbst warte noch ab bevor ich vielleicht ganz aufhöre, aber eins ist ja wohl klar:
dragosien wird nicht mehr so sein wie es mal war
ich nehme abschied vom alten dragosien, was mit dem neuen ist weis ich noch nicht

1 405

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:15

Also nochmals: freie Meinungsäußerung ist hier wirklich nicht erwünscht!

Bespiele: AoR bezichtigt mich hier rumzuschreien: Wie macht man das eigentlich schriftlich in einem Forum???

Außerdem schreibt er, ich sollte DANKBAR sein, hier mitspielen zu dürfen! Vielleicht sind irgendwann die Betreiber dankbar, wenn überhaupt noch welche mitspielen. Bei der Vielzahl von Browsergames die es gibt. Es ist meine Entscheidung hier angefangen zu haben und auch meine im Bedarfsfall aufzuhören. Ich lasse mir nicht vorschreiben, wann ich gehen soll!

Uranos wird zensiert, obwohl er niemanden angegriffen hat, sondern nur einen Vergleich gestellt hat. Aber richtig lesen und es deuten, ist eben auch eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Er ist einer der ersten, die hier mitgespielt haben. Ja vergrault sie doch alle! Frischlinge werden bestimmt kommen. Toll!

Tatoomann wird von einer ganzen Menge Leute wirklich beleidigt und persönlich angegriffen. Wo bleibt da die Zensur? Jemanden zu sagen, dass er Blöde ist, von nichts eine Ahnung, finde ich viel schlimmer, im RL würde das eine Beleidigungsklage nach sich ziehen. Ohne mich auf seine Seite zu stellen (ich kenne den Mann nicht), aber es ist seine Meinung, die er doch wohl auch äußern darf. Hier sind doch alle gleich, oder manche eben doch gleicher? Macht doch jeder andere hier auch und äußert seine Meinung. Ist doch auch gut so. Keiner wird mit jeder Meinung einveratanden sein, aber buuu raus, wir brauchen dich nicht, finde ich auch Genial daneben!

Hier schreiben so viele und geben ihre geistige Diarrhoe zum besten, das einem schlecht wird.Trotzdem lese ich alle Beiträge und versuche auch diese Leute zu verstehen. Es käme mir aber nicht in den Sinn, sie zu bezichtigen, nicht" alle Nadel auf der Tanne" zu haben.
Mir bleiben auch noch diese 5 Wochen, um dieses amüsante Spektakel zu verfolgen.Löschen kann ich mich immer noch.
Wo bekommt man sonst so eine amüsante Unterhaltung als in diesem Threed.
also jetzt lass mal die kirche im dorf :)
und was unseren lieben tattooman angeht, er ist selber schuld wenn er nicht liest was Loren schreibt :rolleyes:

Taralas

unregistriert

1 406

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:20

Dann will ich meine Meinung dazu auch mal los werden.......... (Ich lese mir jeze nicht die ganzen Seiten durch und das was da unten steht meine ich auch so!) Das kann ich gut verstehen. Bei so viel schwachsinn, der sich auf den ganzen Seiten gesammelt hat, ist es müssig die Beiträge zu finden, die viele deiner Probleme hätten klären können. Wenn du nichts dagegen hast, werde ich mal versuchen bissel Licht in die Sache zu bringen. Und wenn doch, dann lies es eben nicht. ;)


