Du bist nicht angemeldet.

101

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:19

Dann schonmal glückwunsch dass du endlich mit offenen Karten spielst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum du aber ständig ausrufezeichen machst!!!!!!!!!! ist mir fraglich???????????????
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:23

Hey Radu,
welche Taktik verfolgst du denn ungefähr? Ich würde es verstehen, wenn du es nicht öffentlich machen willst sodass es jeder kopieren kann.
Aber so ungefähr skizzieren was du vorhast (würde mich schon mal interressieren)
Ich hab selbst nen Dragballdrachen und ich weis wie viel geld ich in den reingesteckt habe. Ich wüsste auch keine abkürzung, wie man mit wenigen billigen steigerungen einen guten dragballer bekommt. Also bleibt dir nichts anderes übrig, als das geld wirklich zu erarbeiten und neben her noch nen drachen züchten. Das ganze aber noch schneller als jeder andere vor dir.

P.S. Ich war jetzt zu faul jeden Beitrag in diesem Thema zu lesen, sollte deine taktik also irgendwo schon stehen, dann entschuldigt meine erneute nachfrage.

€dit: Ich bin einfach zu langsam ...
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:34

Es ist das gleiche Prinzip wie schon vorher, unbespielten Account suchen, abschwätzen, in Gilde aufnehmen, ausnehmen und weiterverteilen. Voila.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:39

Jetzt sind sie aktiv, waren sie es vorher auch?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:42

Du hast eindeutig zuviel Zeit.

106

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:42

Also die Strategie ist garnicht schlecht, überbewertet und voller Schwächen, aber sie bietet auch Vorteile. :sleeping:


Mir wäre das ganze zu unpersöhnlich, zu angreifbar und der Vorteil ist zwar vorhanden aber er wird meiner Meinung nach nicht ausreichen um auf Platz 1 der 1.Liga zu kommen, betrachte das als Herausforderung. :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Havocer

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Würzburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:43

Hab im Char die Unterhaltung mitbekommen, in der es darum ging wer noch zusätzlich einen Account verwalten kann und du hast selber vorgeschlagen, dass jemand zwei oder drei spielen soll und das als "sitting" bezeichnet. So kann man Multis natürlich auch bezeichnen.

Klar kann man nie wissen ob nicht doch ein Multi dabei ist, aber das noch zu fördern und dann öffentlich zu behaupten sich zu bemügen...
- Erwartungen sind die Grundlage für Enttäuschungen -

108

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:49

Hab im Char die Unterhaltung mitbekommen, in der es darum ging wer noch zusätzlich einen Account verwalten kann und du hast selber vorgeschlagen, dass jemand zwei oder drei spielen soll und das als "sitting" bezeichnet. So kann man Multis natürlich auch bezeichnen.

Klar kann man nie wissen ob nicht doch ein Multi dabei ist, aber das noch zu fördern und dann öffentlich zu behaupten sich zu bemügen...



Falls das stimmen sollte wäre es ein [internetslang] Epic Fail [/internetslang]für Radu X(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:01

hab ich dich mal wieder überrascht??? - juhu!!!


Stimmt, du überraschst Börgi, weil du alte Taktiken auspackst, die AgRW (und bestimmt x-andere auch) schon vor Monaten aus den von Börgi angedeuteten Gründen verworfen hat.
Aber eine zweite Erfindung des Rades freut Kinder immer, habe ich letztens erst im Waldkindergarten mitbekommen und solltest du ja aus Erfahrung kennen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

110

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:09

Mir sind Spaceshuttles einfach lieber als Kutschböcke ^^

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Havocer

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Würzburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:05

Ob das Projekt Erfolg haben wird kann ja in einiger Zeit mal diskutiert werden, einen Versuch ist es Wert. Auf jeden Fall mal löblich, dass du die entsprechenden Zeilen aus dem Chat selber hier reinstellst, ich würde sie nur gerne um eine Aussage ergänzen, damit der letzte Satz von dir nicht falsch verstanden wird:

07.06.2010 22:25 Radu_Lykan: oder wenn ich jmd zum Bsp 2 accs hat sollte er nicht sein eigener Pate/Supporter sein!!!


Das ist für mich nicht "ich werde es versuchen", werde da auch nicht weiter drauf rumhacken, will nur einfach diese Schizophrenie (nicht böse gemeint!) aufzeigen, die hier meiner Meinung nach vorliegt.

