Du bist nicht angemeldet.

1 481

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:28

Wie man es nimmt mit RL Unwetter.

Und ich denke dennoch das Eine Wirtschaft die stehtGEld abwirft und eine die erst aufgebaut werden muss sich langsamer finanziert.
Aber die Drachen zu haben ist aufjedenfall ganz gut so. Da steckt auch viel Zeit und viele Nerven drin.

Es ist sehr schwer bestimmt Beispiele für was zu finden weil ich damit rechnen kann das wer anders nen anderes Beispiel bringt.

Nur ich sehe den RESET nicht als NOTWENDIG. Zumindestens net weil ich net die iNFOS habe. Ich habe es ja schon paar mal geschrieben. WEnn mir einer sagen könnte deine Seilerei prod nun 7 Seile. danach 2. Dein Hanf aber 30 mehr. Sage ich OK. was solls. wenn Hanf weniger wird dafür brauche ich mehr Seiele würde FUCK. muss Hanf ausbauen. Wirtschaft stockt. aber ich habe meine Gebäude noch.
Wenn ich aber von vornherein weis das bestimtme Geböude das und das und das tuen und bla bla bla............... ist das was anders. Mein DENKEN wird beeinflusst durch Dinge die ich sehen und anfassen kann. (ja auch die blosse Antwort: Die tuen danach genau das. würde schon reichen)

Und was die Dragball Drachen Umstellung mit den Drachen zu tun hat weis ich ehrlich einfach net. Die Aussagen machen keinen Sinn für mich. Was bitte hat ein Dualldrache mit der Zucht zu tun?
Wenn es jedoch JETZT schon konkrete Programmierungen gibt die sagen: GANZ KLAR Dein BABY ausd er Zucht wird durch die und die WErte mit dem Alter und bla und blub beeinflusst dann kann das durchaus sein das das Sinn macht. Gibt es die? Bitte keien Gerüchte mehr ja?

Ich kann nur sagen das ich einiges wegen neuen Drachen und Zucht gelesen habe und mich was Drachen und Gilde angeht ja schon öfters ausgepsrochen habe und sogar Zuspruch erhielt.
Von daher.
Ich mages mit euch zu disskutieren denoch habt ihr mich ganz und gar net überzeugt.
...genau auf diese änderungen sollst du dich doch freuen...es wurde in der letzten zeit so viel neues gewünscht, und jetzt haben wir die einzige und durchgreifende möglichkeit, es in das spiel integriert zu bekommen :thumbsup: ...also einfach abwarten und vertrauen:)
wenn du dieses spiel liebst, dann lass es zu dass es sich jetzt ändert und uns anpasst:)

Ithron

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 482

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:30

Wie man es nimmt mit RL Unwetter.

Und ich denke dennoch das Eine Wirtschaft die stehtGEld abwirft und eine die erst aufgebaut werden muss sich langsamer finanziert.
Aber die Drachen zu haben ist aufjedenfall ganz gut so. Da steckt auch viel Zeit und viele Nerven drin.

Es ist sehr schwer bestimmt Beispiele für was zu finden weil ich damit rechnen kann das wer anders nen anderes Beispiel bringt.

Nur ich sehe den RESET nicht als NOTWENDIG. Zumindestens net weil ich net die iNFOS habe. Ich habe es ja schon paar mal geschrieben. WEnn mir einer sagen könnte deine Seilerei prod nun 7 Seile. danach 2. Dein Hanf aber 30 mehr. Sage ich OK. was solls. wenn Hanf weniger wird dafür brauche ich mehr Seiele würde FUCK. muss Hanf ausbauen. Wirtschaft stockt. aber ich habe meine Gebäude noch.
Wenn ich aber von vornherein weis das bestimtme Geböude das und das und das tuen und bla bla bla............... ist das was anders. Mein DENKEN wird beeinflusst durch Dinge die ich sehen und anfassen kann. (ja auch die blosse Antwort: Die tuen danach genau das. würde schon reichen)

Und was die Dragball Drachen Umstellung mit den Drachen zu tun hat weis ich ehrlich einfach net. Die Aussagen machen keinen Sinn für mich. Was bitte hat ein Dualldrache mit der Zucht zu tun?
Wenn es jedoch JETZT schon konkrete Programmierungen gibt die sagen: GANZ KLAR Dein BABY ausd er Zucht wird durch die und die WErte mit dem Alter und bla und blub beeinflusst dann kann das durchaus sein das das Sinn macht. Gibt es die? Bitte keien Gerüchte mehr ja?