Mir will es echt nicht innen Kopf wie man jeze auf so ne schwachsinnige Idee "Lösung" kommen kann...... Es gibt Dinge, die der Entwickler nur einbauen kann, wenn die Welt zurückgesetzt wird. Ansonsten würde es so grosse Probleme aufwerfern, das damit das Spiel völlig aus dem Gleichgewicht gelaufen wäre.
Nur weil irgendwelche Idioten den Markt manipulieren weil sie nicht wissen wohin mit ihren ganzen Gold soll gleichen Reset kommen..... (Das ist total übertrieben und schwachsinnig..... Das ist aber nicht der Grund für den Sturm. Es ist nur ein weiterer Punkt auf einer Liste hier in diesen Forum wurden schon 1000ende Lösungen gefunden für alle möglichen Probleme aber sowas.......)
Und was ich persönlich am geilsten finde sind ja unsere armen Anfänger...das hast du doch in jedem Spiel. Die Beginner wollen eben auch was vom Kuchen abhaben und mal gross werden. ... die rum heulen das sie ja "niemals" bei den Baumeisterpunkten erster werden oder so.... Wer meint immer erster sein zu müssen und das am besten von jeze auf gleich der soll entweder sein A***** bewegen und was dafür tun oder sich ein anderes Spiel suchen..... (Ich kann drum wetten das wenn jemand genug ergeitz und Zeit hat das er oder sie als Anfänger es schaffen kann nach ganz oben zu kommen....)
Aber nen reset wo alle von 0 anfangen aber die Leute mit 21 oder 22 Bauplätzen die behalten können ist auch totaler schwachsinn.... denn kommt nach maximal 1 Monat von irgendein Anfänger das er die ja nie einholen könnte etc..na und dann kommt das eben. Glaubst du das interessiert irgendwen?... (Wenn ein reset kommt dann schon richtig aber son Müll......)
Und bei den Drachen die Einzelspezialiesiert sind nun es so hin zu drehen das sie überflüssig sind ist eine frechheit.... Ich Zahle Millionen an Gold um die zu steigern und opfere viel Zeit und dann kommt sowas..... Nun dafür wird die Möglichkeit geschaffen, Punkte zu verschieben von einer Fertigkeit auf eine andere
Und auch noch die Dragballpunkteberechnung zu ändern damit die Drachen schwächer werden bloß damit neue Gilden bei den Punkten mithalten können ist auch totaler blödsinn....Das ist nicht der Grund für die Punkteänderung. Der grund ist recht einfach. Als Dragball damals eingeführt wurde war man nicht davon ausgegangen, das nur eine Fertigkeit so hoch trainiert werden kann und damit das System ad absurdum führt. Es gibt jetzt Drachen mit 700 und mehr Punkten auf einer Fertigkeit. Die zu steigern ist schon extrem. Dies war so nicht gewollt, daher auch die Verdoppelung der schwächeren Fertigkeit und die Veränderung des Tordrachens auf GE. die Spieler die hier länger sind reisen sich den A***** auf damit ihr Drache stärker wird und jeze nur weil irgendwelche Leute rumheulen soll gleich alles zu deren gunsten geändert werden!?!?!?!?.Wie schon geschrieben. Das hat mit der Änderung nun wirklich nichts zu tun. Es wird geschehen, um das Drachensystem wieder auf Kurz zu bringen, damit irgendwann mal weitere Dinge eingebaut werden können........ (So bekommt mans auch hin sich die treuesten Spieler zu vergraueln.... was aber anscheinend im intresse von euch steht mit solch einen Reset wie der, der kommen soll.....)

Ich glaube der Text spiegelt meine Meinung gut wieder und wie die Zukunft für mich in Dragosien aussieht..... (Und das sehe ich bestimmt nicht alleine so.... aber wie gesagt, ihr wollt es ja wohl nicht anders....) Klar das spiegelt der Text. Schade ist nur, dass viele deiner Aussagen so nicht korrekt sind und zeigen, dass du viele Fehlinformationen hat, auf denen du deine Aussagen aufgebaut hast.

HataBier


Ps: Das ist mein Letzter Beitrag in diesem Forum also, machts gut.

Alles Blaue sind Kommentare von mir persönlich. Es ist meine persönliche Meinung die sich auf Aussagen stützen und auf Erfahrung basiert.

1 407

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:28

RE: RE: Wann???

Danke, denn nun kommen wir auf den Punkt - alle meckern nur und (da ich bleibe) werde ich ja sehen, wer sich tatsächlich von Dragosien verabschiedet.

Damit kein Missverständnis aufkommt: ich bin auch nicht begeistert, aber: shit happens, doch vergesst nicht: es ist nur ein Spiel, was bis eben noch alle ganz toll gefunden haben!!!


bye bye
*schonmal abschied von drago nehm*

und danke an die, die dieses theater verursacht haben





Kannst Du bitte diesen Text herausnehmen oder wirklich endlich Abschied nehmen???
ich denke du verstehst das falsch, ich werds gleich mal ändern damits verständlicher ist, ich selbst warte noch ab bevor ich vielleicht ganz aufhöre, aber eins ist ja wohl klar:
dragosien wird nicht mehr so sein wie es mal war
ich nehme abschied vom alten dragosien, was mit dem neuen ist weis ich noch nicht

