Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. November 2008, 11:28

ei ausbrüten wo ?

:cursing: also ich glaube ich bin blind, ich habe nun nen ei bekommen, finde aber nirgends was wo ich es ausbrüten kann, irgendwo muss ich ihm ja materialien geben zum ausbrüten, aber wo ???

bin für jede hilfe dankbar

2

Sonntag, 16. November 2008, 11:46

so habe es gefunden, wäre glaube ich nett wenn mann das mal fett machen kann da es sher unübersichtlich ist, hatte das als info gehalten da ich mit der maus nur auf ei war und ned ganz am ende wo mann klicken kann

3

Sonntag, 16. November 2008, 22:53

Das Wort "Drachenei" solle anklickbar sein. Da kommt man zum Steigern Menü. beim Reiter "D" auf die Punkte hinter dem Drachen/Ei klicken kommt auf das gleiche heraus.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. November 2008, 06:53

Den Reiter D hat man aber erst wenn der Drache schon ausgebrütet ist.

5

Montag, 17. November 2008, 08:36

mein kleiner schatz hat gestern abend 23:32 das licht der welt erblickt.

zu bewundern ist mein baby

http://www.dragosien.de/dragon/Kahlan

6

Montag, 17. November 2008, 08:40

@ Stread: Sorry wußte ich nicht mehr: Werd wohl doch alt. Aber auf die Drachenei-Anzeige klicken in der Zucht geht auf jeden Fall.

7

Montag, 17. November 2008, 08:44

jo nun fängt der teure spass an


Meine Lady

Thema bewerten