Ich kann nur sagen das ich einiges wegen neuen Drachen und Zucht gelesen habe und mich was Drachen und Gilde angeht ja schon öfters ausgepsrochen habe und sogar Zuspruch erhielt.
Von daher.
Ich mages mit euch zu disskutieren denoch habt ihr mich ganz und gar net überzeugt.
mit der zucht ist die geplante zucht in der zukunft gemeint. also, dass zwei deiner ausgewachsenen drachen ihre eigenschaften an ein kleines baby weitergeben. also so richtig fortpflanzung mit stammbaum und zucht von starken drachen für bestimmte bereiche. sei es nun dragball oder arena. das ist derzeit ja noch nicht im spiel enthalten. derzeit entstehen die dracheneier ja quasi aus met und zaubertränken ;)

mit der bekanntgabe der gebäudeänderungen geb ich dir aber teilweise recht. wenn man wüsste, was genau geändert wird, könnte man sich wenigstens mental darauf einstellen, aber so kann man nur spekulieren.

zum abriss der gebäude und dem stehen lassen bei den schwächeren spielern brauchen wir glaube nichts weiter sagen. da hat jeder seine eigene meinung und wird diese wohl auch nicht ändern ;)
einen grund, warum das so gehandhabt wird, wird Loren sicher noch nennen. und selbst wenn er schreiben würde: "Ich möchte das so." müssten wir uns damit abfinden, denn es ist sein spiel :D
aber zum glück geht er auf die fragen und bedürfnisse der spieler ein und wird dazu sicher nochmal stellung beziehen und uns informationen zukommen lassen
Mein Liebling: Maximus :thumbup:

Meine Gilde: Träume der Drachenseele

1 483

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:31

guten morgen! :)

ich mische mich schon lange nicht mehr ein, was wie oder nicht anders hätte gemacht werden können oder sollen.

aber so intensiv wie dieser tage habe ich schon lange nicht mehr gespielt, weil der anstoß dazu nie so groß war wie jetzt. und nach dem sturm, bzw, monsun, denn es wird ja vielleicht eine zeitlang dauern, wird es wieder eine sehr intensive spielphase geben mit neuen ideen und strategien und neugesteckten zielen.
vielleicht fällt das jemandem, der auf wirklich fetten pfründen sitzt, schwerer und möglicherweise gibt es so fanatisch begeisterte händler, die mit den unendlich vielen nullen an allen ihren zahlen ihr glück erlebten, da brauchts wohl etwas flexibilität. ;)

dass die steigerung von guten drachen jetzt nicht mehr so elend lange dauern wird, wenn die einzel-spezifikation nicht mehr gilt, macht mir sicher nichts aus :rolleyes: , hederino macht ja seine 9 tage, wie öd.

ich habe das glück, dass ich bei einer gilde bin, wo alle frohen spielmutes sind, ohne irgendein gejammer! einfach nur sich orientierend, zupackend und aufbruchbereit.

ich würde allen spielern, die hier gerne spielten, ähnliche umstände und entwicklungen wünschen. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 484

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:33

Nachdem ich es jetzt schon einige Male versucht hatte und auf Seite 74 zu hoffen begann, nun nochmal. Es geht meines Erachtens nicht um "Wer hat welchen Vorteil" und sich entsprechend den eigenen zu sichern.

Die Grundargumentation von Tomatenschaf war soweit ich mich entsinne, nicht das es unmöglich mit Patches zu erreichen wäre usw, sondern das es zu Ungerechtigkeiten führen würde im derzeit laufenden Spiel zu patchen.

Ergo Tomatenschaf hat eigentlich eine Gleichbehandlung aller im Sinn, nicht die technische Machbarkeit in erster Linie. Ausserdem wohl auch so weitreichende Veränderungen das wir mit Fug und Recht sagen können, der inoffizielle Beta Status wird beendet.