1 408

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:30

Hallo a1na ,
keine Sorge, ich wohne direkt neben einer Kirche und die wird noch stehen, wenn Dragosien längst vergessen ist.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

1 409

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:33

Hallo a1na ,
keine Sorge, ich wohne direkt neben einer Kirche und die wird noch stehen, wenn Dragosien längst vergessen ist.
na das wollen wir ja mal hoffen^^
ich hab ja nichts gegen meinungsfreiheit, aber wer tatsachen versreht muss mit den konsequenzen rechnen, ist also nicht persöhnlich gemeint gewesen

1 410

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:36


So schnell verbreitet man Gerüchte!

sorry aber:

nein das wird kein premiumspiel!!!!!


Und ob das ein Premiumspiel ist. Von allen BGs, die ich gespielt habe, ist das für meine Spielweise das Premiumspiel, das mir am besten von allen gefällt. Danke an Loren&Co.

Edit: Da fällt mir noch eine Frage ein. Kann man beliebige Eigenschaften tauschen? Z.B. auch der verskillte Drache meines Mannes, der Feuerkraft und Willensstärke als höchste Werte hat, Feuerkraft gegen Kraft tauschen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norei« (19. Mai 2010, 22:43)


Taralas

unregistriert

1 411

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:42

Also nochmals: freie Meinungsäußerung ist hier wirklich nicht erwünscht!Du wiederholst dich. Ich frage mich nur wieso du dies immer wieder in den Forderung rückst. Du äusserst doch deine Meinung oder etw nicht? Wo bitte bist du jetzt beschnitten worden?

Bespiele: AoR bezichtigt mich hier rumzuschreien: Wie macht man das eigentlich schriftlich in einem Forum??? Das ist nicht so schwer.Entweder in dem man Großbuchsten nimmt oder viele Ausrufezeichen. Halt solche Dinge vermitteln dem Leser das Gefühl etwas sehr intensiv weitergeben zu wollen.

Außerdem schreibt er, ich sollte DANKBAR Das ist seine persönliche Meinung dazu. Du teilst sie nicht und viele andere auch nicht.sein, hier mitspielen zu dürfen! Vielleicht sind irgendwann die Betreiber dankbar, wenn überhaupt noch welche mitspielen. Bei der Vielzahl von Browsergames, die es gibt. Es ist meine Entscheidung hier angefangen zu haben und auch meine im Bedarfsfall aufzuhören. Ich lasse mir nicht vorschreiben, wann ich gehen soll!Du wirkst etwas überempflindlich. Natürlich kannst du tun und lassen was du willst. Wie eben auch jeder andere ihr. Ihr veröffentlich seine Meinung. Gibt seine Eindrücke wieder. Schreibt seine Gefühle auf. In jedem Forum hat man das Problem nur das geschriebene Wort zu lesen. Und was andere schreiben wird von jedem anders aufgenommen. Aber das weißt du ja sicherlich.

Uranos wird zensiert, obwohl er niemanden angegriffen hat, sondern nur einen Vergleich gestellt hat. Sein Vergleich war wohl etwas zu extrem, weshalb er entfernt wurde. Das ist das gute Recht der Betreiber, Post zu zensieren, wenn sie ihrer Meinung nach völlig unpassend sind.Aber richtig lesen und es deuten, ist eben auch eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Stimmt. Liegt daran, das es nur geschriebene Worte ohne Emotionen, Regungen und all den anderen Sinneswahrnehmungen.Er ist einer der ersten, die hier mitgespielt haben. Ja vergrault sie doch alle! Frischlinge werden bestimmt kommen. Toll!

