Du bist nicht angemeldet.

361

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:39

Ein Vogel flog übers Kuckucksnest Wirtshaus.
Würfelspieler bekommen im Wirtshaus einen Vogel zu sehen der was "zwitschert". :thumbsup:

Also, fleissig Würfeln!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

362

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:15

ich habe keinen vogle gesehen ... aber vielleicht bin ich ja auch blind
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

363

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:44

naja, gut, habe den Vogel auch gesehen. Aber ich konnte mit seinem Gezwitscher nicht wirklich was anfangen. War ja immer das gleiche. Muss man wohl etwas länger zocken um da einen Sinn herauszufinden. Wer weiß mehr? :?:

linus

Junger Drache

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

364

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:10

Hab´ihn auch gefunden.
weiss aber auch nicht genau was er sagt ;)

Du hast schon einige Humpen Met getrunken und meinst am Rande des Tresens einen kleinen Kolibri zu sehen. Zwischen seinen Flügeln hält er einen Zettel, auf dem die Zahl 300 steht.

Was kann das nur bedeuten? :whistling:
ich glaube er zeigt den gewinn an den man erspielt hat.

Ps: jetzt sind es 400...
Hinterlasst bitte ein paar Geschenke:Gleadr Temeraire Levitas
Besucht meine Gilde: Gilde VS Fragen an Darcon

365

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:52

Hmmm.... könnte es sein daß er einen Hinweis auf das Würfelverhalten des Gegenübers gibt? ?(

366

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:35

linus hat schon recht, es ist der erspielte Gewinn bzw. Verlust, der angezeigt wird. Super! :thumbup:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

367

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:30

den hab ich noch nicht gesehen ... komisch
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

368

Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:55

Der Vogel wird angezeigt sobald man Gewinn oder Verlust gemacht hat beim Würfeln - es wird dabei aber unterschieden nach beim Wirt/beim Gast und in welchem Wirtshaus.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

369

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:26

du, scramy... ist das normal , dass GM nicht funktioniert/wirkt, wenn ich auf die Baufläche für die Drachenzucht gehe?
Überall anders funktioniert das Programm. nur nicht dort... :huh:
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

370

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:12

Drachenzucht habe ich ja inzwischen auch; eigentlich sollte es gehen - bei mir kein Problem
(sowohl ohne Ei in arbeit, mit Ei in arbeit -- Drachen habe ich noch nicht.)

ist in deiner Fehlerkonsole etwas zu sehen wenn du auf die Drachenzucht gehst?

Oder meinst du die 'Produktionswerte' -- die wurden bisher nicht angezeigt; da ja die Drachenzucht nichts an sich produziert.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

371

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:32

nein. Ich "fliege" allgemein aus GM. Oben rechts werden auch nicht mehr die drei symbole angezeigt. und sonst auch nichts. Die Gebäude sind nicht mehr geordnet und so weiter... als wenn ich GM ausgeschalten hätte.
Sobald ich aber auf was anderes gehe, ist wieder alles normal.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

372

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:01

Bei mir wird neben folgendes angezeigt: !!! Preise für Updated fehlen
Woran liegt das? Hab alle Produkte im Markt mal durchgeklickt, aber wird nicht aktualisiert.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

373

Samstag, 8. November 2008, 15:54

hi
könntest du vllt wieder einbauen, dass angezeigt wird, wie viel ein gebäude in 24h benötigt?
war ja schonmal da und ich empfand es als sehr nützlich(sonst muss man ja immer alles in den TR eintippen...)

374

Samstag, 8. November 2008, 18:30

@JimKnopf: hm, kann das sein, dass du da irgendwas aus Versehen deaktiviert hast? Bei mir funktioniert´s jedenfalls (Benötigt 61 Steine je Stunde (1464 je Tag)). Oder gab es diese Angabe noch irgendwo anders als beim Gebäude?

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

376

Samstag, 8. November 2008, 19:47

musst du irgendwo bei den einstellungen ein häckchen setzen und dann dürfte das wieder funktionieren, ging mir nämlich auch mal so nach einem update
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

377

Dienstag, 11. November 2008, 21:38

Erweiterung 0.64 ist da.

Das Skript aktualisiert jetzt (es sei denn man schaltet es ab) maximal einmal pro Stunde die Preise vom Server (nciht dragosien, sondern mein Server) die zur Berechnung des Überschusses etc. benutzt werden.

Achtung: für Leute mit Kaufmann ist das ganze natürlich komplizierter - damit dieser berücksichtigt wird muss man direkt nach dem update einmal auf die kaufmann seite gehen, danach sollten die Prozente auf der Configurationsseite sichtbar sein. Falls dies nicht funktioniert bitte melden!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

378

Freitag, 14. November 2008, 00:45

hallo scram, ich hätt nen kleinen wunsch für dein script: :love:

könntest du beim gebäudeausbau evtl den einkaufswert [also gesamtsumme / durchschnittlicher (oder günstigster?) derzeitiger marktpreis * menge] der zum ausbau noch benötigten güter mit reischreiben? an der stelle zb:
index.php?page=Attachment&attachmentID=6

vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich bin ständig am rechnen, wieviel gold ich noch für welchen ausbau brauchen würde, und dauernd auf die sternchen klicken ist auch bisschen ungünstig, weil ich dann immer vergesse, welcher stern ursprünglich da war (also was ich eigentlich grad ausbauen wollte), und dann verkauf ich aus versehen wieder was, was ich eigentlich gebraucht hätte & so... :wacko: :pinch:

8o wär echt super, wenn das machbar wäre...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

379

Samstag, 15. November 2008, 00:04

markier das Gebäude zum Ausbau und geh mit der Maus über den gelben Stern der dann oben rechts erscheint.?

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

380

Samstag, 15. November 2008, 01:04

hmm, ja ... aber wie gesagt, anhand des sternes bzw der dann markierten rohstoffe & waren merk ich mir, was ich grad ausbauen will und was ich deshalb grad nicht verkaufen darf bzw noch kaufen muss...

wenn ich jetzt aber "nebenbei" die weiteren ausbauten für die zukunft planen will und dann deshalb andere gebäude markiere, um deren stern oben zu bekommen, dann vergess ich ständig, was ich ursprünglich grad ausbauen wollte & kauf/verkauf dann aus versehen die falschen sachen und so... bin halt leider immer bissl konfus & vergesslich :whistling:

und damit mir das nicht mehr passiert, lass ich jetzt immer lieber den "richtigen" stern stehen, bis der ausbau fertig ist & rechne dann halt bei anderen gebäuden immer ewig rum - is aber natürlich recht umständlich, und deshalb eben meine frage, ob sowas nicht gleich mit unten bei den noch zum ausbau benötigten rohstoffen stehen könnte...?! 8)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten