Du bist nicht angemeldet.

41

Freitag, 4. Dezember 2009, 16:37

Ein Hoch auf Tomatenschaf und Fee
:thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup:

42

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:14

ich bin einfach nur sau-froh, dass ich da bin. :love: :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


43

Freitag, 4. Dezember 2009, 18:03

RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:40

*mal rauskram & staub wegpust* ... *hust* ... *abwarte, bis staubwolke verflogen ist* .............


aaalso... da ist in den letzten tagen ja doch so einiges passiert hier in unserem (ehemals) so beschaulichen dragosien - und auch mir ist beim ersten durchlesen mal gewaltig die kinnlade auf den boden geklappt!
aber je länger ich darüber nachgedacht habe, desto klarer ist mir geworden, dass das alles sicher nicht geschieht, um uns zu ärgern oder um irgendjemanden zu bevorzugen/benachteiligen, sondern weil es einfach nicht anders geht!

ich kann jeden verstehen, der erstmal geschockt ist & seinem ärger luft machen muss - aber ich finde es echt schade, dass manche hier es dann wirklich auf die ein oder andere art ganz derbe übertreiben! :(

deshalb möchte ich euch, loren & fee, jetzt hier (mal wieder :whistling: ) ganz offiziell sagen, wie supertoll ich euch & euer unser aller dragosien finde & ich weiß, dass es nach dem monsun ganz bestimmt noch schöner werden wird! 8o
ich hoffe, ihr nehmt euch einiges, was hier gesagt wurde, nicht so zu herzen, denn das spiegelt ganz sicher nicht die meinung der mehrheit wieder!!!

von mir jedenfalls für alles hier *mit einer ausladenden handbewegung auf die unendlichen weiten dragosiens deut* von herzen
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

45

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:22

Auch von mir ein Vielen herzlichen Dank. Möge Dragosien noch lange leben.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:29

Ja, dem kann man sich nur vollinhaltlich anschließen!

Möge Dragosien gesegnet sein mit Inspiration, Phantasie und der Vernunft seiner Mitspieler.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


47

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:46

Dem Dank schließ ich mich doch sofort und ohne Vorbehalt an! Klar war ich vom bevorstehenden Monsun geschockt...Aber so ein Spiel entwickelt sich halt auch. Und in jeder Form von Evolution brauchts auch irgendwann mal eine Art von Revolution... Ich freue mich schon auf die (meisten) Neuerungen! 8o
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

Radu Lykan

unregistriert

48

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:53

prinzipiell könnte ich den gleichen Beitrag posten wie zuletzt im Dezember nur mit anderm Topic (Monsun)!

49

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:02

radu, das ist jetzt lustig, dass du das schreibst! (muss erst nachsehen, auf was du dich beziehst)

denn ich wollte auch genau das schreiben nämlich mich auf meinen letzten beitrag hier beziehen :D . das tue ich hiermit!

Zitat


ich bin einfach nur sau-froh, dass ich da bin. :love: :)
es macht toll spaß, obwohl es auch anstrengend ist, aber wenn der monsun kommt bzw. davor mach ich einfach mal kurz urlaub.

ich wünsche loren und seinen sämtlichen mitarbeiten alles liebe und gutes gelingen!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


50

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:39

Danke für ein gutes Browsergame, bei dem man sich keine Sorgen darum machen muss, mal nen Monat oder zwei zu verschwinden. Danke für interessante Drachen, eine gute DragballSaison und Arena-Wettkämpfe.
Und auch danke für den Monsun!

Bisher bin ich hier echt rundum zufrieden =)

51

Samstag, 22. Mai 2010, 13:47

Danke liebes Dragosienteam, danke Loren !!

Dragosien ist einer der besten Spiele bei dem ich schon seit geraumer Zeit dabei bin und auch froh diesbezüglich bin.

DANKE !!! :thumbsup:

52

Samstag, 22. Mai 2010, 13:53

danke für den reset :thumbsup:
der war lange fällig
und ich finde genau in der form auch angemessen :thumbup:

53

Samstag, 22. Mai 2010, 14:40

danke für den reset :thumbsup:
der war lange fällig
und ich finde genau in der form auch angemessen :thumbup:
Jetzt nach ein paar Tagen, nach viel Überlegerei, Gildeninternedisskussionen und unter einbeziehung aller Gesichtspunkte von einen rellativ neutralen Stundpunkt aus bin ich auch dankbar das jetzt einfach mal die Wirtschafft auf 0 gesetzt wird und alle die möglichst gleichen Vorrausetzungen bekommen um neu anzufangen. Etwas früher wäre aber auch nicht verkehrt.

Also danke für die Anstrengungen Dragosien wieder zu "richten".

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Nightlady

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Studentun der Werkstoffwissenschaften

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 22. Mai 2010, 15:20

Danke für die Mühe und die Zeit, die in diesem Spiel steckt.
Danke für ein Spiel ohne Krieg, nur mit sportlichen Wettkämpfen.
Danke für eine Welt, in der man Drachen züchten kann *hüpf*
Danke für deine Gedulg mit uns Spielern und unseren Launen :-)
und noch mehr gibts HIER :-)

Ja, ich bin ein Doofer :-)

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 22. Mai 2010, 15:24

Ich möchte mich auch bei den Machern dieses Spiel bedanken und ich denke das ich da auch im Namen meiner Gilde sprechen kann.Dragosien ist ein tolles Spiel und wird es mit Sicherheit auch bleiben.

Klar war ich auch erstmal geplättet, aber was nicht geht geht nicht. Vergessen sollte man eines nicht. Dies ist ein rein privat aufgezogenes Spiel wo sicherlich viel Herzblut dranhängt. Und ich bin ueberzeugt das Tomatenschaf und Fee sich mehr wie Gedanken machen.

Wie gesagt ich bin nach wie vor begeistert vom Spiel. :thumbsup:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

56

Samstag, 22. Mai 2010, 15:49

Danke für ein Spiel, wo man nicht angegriffen wird.
Danke für ein Spiel, indem Drachen vorkommen. :love:
Danke für ein Spiel, wo mal lange Abwesenheit nicht bestaft wird.

VIELEN DANK ! :thumbsup:

57

Samstag, 22. Mai 2010, 16:08

Gutes Thema

Mit gefällt Dragosien. Und wenn einem etwas gefällt und Freude bereitet, darf man dies auch gerne zum Ausdruck bringen. In diesem Sinne auch von mir ein "Danke für Dragosien!". :thumbsup:

Malacay63

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 24. August 2010, 00:49

Lob an die Macher von Dragosien

Hiho,

ich muss hier mal aus gegebenen Anlass einen Lob an die Macher des Spiels los werden. Bis auf ein paar kleinere Bugs die es immer geben wird läuft das Spiel tadellos und das ist nicht selbstverständlich wenn man bedenkt das es sich hier um ein reines Freizeitprojekt handelt. (korrigiert mich wenn ich falsch liege) Auch wenn es während und nach dem Monsun einiges an Aufregung gab ändert es doch nichts an der Tatsache das dies ein echt gelungenes Spiel ist.

Ach ja der Anlass hat nicht mit dem Spiel hier zu tun, sondern ärgere ich mich gerade über ein Fußballmanager (ebenfalls ein Onlinespiel was gratis ist) von einer bekannten Marke (weiter gehe ich nicht darauf ein, die Leute die es kennen wissen wo von ich rede) die erheblich mehr Ressourcen haben bekommen ihre Probleme nicht in den Griff.

WNESL
Malacay63

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 24. August 2010, 02:58

also zum danken is der hier :whistling:
Vielen Dank tomatenschaf!
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Thema bewerten