Der unterschiedlich grosse Schaden der von dem Monsun nun aber angerichtet wird, egal wessen Schaden grösser ist, sie sind unterschiedlich gross das bezweifelt hoffentlich niemand, führt nun aber Tomatenschafs Prämisse ad absurdum.

Es ist nicht der Monsun der mir aufstösst. Es ist auch nicht der Newbie Schutz. Vielleicht nicht mal der Erhalt der Drachen. Sondern es ist die Tatsache das uns all diese verschiedenen Massstäbe der Behandlung, als "im Sinne der Fairness und Gleichbehandlung" und aus "technischer Notwendigkeit" verkauft werden.

Wir verlassen prinzipiell in ein paar Wochen die Beta Phase wie es scheint. Warum... Warum wird dann nicht wie es bereits seit mehr als einer Dekade in der Spielebranche üblich ist, ein klarer, ein sauber und ein vollständiger Reset des Servers vorgenommen ?

Wer damit ein Problem hätte, der muss wirklich mal auskunft geben unter welchem Stein er die letzten 10 Jahre Spiele gespielt hat.

Das wäre die natürlichste, weil absolut gebräuchlichste Methode mit der Situation umzugehen. Der "Aber es ist ein Endlosspiel..."-Fraktion sei angeraten sich zu überlegen ob sie einen klaren Schnitt nicht im Prinzip unterstützen, denn es gibt nur eine Art von klarem Schnitt in diesen Dingen. Einen kompletten Server-Wipe. Dann hat jeder alles verloren und es gibt keine Diskussionen wer der Ärmste ist.

Abgesehen davon habe ich langsam den EIndruck das Tomatenschaf, wertvolle Zeit in Arbeit steckt die er sich mit einem kompletten Wipe auch sparen könnte und an der Mechanik feilen könnte.

1 485

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:36

mit der zucht ist die geplante zucht in der zukunft gemeint. also, dass zwei deiner ausgewachsenen drachen ihre eigenschaften an ein kleines baby weitergeben. also so richtig fortpflanzung mit stammbaum und zucht von starken drachen für bestimmte bereiche. sei es nun dragball oder arena. das ist derzeit ja noch nicht im spiel enthalten. derzeit entstehen die dracheneier ja quasi aus met und zaubertränken

mit der bekanntgabe der gebäudeänderungen geb ich dir aber teilweise recht. wenn man wüsste, was genau geändert wird, könnte man sich wenigstens mental darauf einstellen, aber so kann man nur spekulieren.

zum abriss der gebäude und dem stehen lassen bei den schwächeren spielern brauchen wir glaube nichts weiter sagen. da hat jeder seine eigene meinung und wird diese wohl auch nicht ändern
einen grund, warum das so gehandhabt wird, wird Loren sicher noch nennen. und selbst wenn er schreiben würde: "Ich möchte das so." müssten wir uns damit abfinden, denn es ist sein spiel
aber zum glück geht er auf die fragen und bedürfnisse der spieler ein und wird dazu sicher nochmal stellung beziehen und uns informationen zukommen lassen


DAs mit der Zucht ist der Grund warum ich hier bin. Und nun warte ich sait über einem Jahr hier auf die zucht und bin trotz der Enttäuschung noch hier. Aber es waren immer nur kleine. DAS JETZT ist gewaltig.

Und was die Neuerungen angeht stehen die Dinge auf die ich hier warte noch gar net richti gzur Debatte. Von daher ist es für mich ein fast komplett Verlust( FAst, weil ich meine Drachis behalten darf).

Ich sags halt nochmal: Ziele die man geschaft hat oder sich gesetzt hat sind nun einfach durch die Ankündigung total sinnfrei geworden und man fragt sich warum man hier was getan hat wenn es doch einfach nichts gerbacht hat.
Und nur weil es eine BETA war, heißt das net das ein RESET und NEUSTART flicht ist um daraus eine ALPHA zu machen.
Alpha wäre es wenn ALLE Funktion bereit stehen und neue Idee und GANZ neue DInge eingebaut werden.
Aber so steht seit Beginn ELTERN bei dne DRachen und soll nach dem NEUSTART ne ALPHA werden. Trotzdem steht ne Funktion drine die keine beachtung fand über die Monate und Jahre.