Tatoomann wird von einer ganzen Menge Leute wirklich beleidigt und persönlich angegriffen. Wo bleibt da die Zensur? Jemanden zu sagen, dass er Blöde ist, von nichts eine Ahnung, finde ich viel schlimmer, im RL würde das eine Beleidigungsklage nach sich ziehen. Ohne mich auf seine Seite zu stellen (ich kenne den Mann nicht), aber es ist seine Meinung, die er doch wohl auch äußern darf. Hier sind doch alle gleich, oder manche eben doch gleicher? Macht doch jeder andere hier auch und äußert seine Meinung. Ist doch auch gut so. Keiner wird mit jeder Meinung einverstanden sein, aber buuu raus, wir brauchen dich nicht Totoomann, finde ich auch Genial daneben!
Emotionen. Sicherlich deutlich übertriebene Reaktionen. Muss nicht sein passiert aber leider immer wieder. Sowohl in die eine, als auch andere Richtung.
Hier schreiben so viele und geben ihre geistige Diarrhoe zum besten, das einem schlecht wird.Dann wirst du meine Ergüsse zu deinem Post sicher auch nicht wirklich toll finden. Ist nicht mein Problem. ;) Trotzdem lese ich alle Beiträge und versuche auch diese Leute zu verstehen. Es käme mir aber nicht in den Sinn, sie zu bezichtigen, nicht" alle Nadel auf der Tanne" zu haben.Nunja, ich hatte schon das Gefühl, dass du mich so in der Art bezeichnet hast, aber nicht drauf reagiert, weil es mich nicht interessiert, was hier andere von mir denken.
Mir bleiben auch noch diese 5 Wochen, um dieses amüsante Spektakel zu verfolgen.Löschen kann ich mich immer noch.Stimmt. Werden sicher auch andere machen. Kann ich verstenen. Ist jedermanns gutes Recht.
Wo bekommt man sonst so eine amüsante Unterhaltung als in diesem Threed?Oh. Das kannst du in fast jedem Forum bekommen. Und sogar in noch viel bunterer Qualität. Das hier ist doch recht harmlos.


Blau sind meine persönlichen Kommentare dazu.

Ayekasha

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Pirmasens

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

1 412

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:44

Öööööööhm..ok

Na da muss ich nu auch ma meinen Senf dazu abgeben..
Ich bin en bissle mehr als en Jahr dabei,und ich finds super..
Ich hab mich, wie Taralas irgendwo weiter vorne mal erwähnte,eher auf die Wirtschaft spezialisiert,sprich,ich hab keine Drachen,möcht auch eigentlich keine haben,weil bei mir meißt alles schief geht.. :whistling: und hab auch somit keinen blassen Schimmer wenn hier über Werte,Eigenschaften und das ganze Drumherum diskutiert und philosphiert wird.
Nichts desto trotz habsch trotzdem was zu sagen..joa joa.. Ok,zum Punkt.
Ich hab an Dragosien nicht nur die Tatsache gemocht,das es ein Spiel ohne Premium ist,sonder auch die unendlichen Wege die man gehen kann,denn kein Land in Dragosien ist gleich,jeder baut anders,verkauft anders,produziert anders.
Ich selbst habs bisher sachte gemacht,ich war und werde nie drauf aus sein schnell nach oben zu kommen,insofern das ohne Drachen überhaupt möglich wäre.
Mir hat es immer gefallen,neue Sachen zu versuchen..mal hier abgerissen,da neu aufgebaut..Es macht simpel Spaß,ne Wirtschaft auf und auszubauen,zu zu sehen wie sie wächst,hier ausbessern da nach zu arbeiten bis es iwann perfekt zu sein scheint.
Was ich aber am meißten bewundert habe,war die Gemeinschaft der Spieler untereinander. Ich bin meißt nur zum lesen im Forum unterwegs,und hier sind sicherlich schon desöfteren einige Freundschaften geschlossen worden.
Sicherlich ist es ärgerlich,ob nu für die Drachenbesitzer mehr oder weniger oder was auch immer,ist doch völlig egal,meint ihr nicht?
Wenn ich (auch etwas weiter vorne,war zu faul um nu alles durchzulesen hier) dann aber sowas lesen muss wie
"Ja ja,eben noch von Fairness reden aber selbst den eigenen Hintern retten wollen"
Drachen ganz oder halb oder garnich retten,Gebäudestufen lassen ect pp..
Stimmt mich etwas traurig und nachdenklich.
Jeder,der zumindest einen Sinn des Spiels verstanden hat,müsste bemerkt haben dass,wenn ma weiter kommen will,ob nu für die Drachenzucht oder sonstwas,seine Mitspieler braucht.Keiner hat die Möglichkeit,alles zu bauen um so weit zu kommen das er nicht mehr auf die Waren der anderen angewiesen ist.In welchem Rahmen das sich bewegt ist im Moment irrelevant.Zudem hab ich im Vergleich zu anderen die zeitgleich mit mir angefangen haben und schon ihre Küken aufziehen,genauso viel Zeit investiert(logisch,ne...*lach,typisch Frau*),Herzblut reingesteckt und manch eine Nacht am Rechner verbracht um "meine Welt" aufzubauen.Ich bin sicherlich nicht begeistert von all dem,aber ich bezweifle das Loren die Ankündigung aus Jux und Dollerrei macht,einfach ma so aus Spaß.Muss ja seine Gründe haben,und wenns nu so weit is,fang ich eben nochma von vorne an,auch wenns weh tut.
Ich mag dieses Spiel,mit all seinen Macken und Kanten,gerade das macht es ja aus,oder nicht? 8o Ich hoff das kommt jetz nich in den falschen Hals,möcht nur en Denkanstoß geben,weil es das Erste war was mir hier aufgefallen ist.
Und nu zum Reset generell:
Im Grunde ist es mir egal,ob nu alle gleiche Chancen haben oder nich,weil ich mich eh wieder wahrscheinlich als Schlusslicht bewegen werde 8)
Aber der Fairness halber,wenn schon ein Reset,dann richtig.Ich denke wie genau das aussehen könnte wurde hier zu genüge aufgeführt,da brauch ich nich auch noch plappern von ;) Aber meine Meinung musst ich trotzdem breit treten hier.

