Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:31

Dreiersteigerung bei Drachen

Es gibt aktuell einen Grund, gleich drei Eigenschaften bei Drachen zu steigern. Nicht bei jedem Drachen, aber bei einigen. Wer kommt darauf :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Radu Lykan

unregistriert

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:33

wegen der einmaligen Verschiebung der Punkte?

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:06

glaub ich nicht.
was ist es?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:17

Meinst du Willenskraft, Geschick und Int?
Die drei Eigenschaften hochziehen?
:thumbsup: Aylwyn :thumbsup: bei DGS
Besucht meine Drachenrasselbande, die zu groß ist für die dämliche Signatur von 500 Zeichen :cursing:

5

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:36

bei jugendlichen mit relativ hohen werten kann man den Ballast dann einer anderen Eigenschaft zuweisen
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

6

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:24

Genau, mein jugendlicher Drache hatte 3 Werte mit 120. Wenn ich die alle steigere, kann ich nachher einen der 3 auf einen der beiden anderen verteilen :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

7

Donnerstag, 27. Mai 2010, 07:17

wenn man einen passenden Kandidaten hat, ist das durchaus lohnenswert.
Meine letzte Jugendliche hat zwar auch 3 hohe Eigenschaften, aber leider ist Kraft/Feuer/Wille ein Mix, den ich nun überhaupt nicht brauchen kann, von der Sorte hab ich schon zwei Bessere
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

8

Donnerstag, 27. Mai 2010, 08:57

Ach so, ich dachte du wolltest neue Dragballkombis züchten, indem du die Flexibilität von 1 Eigenschaft auf 3 legst, was theoretisch tatsächlich möglich wäre, da ja eh die niedrigste 2* zählt ...
:thumbsup: Aylwyn :thumbsup: bei DGS
Besucht meine Drachenrasselbande, die zu groß ist für die dämliche Signatur von 500 Zeichen :cursing:

9

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:45

:D also doch die verschiebung. schlau.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu Lykan

unregistriert

10

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:26

konnte ja nichts anderes sein!!!

11

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:31

da wird jetzt sicher mit ein paar alten eiern rumgebastelt werden :D .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


12

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:01

fein fein
da geht der Spielmacher auf die User zu.... bietet ihnen eine Möglichkeit ihre alten Drachen weiter zu verwenden
und einige suchen wieder auf Teufel komm raus die Lücke um den Vorteil rauszuschlagen
das unter anderem solches Verhalten mit zum Reset geführt hat scheint wieder völlig egal zu sein

Inzwischen bin ich ja fsat der Meinung Dragosien abschalten wäre für einige die sinnvollste Alternative, damit sie wirklich nicht mehr auf Teugel komm raus jede Lücke suchen und den Spielspass für die Massen zerstören
Sehr fein so kann man als User ein spiel auch auf Dauer töten Gratulation dazu
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

13

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:13

ist noch einigermaßen harmlos.
es gibt schon eine forderungs-umfrage über mehr punkte-umverteilung beim sonder-ritual. :thumbdown:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


14

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:38

ausserdem: Wer jetzt wirklich eine Dreiersteigerung macht, hat gar nicht so viel davon. Keine EIgenschaft kann unter 100 sinken.
100 ist für einen Dragballer bereits viel zu hoch als Nebeneigenschaft.
Allzuviele werden das nicht machen.
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

15

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:49

Ich bezweifle, dass sich die Aktion wirklich lohnt.
Allzu weit über 100 wird man die Eigenschaft mit den Jungendsteigerungen auch nicht bringen können. Dann wird sie nach dem Umbiegen immer noch 100 Punkte haben, während man sie mit Reduzierungen wohl unter 60 bringen könnte. Von den zusätzlichen Punkten wird ein Drittel ja wieder abgezogen, sodass man im Endeffekt vielleicht eine durchschnittliche Erwachsenensteigerung spart.
Da die Nebeneigenschaft aber dauerhaft bei 100 bleibt, kostet sie bei allen zukünftigen Erwachsenensteigerungen immer mehr als wenn man sie reduziert hätte. Nun kommt es natürlich darauf an, was man für Rohstoffe braucht, aber ich schätze nach spätestens der 10. Erwachsenensteigerung macht man minus.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

16

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:58

Also wenn ich mich recht entsinne gab es mal eine Post von Tomatenschaf das dieses ritual nur bei betroffenen Drachen angewendet werden kann. Leider finde ich dieses nicht mehr :(

Nun, ich dachte das dieses wirklich nur bei Drachen geht die 4 ganz ganz niedrige werte haben und ausschließlich nur der Wille hoch ist.
Halt ein typischer Tordrache ?(

Wenn man jetzt bei jedem x-beliebigen Drachen dieses ritual durchführen kann, finde ich das :thumbdown:

Thema bewerten