1 486

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:39

Zitat

Ich sags halt nochmal: Ziele die man geschaft hat oder sich gesetzt hat sind nun einfach durch die Ankündigung total sinnfrei geworden und man fragt sich warum man hier was getan hat wenn es doch einfach nichts gerbacht hat.
Und nur weil es eine BETA war, heißt das net das ein RESET und NEUSTART flicht ist um daraus eine ALPHA zu machen.
Alpha wäre es wenn ALLE Funktion bereit stehen und neue Idee und GANZ neue DInge eingebaut werden.
Aber so steht seit Beginn ELTERN bei dne DRachen und soll nach dem NEUSTART ne ALPHA werden. Trotzdem steht ne Funktion drine die keine beachtung fand über die Monate und Jahre.
Nach der Beta spricht man von Release. Alpha kommt vor der Beta....

Es ist absolut und definitiv so das nach der Beta ein Reset kommt. Entwickler haben das immer schon gemacht um mögliche Exploits die durch behobene Fehler in der Beta entstanden waren dann im Release nicht zu Ungerechtigkeiten führen.

1 487

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:39

Nachdem ich es jetzt schon einige Male versucht hatte und auf Seite 74 zu hoffen begann, nun nochmal. Es geht meines Erachtens nicht um "Wer hat welchen Vorteil" und sich entsprechend den eigenen zu sichern.

Die Grundargumentation von Tomatenschaf war soweit ich mich entsinne, nicht das es unmöglich mit Patches zu erreichen wäre usw, sondern das es zu Ungerechtigkeiten führen würde im derzeit laufenden Spiel zu patchen.

Ergo Tomatenschaf hat eigentlich eine Gleichbehandlung aller im Sinn, nicht die technische Machbarkeit in erster Linie. Ausserdem wohl auch so weitreichende Veränderungen das wir mit Fug und Recht sagen können, der inoffizielle Beta Status wird beendet.

Der unterschiedlich grosse Schaden der von dem Monsun nun aber angerichtet wird, egal wessen Schaden grösser ist, sie sind unterschiedlich gross das bezweifelt hoffentlich niemand, führt nun aber Tomatenschafs Prämisse ad absurdum.

Es ist nicht der Monsun der mir aufstösst. Es ist auch nicht der Newbie Schutz. Vielleicht nicht mal der Erhalt der Drachen. Sondern es ist die Tatsache das uns all diese verschiedenen Massstäbe der Behandlung, als "im Sinne der Fairness und Gleichbehandlung" und aus "technischer Notwendigkeit" verkauft werden.

Wir verlassen prinzipiell in ein paar Wochen die Beta Phase wie es scheint. Warum... Warum wird dann nicht wie es bereits seit mehr als einer Dekade in der Spielebranche üblich ist, ein klarer, ein sauber und ein vollständiger Reset des Servers vorgenommen ?

Wer damit ein Problem hätte, der muss wirklich mal auskunft geben unter welchem Stein er die letzten 10 Jahre Spiele gespielt hat.

Das wäre die natürlichste, weil absolut gebräuchlichste Methode mit der Situation umzugehen. Der "Aber es ist ein Endlosspiel..."-Fraktion sei angeraten sich zu überlegen ob sie einen klaren Schnitt nicht im Prinzip unterstützen, denn es gibt nur eine Art von klarem Schnitt in diesen Dingen. Einen kompletten Server-Wipe. Dann hat jeder alles verloren und es gibt keine Diskussionen wer der Ärmste ist.

Abgesehen davon habe ich langsam den EIndruck das Tomatenschaf, wertvolle Zeit in Arbeit steckt die er sich mit einem kompletten Wipe auch sparen könnte und an der Mechanik feilen könnte.
DAs ist leider nur eine Ansicht den es gibt genug Beispiele für andere Möglichkeiten.