Außerdem: alle Multis löschen? :thumbsup:
- Erwartungen sind die Grundlage für Enttäuschungen -

Havocer

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Würzburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:15

Ich wollte nicht, dass du das Gefühl hast dich rechtfertigen zu müssen. Meine Intention war lediglich die oben angesprochene Schizophrenie aufzuzeigen, denn wer zwei Accounts hat verstößt definitiv gegen die Regeln.
(und meine Einstellung zum sitten kennst du ja ;) )
- Erwartungen sind die Grundlage für Enttäuschungen -

113

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:16

Wäre ja fast auch dadran interessiert, wenn ich nicht vom Spielprinzip her nur Wert lege auf meinen Bauherren :D

Wünsche Viel Erfolg bei dem Projekt und in der Gilde!

Taralas

unregistriert

114

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:21

Na da bin ich mal gespannt, wann DZ20 erreicht sein wird. 600 Mio wollen erstmal verdient werden, wenn alle bei Null anfangen.

Doch zu diesem geringen Betrag kommen dann noch die Drachensteigerungskosten von unbekannter Höhe dazu, um ein brauchbares Team mit nur 1000er Drachen auf zu stellen.

Aber das hast du ja sicher auch schon überschlagen, wie viele Rohstoffe und mögliche Kosten es sein werden oder?

115

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:21

Ich wollte nicht, dass du das Gefühl hast dich rechtfertigen zu müssen. Meine Intention war lediglich die oben angesprochene Schizophrenie aufzuzeigen, denn wer zwei Accounts hat verstößt definitiv gegen die Regeln.
(und meine Einstellung zum sitten kennst du ja ;) )

Raud hat ja dann auch geschrieben, dass Leute, die die Accounts von Freunden und Verwandten, die aufgehört haben, auflösen, diese dann danach bitte löschen sollen.
Prinzipiell wollen wir keine Multis in der Gilde.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:00

Radu, da die Liga erst im September beginnt, wird das wohl nix werden mit Ende 2010, aber 2011 ist ja auch noch Zeit. ;)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:03

2011


Passt auch besser zum Gildennamen.
Mal schauen, wieviele Jünger dann noch anwesend sind.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

118

Donnerstag, 10. Juni 2010, 02:22

@Radu, ich finde deine Pläne */zensur §%*#*?!!!!!???!*/ende zensur
Mensch, das ist ein Spiel, in dem sich wirklich viele Leute wohl fühlen! Warum muß jede Möglichkeit der Manipulation bis zum getno ausgeschöpft werden???
Ich kann deine Intention einfach nicht nachvollziehen. Mach doch einfach mal halblang.
Ich fand deine Anmerkungen zum Spiel am Anfang noch hilfreich und sinnvoll. Aber inzwischen denke ich nur noch "Oh Hell!" X( :cursing: :rolleyes: :thumbdown:
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Taralas

unregistriert

119

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:25

Na da bin ich mal gespannt, wann DZ20 erreicht sein wird. 600 Mio wollen erstmal verdient werden, wenn alle bei Null anfangen.

Doch zu diesem geringen Betrag kommen dann noch die Drachensteigerungskosten von unbekannter Höhe dazu, um ein brauchbares Team mit nur 1000er Drachen auf zu stellen.

Aber das hast du ja sicher auch schon überschlagen, wie viele Rohstoffe und mögliche Kosten es sein werden oder?


sagen wirs mal so...in der ersten und zweiten Saison ist mein Ziel nur der Klassenerhalt!!! - von daher macht euch mal nicht in die Hose!!!^^
ich denke man kann frühestens Ende 2010 mit uns rechnen...die Anlaufzeit ist ziemlich groß, das ist richtig!!!

Ich rechne mal mit mindestens 5 Milliarden bis wir richtig anfangen können!!!


Ende 2011 ist da wohl realistischer.

5 Milliarden. Und was ist da alles drin?
600 Mio DZ20 nebst Lager
Und 4.400 Mio sind für was eingeplant? Drachensteigerungen? Wollt ihr 3 Teams bedienen?

Taralas

unregistriert

120

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:57

nee nur ein starkes!!! - kp...mit der Zeitspanne kann ich mich auch verschätzen...bin halt Optimist und Sklavertreiber!^^

gut ich habe jetzt für den wichtigsten Acc neben DZ und Lager noch BH und KM dazuaddiert!!!
Lager wird mich wohl am meisten stressen, wenn man nur das eine haben sollte!!!


Für ein 1200ter Team wirst du sicher 20 Mio Rohstoffe verbrauchen müssen.

Thema bewerten