Du bist nicht angemeldet.

481

Freitag, 4. Juni 2010, 15:42

Ich denke da vieles zusammen, Multiaccounts, Schüler/StudiVZ-App und nicht zuletzt das sich rumgesprochen haben dürfte das es jetzt Sinn macht anzufangen, wo nicht alle schon Jahre vorraus sind (jetzt beinhaltet "jetzt" zum lernen, und nach dem Monsun dann das "anfangen") :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

482

Freitag, 4. Juni 2010, 15:44

lol, also ich habe 100 Millionen in zwei Stunden transferiert, das Problem war eher die 20er Marktbegrenzung!!!

zZ geht es mit ZT und HT aber wohl sehr sehr schnell!!!



Traurig aber wahr :|

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

483

Freitag, 4. Juni 2010, 15:53

Fehlt eigentlich nurnoch das man auf ner Profilseite die Angebote/Nachfrage eines Nutzers sehen kann und dort direkt zugreifen. Könnte massiv missbraucht werden, aber manche Leute kaufen sicherlich immer erstmal gerne bei Ihrem Händer des Vertrauens der seine Waren aus Eigenproduktion hat :thumbsup:

484

Freitag, 4. Juni 2010, 19:16

RE: RE: RE: WildeHilde , 3 wochen mitglied, 3000 baumeister, drachen knapp 900 punkte,22000 marktkapazität

und nun habe dich selig mit deinem erfolg, insbesondere wenn er denn durch mutliaccounts erstellt ist.

ps. eine erstaunliche vielzahl von neumitgliedern in eurer gilde hat nur interesse an gildenfreundschaften,einsam.

entspricht auch nicht dem üblichen nutzerprofil eines neulings.
und wieder sehe ich bei dir nur schwarz / weiß denken !
auch ich habe deinen beitrag gemeldet ! es ist ein eingriff in meine persönlichkeit.... wenn du hier öffentlich meine freundesliste zerreist !soweit kommt es noch.... das ich mir meine freunde nicht aussuchen kann !!! du siehst aber auch hinter jeder ecke einen ganoven !!!!!!!
und ich verbiete mir diese verdächtigungen ! und bitte *die da oben* mich ( denke es solle gehen) zu überprüfen !
und wenn es nicht geht... ein zeichen das ich für nen multi einfach zu doof bin ! was ist daran falsch.... wenn man freunde verteidigt??

ZoeLeah

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

486

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:12

bei manchen reicht es mit der Maus über das Symbol "Ton an" zu fahren!!! - was anderes hab ich jetzt nicht in Erinnerung!!!


Mach das bei jedem Seitenaufruf und du wirst bekloppt :D
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

487

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:53

bei manchen reicht es mit der Maus über das Symbol "Ton an" zu fahren!!! - was anderes hab ich jetzt nicht in Erinnerung!!!


Mach das bei jedem Seitenaufruf und du wirst bekloppt :D


Das erklärt einiges.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

ZoeLeah

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

488

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:24

bei manchen reicht es mit der Maus über das Symbol "Ton an" zu fahren!!! - was anderes hab ich jetzt nicht in Erinnerung!!!


Mach das bei jedem Seitenaufruf und du wirst bekloppt :D


Das erklärt einiges.


Ich bin seit Monaten Premium User. Ich hab das Problem nicht.
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

489

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:22

bei manchen reicht es mit der Maus über das Symbol "Ton an" zu fahren!!! - was anderes hab ich jetzt nicht in Erinnerung!!!


Mach das bei jedem Seitenaufruf und du wirst bekloppt :D


Das erklärt einiges.


Ich bin seit Monaten Premium User. Ich hab das Problem nicht.


Ich weiß.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

ZoeLeah

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

490

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:32

Woher?
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

491

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:27

dann verwanrt sie doch lol


(wer ironie findet darf sie behalten) 8)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

492

Freitag, 11. Juni 2010, 17:31


Was ich mich nur frage: Wenn man den Verdacht hat, es geht etwas nicht mit rechten Dingen zu, warum wird das dann so oft ins Forum geschrieben, anstatt Loren oder den betreffenden Spieler zu fragen? Hier kann eh niemand was machen außer einer formschönen Hetzjagd, wie sie hier ja gerne mal vorkommt, und wenn man wirklich genaue Infos will, sollte man halt die beiden oben genannten anschreiben...


Es wird immer Spieler geben, die mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen, als andere Accounts zu prüfen, suchen, etc.

Anstatt soetwas privat zu regeln, wird erst ein Thread im Forum aufgemacht, damit noch mehr Aufmerksamkeit entsteht.
Haben genug Leute gelesen, wird es anschließend privat gemeldet.

Armes Deutschland.

