Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 20. Mai 2010, 06:55

Ich habe folgendes Problem: Trotz das alle regler im grünen bereich sind, ich die zeit erreicht habe, erscheint nicht der Scrollbaum, wo ich aussuchen kann WAS ich steigern möchte. habe es unter Opera, FF und IE probiert, doch nirgendswo ist er zusehen.

Kann es daran liegen das ich in der zwischenzeit meine DZ gesteigert habe? Aber was mache ich dann, ist z um einen schade um die rohstoffe und zum anderen habe ich nicht die zeit um ständig irgendwem hinterherzulaufen.

danke schonmal im vorraus für die hilfe
Wer sich benehmen kann, der spart sich ein sorry 8)

Taralas

unregistriert

22

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:32

Ich habe folgendes Problem: Trotz das alle regler im grünen bereich sind, ich die zeit erreicht habe, erscheint nicht der Scrollbaum, wo ich aussuchen kann WAS ich steigern möchte. habe es unter Opera, FF und IE probiert, doch nirgendswo ist er zusehen.

Kann es daran liegen das ich in der zwischenzeit meine DZ gesteigert habe? Aber was mache ich dann, ist z um einen schade um die rohstoffe und zum anderen habe ich nicht die zeit um ständig irgendwem hinterherzulaufen.

danke schonmal im vorraus für die hilfe


Eine Steigerung der Drachenzucht hat nur dahingehend Auswirkungen auf eine Steigerung, dass du die Regler nun 100 Punkte weiter schieben kannst.
Hast du denn auf 10 Zaubertränke?
Geh mal über die Balken und schau welcher Wert angezeigt wird. Sind diese Werte max 10 Punkte um die Fertigkeit?

23

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:52

Teilweise. Aber nun habe ich das Problem, das ich meinen Drachen nicht mehr steigern kann, da die regler wieder aus dem Grünen bereich raus sind. Dolle. Wer ersetzt mir nun den schaden?
Wer sich benehmen kann, der spart sich ein sorry 8)

24

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:27

ich könnte jetzt befürchten, dass ein balken noch zu knapp im grünen bereich war und zu wenig ressy-reserven da waren um das ganze aufrecht zu halten und zu ende zu bringen. :(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Taralas

unregistriert

25

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:59

Teilweise. Aber nun habe ich das Problem, das ich meinen Drachen nicht mehr steigern kann, da die regler wieder aus dem Grünen bereich raus sind. Dolle. Wer ersetzt mir nun den schaden?

Wie Schaden ersätzen?
Wie häufig mit schon passiert ist, dass ich den Zeitpunkt vergessen habe, meine Steigerung abzuschliessen und nochmal 500 Heiltränke kaufen durfte, damit der Balken wieder dahin geht, wo er hin sollte.

Pack einfach wieder Rohstoffe rein, damit die Balken wieder reinwandern und löse das Ritual aus, sobald du es kannst. Nix anderes bleibt dir übrig. Das ist das Los eines jeden Drachenzüchters. Kaum passt man mal nicht auf, malen die Viecher rum ;(

26

Freitag, 21. Mai 2010, 06:42

*Lol*?? Was meint ihr denn, was ich versucht habe? Habe nochmals ressis nachgepackt, gewartet bis die Balken DEUTLICH im grünen waren und hatte sogar noch 300 Reserve. Der typische Text stand ja da, nur der Scrollbalken zum auswählen der Eigenschaft, sowie der Button "Ritual Starten" Waren verschwunden.
Wer sich benehmen kann, der spart sich ein sorry 8)

Taralas

unregistriert

27

Freitag, 21. Mai 2010, 07:16

*Lol*?? Was meint ihr denn, was ich versucht habe? Habe nochmals ressis nachgepackt, gewartet bis die Balken DEUTLICH im grünen waren und hatte sogar noch 300 Reserve. Der typische Text stand ja da, nur der Scrollbalken zum auswählen der Eigenschaft, sowie der Button "Ritual Starten" Waren verschwunden.


Hast du geasmonkey laufen? Scrams Script? Beides mal deaktiviert?
Seite neu geladen?

28

Freitag, 21. Mai 2010, 10:34

Ich würde fast vermuten keine 10 Zaubertränke auf Lager, wenn diese nicht in Lager bereitliegen kommt auch der Balken nicht

Taralas

unregistriert

29

Freitag, 21. Mai 2010, 15:01

Ich würde fast vermuten keine 10 Zaubertränke auf Lager, wenn diese nicht in Lager bereitliegen kommt auch der Balken nicht

Hatte ich ja auch schon vermutet, aber dann sollte an der Stelle wo das Auswahlmenü steht, auch ein entsprechender Hinweis erscheinen.

Thema bewerten