1 488

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:40

Zitat

Ich sags halt nochmal: Ziele die man geschaft hat oder sich gesetzt hat sind nun einfach durch die Ankündigung total sinnfrei geworden und man fragt sich warum man hier was getan hat wenn es doch einfach nichts gerbacht hat.
Und nur weil es eine BETA war, heißt das net das ein RESET und NEUSTART flicht ist um daraus eine ALPHA zu machen.
Alpha wäre es wenn ALLE Funktion bereit stehen und neue Idee und GANZ neue DInge eingebaut werden.
Aber so steht seit Beginn ELTERN bei dne DRachen und soll nach dem NEUSTART ne ALPHA werden. Trotzdem steht ne Funktion drine die keine beachtung fand über die Monate und Jahre.
Nach der Beta spricht man von Release. Alpha kommt vor der Beta....

Es ist absolut und definitiv so das nach der Beta ein Reset kommt. Entwickler haben das immer schon gemacht um mögliche Exploits die durch behobene Fehler in der Beta entstanden waren dann im Release nicht zu Ungerechtigkeiten führen.
Alpha - Beta - Go? Na gut. Aber ihr wisst was ich meinte *grins*

1 489

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:41

ich begrüße es irgendwie, dass niemand unbedingt bei null beginnen muss. wer das bevorzugt, kann ja löschen einen neuen account beginnen. aber jeder will ja, dass die ANDEREN bei null beginnen müssen.

warum die fortgeschrittene spielsituation nicht beschleunigen sondern rigoros komplettes neuland urbar machen wollen?
hat wohl was mit konkurrenzdenken zu tun. es gibt ja viele bzw. verschiedene motivationen für leute, etwas zu spielen. da ich selbst kein platzhirsch bin und es haben kann, dass schon jemand vor mir geht, und mein (gut, schwacher) ehrgeiz keine rivalität braucht, tue ich mir leicht.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 490

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:41

Ich hoffe echt, dass es strengere Regeln für Multis gibt. Selbst wenn sie sich öffentlich bekennen und und gesperrt worden sind versuchs sie es immer wieder.

Das kann doch nicht sein :thumbdown:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

1 491

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:42

Macht er einen kompletten Reset, steigt er den einen auf die Füße....
Nimmt er Rücksicht und versucht es so sanft wie nur irgendmöglich... steigt er den anderen auf die Füß...
*Kopfschüttel*
Wie wäre denn für "ALLE" richtig?
Ich mein..
Ich bin blond und versteh das nicht.. sorry

1 492

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:42

Zitat

DAs ist leider nur eine Ansicht den es gibt genug Beispiele für andere Möglichkeiten.
Es ist eine Möglichkeit, richtig. Aber es ist der absolute Usus. Es gibt kaum ein nennenswertes Spiel das es je anders gemacht hätte. Sogar zwischen Closed und Open Betas werden Server geleert.

Anders macht es gar keinen Sinn. Warum soll ich mich mit Relikten eines alten und überholten Spielcodes befassen, weg damit !

1 493

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:47

Ich bin blond und versteh das nicht.. sorry
liebste sheela, vielleicht nicht blond, aber doof! komm doch mal in den thread der doofen, und herzlich willkommen! :love:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 494

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:54

Lieben Dank für die Einladung :)

1 495

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:56

Zitat

Macht er einen kompletten Reset, steigt er den einen auf die Füße....
Nimmt er Rücksicht und versucht es so sanft wie nur irgendmöglich... steigt er den anderen auf die Füß...
*Kopfschüttel*
Steigt er mit einem Reset wirklich allen auf die Füsse ?


Das einzigste tragfähige Argument das für einen halbgaren Monsun spricht ist doch das er damit bestimmten Leuten nicht auf die Füsse steigt, oder nicht zu sehr.

Damit handelt er sich aber mal eine hübsche Ladung zusätzlicher Arbeit auf, anstatt sich das alles zu sparen wird hier gerade das Rad neu erfunden. In der Version 0.01, Spitzname "Das Dreieckige".

Ein klarer Versionwechsel rollt aber am Besten auf dem ganz normalen Rad an.....