493

Freitag, 11. Juni 2010, 18:00

also....
ich vertraue da voll und ganz, den *machern* von DRAGOSIEN!

es ist ein so friedliches schönes spiel..... müssen wir uns jetzt hier bekämpfen?
es gibt immer einen der größer, stärker oder besser ist....

es kommt mir vor ,als ob hier alle ihre hände in unschuld waschen !
sind alles : bei grün über die ampel geher :)

494

Freitag, 11. Juni 2010, 20:36

es ist doch schon lange geklärt...lest ihr eigentlih Post von anderen Menschen????

der account wurde am 17.05.2010 erstellt
also vor 3 1/2 Wochen

und hat einen Drachen mit
(985 Punkte, 1271 Elo)
Sorry, aber das halte ich für Schiebung. 4 Wochen, Drachenei und 21 oder 22 Plätze ist aber kein Problem.
Es dürfte wohl klar sein, daß es so etwas nach dem Monsum kaum noch geben dürfte.

Also für mich sieht das nicht so aus als ob das geklärt wär und irgendwann kann ich meine Klappe auch nicht mehr halten.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



495

Freitag, 11. Juni 2010, 21:04

saphira01 :thumbdown:

die blumen darfst du aber behalten ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

496

Freitag, 11. Juni 2010, 21:17

1. Also in knappen 4 Wochen 22 Landstücke kaufen...ist nicht grad unmöglich.

2. Mich würde ja mal intressieren wie viel der User in den letzten paar Monaten geschlafen hat. XD

3. der Account kann legal gepusht sein
Also, Du "Experte", dann will ich Dir mal antworten.
1. Genau das habe ich heute geschrieben. Du hast also offensichtlich heute geschlafen! und
2. Genau wegen diesem legalen Pushen haben wir den ganzen Ärger! Ich hoffe, daß dies Euch nach dem Reset unmöglich sein wird!!!
Das gilt selbstverständlich auch für Millionär Radu.
Außerdem hoffe ich, daß Ihr Eure Schäfchen NICHT ins Trockene bringen könnt.
Ich habe nichts andres behauptet, ich wollte nurmal kurz meine Überlegungen ins Forum bringen, wie es ja hier sooooooooohooooooooo wenige tuen.
Muss erst meinen Namen in Börg³ ändern damit man merkt das ich fast überall meine Senf dazu gebe?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



497

Freitag, 11. Juni 2010, 21:53

1. Also in knappen 4 Wochen 22 Landstücke kaufen...ist nicht grad unmöglich.

2. Mich würde ja mal intressieren wie viel der User in den letzten paar Monaten geschlafen hat. XD

3. der Account kann legal gepusht sein
Also, Du "Experte", dann will ich Dir mal antworten.
1. Genau das habe ich heute geschrieben. Du hast also offensichtlich heute geschlafen! und
2. Genau wegen diesem legalen Pushen haben wir den ganzen Ärger! Ich hoffe, daß dies Euch nach dem Reset unmöglich sein wird!!!
Das gilt selbstverständlich auch für Millionär Radu.
Außerdem hoffe ich, daß Ihr Eure Schäfchen NICHT ins Trockene bringen könnt.
Ich habe nichts andres behauptet, ich wollte nurmal kurz meine Überlegungen ins Forum bringen, wie es ja hier sooooooooohooooooooo wenige tuen.
Muss erst meinen Namen in Börg³ ändern damit man merkt das ich fast überall meine Senf dazu gebe?
Ich habe Deine Fehler korrigiert und wenigstens noch etwas zur Sache beigetragen. Deine Spam hier ist völlig unnötig! Und nur weil Du viele Kommentare geschrieben hast, heißt das nicht, das Du das Spiel besser kennst. Muß ich Dir das alles wirklich erklären?!


498

Freitag, 11. Juni 2010, 22:18

Ich habe Deine Fehler korrigiert und wenigstens noch etwas zur Sache beigetragen. Deine Spam hier ist völlig unnötig! Und nur weil Du viele Kommentare geschrieben hast, heißt das nicht, das Du das Spiel besser kennst. Muß ich Dir das alles wirklich erklären?!
Ein Post mit sinnvollen Inhalt ist noch kein Spam, der Spam ging hinter Radu los.
Stimmt, nur weil ich Posts habe müsste das nicht heißen das Mr. Allknow oder Mr. Perfect bin, aber mein Wissensstand über Dragosien ist zeimlich hoch und kommt vieleicht auch daher das ich seit einen Jahr dabei bin, eine Gilde hab, 3 gute Dragballer gezüchtet habe und im Forum regelmäßig Infomationen zusammenlese.

Ich würde mal einen Mod bitte alles hinter Radus Post in Spam aus allen Himmelsrichtungen zu verschieben.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



499

Freitag, 11. Juni 2010, 22:48

herr laß hirn regnen !

morgen kommen dann die nächsten 10 accounts... :D

oder man geht in die speedwelt, falls man nichts besseres zu tun hat als accounts zu überprüfen.

- thema geschlossen - :P

500

Freitag, 11. Juni 2010, 22:49

Das ist keine Strategie, das ist wirres Zeug. 8o
1. Du warst nicht gemeint.
2. Du bist offs. noch ganz grün hinter den Ohren.


Thema bewerten