Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. Juni 2010, 09:52

Fähigkeit auf 0

-Was passiert, wenn ein Drache eine Fähigkeit auf 0 hat, muss man dann einzahlen, wenn man steigert?

-Man kann ja um -10 reduzieren, heißt dass ein Drache, der eine Eigenschaft auf 10 kann ohne einzuzahlen, diese au 0 reduzieren?

Das ist eigentlich erst nach dem Reset relevant, wenn die Drachen durch das Wegnehmen so niedrige Werte erreichen können, die Antworten wären allerdings auch jetzt schon interessant.

2

Donnerstag, 3. Juni 2010, 10:24

du kannst mit dem Ritual nach dem Reset eine Eigenschaft maximal auf 100 absenken. Auf Null dürfte allgemein unmöglich sein, da müsste man wirklich perfekte Reduzierungen haben und die Eigenschaft müsste von anfang an nur bei 40 sein...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3

Donnerstag, 3. Juni 2010, 10:35

Das kleinste was einer meinen beiden Drachis hat sind 30 Punkte, der ein oder andere Spieler hat noch Drachen mit einer ~26 - 28er Eigenschaft, darunter gibt es vermutlich nichts :)


PS:
Ab ich glaube 40 Punkten (oder waren es 30?) ist der Mindestwarenbedarf aber bereits erreicht, weniger wird es dann ohnehin nichtmehr.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juni 2010, 10:36

ich würde mal davon ausgehen, dass es nicht möglich ist, eine fähigkeit auf 0 zu bringen ... die -10 punkte sind ja keine garantie, du kannst genauso (trotz optimaler reduzierung & dz1) nur -3 punkte bekommen!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

5

Freitag, 4. Juni 2010, 08:41

Heißt das, dass ich bei meinen Jugendlichen mit den Nebeneigenschaften 69, 100, 76 besser das Ritual nicht nutzen sollte und nur von den Haupteigenschaften die, die doppelt zählt mit der die einfach zählt verstärken.

ZoeLeah

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. Juni 2010, 09:16

seit neustem heißt die Devise immer: 2 Steigern, 3 Reduzieren!!! - vorrausgesetzt man will einen guten Dragballer!!!


Mach ich bis zum Erwachsen werden sowieso.
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. Juni 2010, 09:26

Heißt das, dass ich bei meinen Jugendlichen mit den Nebeneigenschaften 69, 100, 76 besser das Ritual nicht nutzen sollte
ähh... das ritual kannst du doch eh nur dann nutzen, wenn die eigenschaft, von der du was abziehen willst, größer als 100 ist...?!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

8

Freitag, 4. Juni 2010, 09:43

Nein ich hab Haupteigenschaften von 150 und 140 und will diese nun mit dem Ritual in 190 100 ändern, damit mehr Punkte doppelt zählen.

Taralas

unregistriert

9

Freitag, 4. Juni 2010, 10:14

Nein ich hab Haupteigenschaften von 150 und 140 und will diese nun mit dem Ritual in 190 100 ändern, damit mehr Punkte doppelt zählen.


Das geht aber nach hinten los, denn nach dem Sturm zählt die niedrigere der beiden benötigten Eigenschaften doppelt und nicht mehr die Höhere wie aktuell.

Thema bewerten