1 496

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:03

Also ich würde sagen, das nimmt sich nicht viel...
er steigt bei einem reset den Leuten auf die Füße wenn er ihnen ihre Drachen nimmt...
(Die meisten mit Drachen sagten ja "Nehmt mir meine drachen und ich bin weg")
Er nimmt sie nich und damit sagen die meisten
"nehmt mir meine gebäude und ich bin weg"
Also mal rein Spekulativ:
Er würde einen komplett reset machen.. wie lange dauert es bis wieder drachen in Dragosien sind mit denen man Spielen und gegebenenfalls Babys machen kann?
Und wieviele Stimmen werden dann laut und beschweren sich?
Auch wenn ich gesteinigt, geteert und gefeedert werde:
Meiner Meinung nach liegt der Grund der Beschwerden für einige schlichtweg in der Tatsache, dass sie anderen einfach nix wirklich gönnen können.
:wacko:

1 497

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:09

Zitat

Also ich würde sagen, das nimmt sich nicht viel...
er steigt bei einem reset den Leuten auf die Füße wenn er ihnen ihre Drachen nimmt...
(Die meisten mit Drachen sagten ja "Nehmt mir meine drachen und ich bin weg")
Er nimmt sie nich und damit sagen die meisten
"nehmt mir meine gebäude und ich bin weg"
Also mal rein Spekulativ:
Er würde einen komplett reset machen.. wie lange dauert es bis wieder drachen in Dragosien sind mit denen man Spielen und gegebenenfalls Babys machen kann?
Und wieviele Stimmen werden dann laut und beschweren sich?
Auch wenn ich gesteinigt, geteert und gefeedert werde:
Meiner Meinung nach liegt der Grund der Beschwerden für einige schlichtweg in der Tatsache, dass sie anderen einfach nix wirklich gönnen können.
:wacko:
Gut möglich das der Neid eine Rolle spielt. Aber ich bin der Ansicht, vielleich weil ich selber schon die eine oder andere Beta mitgemacht habe, das ein echter Reset keinen Grund zum meckern lässt.

Tomatenschaf müsst sich nicht rechtfertigen und dann auch nicht seine Rechfertigungen verteidigen. Es wäre "business as usual" wir starten die Release Version. Das ein Reset dazugehört ist eigentlich sogar implizit enthalten ohne es sagen zu müssen.

Der Aufwand wäre auch viel geringer, würde Zeit lassen das neue Dragosien wirklich vernünftig aus der Taufe zu heben. Man müsste sich nicht die ganzen Streitereien über Drachen, eine oder zwei eigenschaften, blau oder grün, anhören.


Das sich Leute auf den Schlips getreten fühlen, unvermeidbar. Aber mit einem vollständigen Reset kann sich die grosse Mehrheit wohl am ehesten anfreunden.

Ithron

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 498

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:12

Aber mit einem vollständigen Reset kann sich die grosse Mehrheit wohl am ehesten anfreunden.
der Meinung bin ich nicht. viele spielen nur noch, weil ihre drachen hier im spiel auf sie warten und sie nicht von komplett vorn anfangen müssen.

egal was man macht, es wird nie allen recht sein und das ist tatsache. und wenn Loren keinen kompletten reset möchte, dann wird es auch keinen geben. ob es nun so üblich ist nach einer beta oder nicht. wobei auch nirgendwo stand, dass die beta jetzt zu ende ist ;)
Mein Liebling: Maximus :thumbup:

Meine Gilde: Träume der Drachenseele

1 499

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:14

Zitat

mit einem vollständigen Reset kann sich die grosse Mehrheit wohl am
ehesten anfreunden.
das kann ich nicht glauben, wirklich nicht.
ich habe jetzt sicher nicht all die kursierenden umfragen im kopf und was alles hier im thread gesagt wurde, für mich spricht es jedenfalls nicht, weil warum! und was ist das problem und von wem.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 500

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:15

Zitat

der Meinung bin ich nicht. viele spielen nur noch, weil ihre drachen hier im spiel auf sie warten und sie nicht von komplett vorn anfangen müssen.
Da muss ich glaube ich den Massstab zurechtrücken. Drachenbesitzer sind zwar gleichberechtigt aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die Mehrheit oder wenigstens Nahe dran.

Thema bewerten