In diesem Sinne,einen schönen Abend noch :)
Ayekasha
Mach der Mäh ma Ei ^^
Atze Schröder

Taralas

unregistriert

1 413

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:44


So schnell verbreitet man Gerüchte!

sorry aber:

nein das wird kein premiumspiel!!!!!


Und ob das ein Premiumspiel ist. Von allen BGs, die ich gespielt habe, ist das für meine Spielweise das Premiumspiel, das mir am besten von allen gefällt. Danke an Loren&Co.

Edit: Da fällt mir noch eine Frage ein. Kann man beliebige Eigenschaften tauschen? Z.B. auch der verskillte Drache meines Mannes, der Feuerkraft und Willensstärke als höchste Werte hat, Feuerkraft gegen Kraft tauschen?

Das ist doch mal eine coole Antwort. :thumbsup:

Zur Frage:
Nichts genaues weiss man. Wird aber sicher die nächsten Tage/Wochen bis vor den Reset bekannt gegeben, wie genau dies ablaufen wird.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

1 414

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:49

Mensch Taralas mit der Gilde redest du nie so viel, irgendwie müssen wir die Themenwahl mal anders gestalten.
Wir sind zu lieb, oder?

PS: Das Ataxx Uranos zensiert geht Mal gar nicht (egal was er geschrieben hat).

Immer auf AgRW (die bösen Marktmanipulatoren), denn ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass Taralas mit seiner Anti-AgRW-Dragballthese vollkommen Recht hatte.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

1 415

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:53

meint ihr ich könnte noch die 5-6 Tage meine Kitara steigern. Net das die doch auf die Idee kommen den RESET früher zu machen. DAnn wären alle RESSI leider weg. hoffe ja auch das die REssi die ich schon drin hab bleiben.

Ithron

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 416

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:54

dann hättest du schon längst etwas gelesen, wenn es früher wäre :)
Mein Liebling: Maximus :thumbup:

Meine Gilde: Träume der Drachenseele

1 417

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:55

Nunja, ich hatte schon das Gefühl, dass du mich so in der Art bezeichnet hast, aber nicht drauf reagiert, weil es mich nicht interessiert, was hier andere von mir denken.


Egal was du nimmst, aber das könnte mein Schwiegerdrache auch brauchen^^

DAnn wären alle RESSI leider weg. hoffe ja auch das die REssi die ich schon drin hab bleiben.


Die Ressi bei deinem Drachen werden weg sein. Also steiger was das zeug hält ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

1 418

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:08

na toll. dann werden wohl alle ressi die ich für xero und Much gesammelt habe über monate weg sein. F***

1 419

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:14

na toll. dann werden wohl alle ressi die ich für xero und Much gesammelt habe über monate weg sein. F***
deswegen konzentriere ich mich immer nur auf einen drachen und lager bei dem der reihe nach ein, bei mir gabs schonmal einen bug und alles war weg, deswegen horte ich immer nur für einen drachen

1 420

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:17

@loren:

wärs vielleicht möglich datumsangaben reinzuschreiben bei neuen post. dann braucht man nämlich nicht alles zu lesen und wüsste direkt was neu ist
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten