Du bist nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 9. Juni 2010, 09:06

@bonnie: signed. Du hast das Spiel verstanden :thumbsup:

Unsere Gesellschaft braucht immer einen Sündenbock ;)

So ist es im RL als auch hier im Forum ..

42

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:50

Sündenbock hin oder her, das Vorgehen mancher Spieler hat dem Spiel als ganzem aber tatsächlich erheblich geschadet. 8|

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

43

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:06

Thread kann geschlossen werden da eh nur heisse Luft und Dünnpfiff kommt

44

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:00

Thread kann geschlossen werden da eh nur heisse Luft und Dünnpfiff kommt

oh stimmt - das war aber nur das Anfangsposting - und es hat sich seitdem weiterentwickelt :P

Sündenbock hin oder her, das Vorgehen mancher Spieler hat dem Spiel als ganzem aber tatsächlich erheblich geschadet. 8|


Das "offene" Vorgehen, das für alle sichtbar war, sprichst Du nun wieder an
Was im Geheimen abläuft und für niemand sichtbar und damit auch nachvollziehbar ist, darum würd ich mir mehr Gedanken machen
Wie wurde mit dem Kaufmann gemogelt, manipuliert - Preise unten gehalten, Preise nach oben getrieben, Gewinne dadurch gescheffelt und das in einem Ausmaß, das ich nicht überschlagen will oder mit anmaße
ein BörgBörg zb - kennst den? ;) - hielt den Gemüsepreis unten, mit aller Gewalt und dauerndem Einsatz des NPC - bis er wieder sank
keine Manipulation des Preises? Nein, da es in Deinem Gewinnbereich lag - in Ordnung
Das triebst Du wochenlang und immer wieder und das ausdauernd
VERDAMMT die anderen, die manipulierten! *lol* die haben geschadet! ich hab doch "nur" den Preis unten gehalten, die den nach oben getrieben, das ist was ganz anderes ....

kein Schaden für Produzierende ...

oder als Beispiel Eisenerz, die Domäne eines allseits Bekannten, preishaltend, der nun seine teuflische Flotte in die Gilde nahm

Was sonst noch im Geheimen abläuft mit accounts, die erst gesittet werden, dann übernommen und ausgeschlachtet, mit Gewinnen von zigMio, von vielen bekannte und tolerierte Multis- alles das schadet ja nichts, sieht ja niemand

und DAS ist der Schaden, der korrigiert werden MUSS

45

Donnerstag, 10. Juni 2010, 05:05

Ich möchte dich ja nicht ärgern Bonnie, aber ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht das mir mit meinen damals 17 Gasthäusern ein günstiger Gemüsepreis recht war, und ich auch dementsprechend gehandet habe, übrigens war ich nicht der einzige.


Die andere Seite der Medaillie sind einige Spieler gewesen die mehrfach versuchten den Gemüsepreis nach oben zu treiben, sie waren nur meist in der Unterzahl den Preissenkern gegenüber, daher lief es auf einen Patt hinaus :D


Übrigens, hätte ich wärenddessen mit Gemüse 1-Gold Handel betrieben hätte ich mehr Gold verdienht, aber dann hätte der Gemüsepreis evtl deutlich steigen können, sicher war ich mir dabei allerdings nie.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

46

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:17

pro marktmanipulation
pro 1g handel
pro für preise untenhalten
etc...
versteh nich was daran schlimm ist...
wer es tun will, der soll es doch tun, nur weil hier 90%(auch ich) zu faul dazu sind?!

schon pervers lächerlich, oh gott der handelt - der muss weg!
aber wollen wir nicht alle ein spiel wo alle gleich sind, wo es keinen anreitz mehr gibt???

mein vorschlag:
jeder darf ein gebäude nur einmal bauen und es wird 21 gebäude geben und keinen handel mehr!
jegliche glücksfaktoren auf 0!
und ausbauzeiten von immer konstanten 24h.
dh keine vorteile für irgendjemanden! alle sind in den highscores auf 1 und db geht immer unentschieden aus!
is das nicht herlich? :love:


das einzige was weg muss sin multis!
multi filter is fast unmachbar, da sitten erlaubt ist.
wäre dies verboten könnte man einloggzeiten etc., aufzeigen lassen, um täter zu finden.

Thema bewerten